• Verbrechen die in der TKKG Serie noch nicht vorgekommen sind 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Verbrechen die in der TKKG Serie noch nicht vorgekommen sind  (Gelesen 660 mal)

Description:

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 570
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Gibt es Verbrechen, die in der TKKG-Serie noch nicht vorgekommen sind?

Auf die Idee für dieses neue Thema kam ich, als ich in der Zeitung mal wieder von Enkel-Trick-Betrügern las.
Dieses Thema gab es noch nicht in der Serie.

Nach neuesten Zeitungsmeldungen soll ein Enkeltrick-Betrüger mit Komplizen insgesamt ca. 1 Milliarde Euro insgesamt erbeutet haben.

---------------

Fallen euch weitere Verbrechen ein, die in der TKKG-Serie noch nicht vorgekommen sind?
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Doppelgänger

Ich denke, dass aus Altersgründen die Verbindung von Sexualität und Verbrechen immer heikel war und deshalb vermieden wurde. Vergewaltigung oder Zwangsprostitution passen halt nicht in eine Serie, die immer eine Kinder- und Jugendserie sein wollte/sollte - obgleich sie als Kultserie vermutlich immer auch ältere Hörer hatte.

Sexuelle Übergriffigkeiten wurden wohl immer so angedeutet, dass z. B. böse Rocker Gaby küssen wollten.

Wurde Musikpiraterie eigentlich mal thematisiert? Als eher mäßige Folge gab es das ja mal bei den drei ???

Offline Männlich dr_ niemand

Schwer, sehr schwer.... 60x70.gif

• Hardcore Poster/in
  • *
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Ich dachte, dass es klar ist, dass hier keine serientypischen Tabuthemen erwähnt werden brauchen.  lolz
~S0077~  Userwahl 2015

Offline Weiblich Babsi

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich denke, dass aus Altersgründen die Verbindung von Sexualität und Verbrechen immer heikel war und deswegen vermieden wurde.

Halloooh, hallöchen...  ~T0025~

Also ganz vermieden wurde es ja auch nicht, wenn ich an den Fensterbohrer denke... Hilfe, Gaby in Gefahr! Gruselig finde ich die Folge schon!

Irgend so etwas könnte man durchaus mal wieder kreieren!
Nachdem der Fensterbohrer auch fast schon wieder entlassen sein müsste, oder vielleicht bricht er auch mal aus statt ein (ist ja sozusagen sein Metier) wäre auch mal schön dem wieder zu begegnen!
Ja - also - wer sagt denn dass Schokolade keine Kraft gibt ?!?

Offline Weiblich Babsi

Hatten wir eigentlich schon was in der Art wie korrupte Polizeibeamte oder so?
Oder das der gute Emil Glockner im Bedrängnis kommt, weil man ihm etwas anhängt? TKKG könnte ihn dann rauspauken!
Ja - also - wer sagt denn dass Schokolade keine Kraft gibt ?!?

Offline Männlich Der Mano

Ich denke, dass aus Altersgründen die Verbindung von Sexualität und Verbrechen immer heikel war und deswegen vermieden wurde.

Halloooh, hallöchen...  ~T0025~

Also ganz vermieden wurde es ja auch nicht, wenn ich an den Fensterbohrer denke... Hilfe, Gaby in Gefahr! Gruselig finde ich die Folge schon!

Irgend so etwas könnte man durchaus mal wieder kreieren!
Nachdem der Fensterbohrer auch fast schon wieder entlassen sein müsste, oder vielleicht bricht er auch mal aus statt ein (ist ja sozusagen sein Metier) wäre auch mal schön dem wieder zu begegnen!

jap, aber es wird mit keinem wort erwähnt, was ein "tribi" genau ist und was er macht. karl sagt nur: "der kommt von hinten und würgt sein opfer". aber alle haben eine heiden angst. als ich die folge zum ersten mal gehört hab, war ich irgendwie 9 und hab überhaupt nicht geschnallt, was jetzt das problem ist. diehl sagt ja noch "du weisst ja, weshalb man mich sucht, nicht?" ICH HABS NICHT GESCHNALLT. wartete darauf, dass er nach der entführung irgendwie geld verlangt...ich meine, was sollte die entführung  sonst?  23x31.gif

Offline Männlich dr_ niemand

Vielleicht, eine Klientin, die Fanin der TKKG-Bande ist und deshalb, bei TKKG anfragt.

Offline Männlich jankru

Hatten wir eigentlich schon was in der Art wie korrupte Polizeibeamte oder so?
Oder das der gute Emil Glockner im Bedrängnis kommt, weil man ihm etwas anhängt? TKKG könnte ihn dann rauspauken!

Korrupte und Straftätige Polizeibeamte gabs immer wieder mal.
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter

• Hardcore Poster/in
  • *
Eine berufliche Intrige kam noch nicht vor. Entweder hängt jemand jemand etwas an oder nach einer berufl. Intrige rächt sich jemand.

Opfer könnte Kommissar Glockner sein. Ihm wird ein Verbrechen untergeschoben und er muss in U-Haft.
~S0077~  Userwahl 2015

Offline Männlich Ettel

Eine berufliche Intrige kam noch nicht vor. Entweder hängt jemand jemand etwas an oder nach einer berufl. Intrige rächt sich jemand.

Opfer könnte Kommissar Glockner sein. Ihm wird ein Verbrechen untergeschoben und er muss in U-Haft.
Interessante Idee, doch da würde ich eher Professor Vierstein die Unterschlagung wichtiger Dokumente anmaßen wollen.

Interessant - vielleicht aber auch etwas zu gesellschaftskritisch - wäre doch mal eine Story zum Thema Kinderarbeit.