AutorThema: Größere Wartungsarbeiten  (Gelesen 842 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Tarzan

Größere Wartungsarbeiten
« am: 10.07.2017 17:35 »
Hallo,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

In den nächsten Tagen kann es immer wieder zu Ausfällen beim Forum kommen, weil ich versuche ein Server-Problem, dass im Hintergrund stattfindet zu beheben.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich jedoch in ein paar Tagen um eine Server-Neuinstallation nicht drum herum kommen (erst dann habe ich dazu etwas mehr Zeit) - wenn es soweit ist, wird das Forum leider für vorraussichtlich einen Tag lang offline sein.

Wenn alles wieder läuft, kann man auch andere Dinge, wie z. B. fehlende Dateianhänge korrigieren. :-)  ~S0084~

Ich hoffe auf Verständnis und Geduld.   *anbet*
Lass mich, ich kann das! Oh kaputt...

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Größere Wartungsarbeiten
« Antwort #1 am: 10.07.2017 18:59 »
Danke für die Info. Ich nutze die Gelegenheit gleich mal, um anzumerken, dass eine Erweiterung des Hörspiel-Folgenblocks 176-192 bis zur 200 schön wäre und der Block 201-225 angelegt werden könnte. Dankeschön ;)
„Ihh, was klebt denn da an dem Schild?“
„Ein Penner!“
„Bäh, igitt!“
„Ich mag nur die, die von selbst kleben und die man nicht anlecken muss.“

- TKKG: Drogen, Penner, miese Bullen -

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Größere Wartungsarbeiten
« Antwort #2 am: 11.07.2017 00:08 »
Danke für die Info.