AutorThema: Fanfiction-Modul in Betrieb genommen  (Gelesen 820 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Tarzan

Fanfiction-Modul in Betrieb genommen
« am: 18.04.2015 05:07 »
Hallo,

Nach dem Quiz-Feature läuft nun auch das Fanfiction-Modul.

Natürlich können/dürfen Fanfictions und Hörspielskripte nach wie vor auf althergebrachte Weise einfach im Fanfiction-Board gepostet werden.

Das FanfictionModul (You are not allowed to view links. Register or Login) hat den Vorteil, dass die Geschichten und die damit verbundene Arbeit/Mühe nicht einfach im Laufe der Zeit "nach unten rutschen" und irgendwann zwischen Müllthreads und halbherzigen unfertigen Geschichten-Threads untergehen. Denn nun gibts übersichtliche Kategorien. Man kann seine Geschichten/HSP-Skripte kapitelweise einstellen, als "komplett (fertig)" kennzeichnen - andernfalls weiß die Leserschaft, dass die Geschichte noch weitergeht,- mit einem dazugehörigem Diskussionsthread im Fanfiction-Board verknüpfen und einiges mehr. Das alles hört sich komplizierter an als es ist. Ein Blick seitens der Autoren unter uns darf sicherlich riskiert werden. :-)

Fazit: Das neue Fanfiction-Feature bietet eine deutlich verbesserte Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Geschichten/HSP-Skripte.

Tarzan ~S0099~
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.