AutorThema: Die drei !!! - Der Film - Ab Juli 2019 im Kino  (Gelesen 442 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4009
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Die drei !!! ermitteln bald auch im Kino.

Zur Zeit entsteht ein Kinofilm. Der Film startet am 25.07.2019 in den deutschen Kinos.

https://www.diedreiausrufezeichen.de/fancorner/casting/

https://www.moviepilot.de/movies/die-drei-ausrufezeichen

~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Porsche-Hubi

Antw:Die drei !!! - Der Film - Ab Juli 2019 im Kino
« Antwort #1 am: 03.09.2018 00:08 »
Warum auch nicht, das könnte sogar funktionieren. Schlimmer als die beiden ???-Filme kann es keinesfalls werden, und der TKKG-Film von 2006 ist auch nicht schwer zu übertreffen.
Wenn jemand tot ist, merkt er davon nichts. Schlimm ist es nur für die anderen.
Genauso ist es, wenn jemand blöd ist.

Offline Männlich jankru

Antw:Die drei !!! - Der Film - Ab Juli 2019 im Kino
« Antwort #2 am: 26.05.2019 17:14 »
Also hier ist ein Trailer. Danke an Edmund Raismeyer. Ich werde Blumen auf dein Grab legen und dann da ein bisschen rum trauern und zufälligerweise irgendwelche Koffer such...ähh trauern halt.

You are not allowed to view links. Register or Login 


Den Trailer finde ich echt schwierig. Es ist zwar länger her, dass ich da ein Buch gelesen und ein Hörspiel gehört habe, aber ich hab die irgendwie deutlich Älter in Erinnerung.
Ausserdem bekomme ich immer extreme Cringe-Anfälle, wenn ich dieses "1! 2! 3! POWER!!!" höre.
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter

Offline Männlich LeoMagTim

Antw:Die drei !!! - Der Film - Ab Juli 2019 im Kino
« Antwort #3 am: 26.05.2019 17:37 »
Ich glaube der Film wird nichts besonderes. Da denke ich eher, dass der TKKG Film besser wird.

Offline Männlich Porsche-Hubi

Antw:Die drei !!! - Der Film - Ab Juli 2019 im Kino
« Antwort #4 am: 30.05.2019 11:40 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Da denke ich eher, dass der TKKG Film besser wird.

Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber das Buch dazu gelesen... absolute Vollkatastrophe.
Tim ist ein verhaltenauffälliger Sprayer.
Gaby hasst Hunde.
Klößchen ist ein arroganter Snob.
Wenn jemand tot ist, merkt er davon nichts. Schlimm ist es nur für die anderen.
Genauso ist es, wenn jemand blöd ist.

Offline Männlich LeoMagTim

Antw:Die drei !!! - Der Film - Ab Juli 2019 im Kino
« Antwort #5 am: 30.05.2019 11:52 »
Okay ich lasse mich überraschen