AutorThema: Etliche Dateianhänge nicht mehr im Forum vorhanden  (Gelesen 835 mal)

Description:

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 593
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Mir ist aufgefallen, dass etliche Dateianhänge nicht mehr im Forum vorhanden sind.

Das betrifft z. B. die Cover der Hörspiele in den Threads und die Cover der Bücher auch in den Threads.
Ich hab nicht in jeden Thread reingeschaut, sondern in letzter Zeit nur Stichproben gemacht.

Außerdem betrifft es leider u. a. auch die Lösungswege der diversen DDF-Mitmachfälle, die Porsche-Hubi als PDF-Datei online gestellt hatte.

Wie kam es dazu, dass diese Dateianhänge nicht mehr da sind?
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Etliche Dateianhänge nicht mehr im Forum vorhanden
« Antwort #1 am: 10.03.2017 17:38 »
Das mit den Covern finde ich auch extrem schade, kann man da was machen ?

Wenn ja, danke vorab an die "Macher". ;)
"Allein der Armlehnstuhl von Jacob Freres ist ein Vielfaches dessen wert, was sie anbieten ! Ganz zu schweigen von dem Almorratxa, dem Rosensprenger aus dem 17. Jahrhundert.
Also entweder haben Sie von diesen Dingen hier keine blasse Ahnung, oder Sie sind ein echter Altühai, jawoll !"