AutorThema: Größere Wartungsarbeiten  (Gelesen 767 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Tarzan

Größere Wartungsarbeiten
« am: 10.07.2017 17:35 »
Hallo,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

In den nächsten Tagen kann es immer wieder zu Ausfällen beim Forum kommen, weil ich versuche ein Server-Problem, dass im Hintergrund stattfindet zu beheben.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich jedoch in ein paar Tagen um eine Server-Neuinstallation nicht drum herum kommen (erst dann habe ich dazu etwas mehr Zeit) - wenn es soweit ist, wird das Forum leider für vorraussichtlich einen Tag lang offline sein.

Wenn alles wieder läuft, kann man auch andere Dinge, wie z. B. fehlende Dateianhänge korrigieren. :-)  ~S0084~

Ich hoffe auf Verständnis und Geduld.   *anbet*
Wenn man “Der weiße Hai” rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Größere Wartungsarbeiten
« Antwort #1 am: 10.07.2017 18:59 »
Danke für die Info. Ich nutze die Gelegenheit gleich mal, um anzumerken, dass eine Erweiterung des Hörspiel-Folgenblocks 176-192 bis zur 200 schön wäre und der Block 201-225 angelegt werden könnte. Dankeschön ;)
"Herr Beck, darf ich mal das Telefon benutzen? Ich will nur kurz die Polizei anrufen!"
"Also... Das ist ja... Das ist ja..."
"Ja, das ist gar nicht so schön für Sie!"

"...ich werde also zwei Millionen erhalten."
"Du Tim? Wieso das denn?"
"Ohh, ich doch nicht Klößchen, das schreibt Claudia!"

- TKKG (063) - Die Falle am Fuchsbach -

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Größere Wartungsarbeiten
« Antwort #2 am: 11.07.2017 00:08 »
Danke für die Info.