AutorThema: Wer liest TKKG als E-Book ?  (Gelesen 1715 mal)

Description:

Offline Männlich Mr. Murphy

• Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Wer liest TKKG als E-Book ?
« am: 02.10.2014 00:00 »
Wer von euch liest TKKG als E-Book ?

Die Bücher gibt es auch als E-Book. Z. B. bei amazon. Auch Sammelbände gibt es als E-Book.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Karl-Fan

• Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • *
  • - Erhaltener Dank: 294
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Wer liest TKKG als E-Book ?
« Antwort #1 am: 02.10.2014 15:07 »
Davon wusste ich bisher noch gar nichts! 014.gif

Habe mir eben mal eine Leseprobe geholt, aber dann festgestellt, dass ich TKKG einfach "in der Hand" haben muss.
Komisch: Bei anderen Büchern finde ich das gar nicht schlimm, aber auf dem E-Book kommt einfach kein TKKG-Feeling auf.
Vielleicht weil das nicht nach "altem Buch" riecht... 007.png

Offline Männlich Porsche-Hubi

« Antwort #2 am: 02.10.2014 19:06 »
Ich hab mir ein paar Klassiker-Bände auf dem Kindle gezogen. Und ich muss sagen, das echte TKKG-Feeling kommt bei mir durchaus auf.

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #3 am: 19.04.2015 05:15 »
Also ich noch jung war und mit dem Herumcomputern anfing, entdeckte ich irgendwann FineReader, eine Texterkennungssoftware für Scanner.

Damit habe ich dann die ersten neun Bände eingescannt, womit ich dann Word-Dateien hatte. Ich stellte aber schnell fest, dass das nachkorrigieren nen Heidenaufwand ist (damals waren die Texterkennungs-Softwares noch nicht so ausgereift) - und das Flachbetscanner und Bücher nicht gut miteinander funktionieren, es sei denn man nimmt in Kauf dass das Buch/der Buchrücken furchtbar leidet. Daher isses bei den 9 Bänden geblieben.

Später dann, habe ich noch ein paar TKKG-PDF's aufgetrieben.

Ich les es gern als "echtes" Buch, aber auch gern aus Bequemlichkeit per Handy (txt/pdf).

Aber wenn ich es "kaufen" täte, dann will ich es bei dem Preis (3,50 €? / Amazon) auch real greifbar und sammelbar haben.
Wenn man “Der weiße Hai” rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

Offline Männlich jankru

« Antwort #4 am: 19.04.2015 10:00 »
Ich mag e-Books nicht. Da werd ich wahnsinnig. Ich hab mal eins lesen müssen von Die Kinder vom Bahnhof Zoo. Fand ich furchtbar. Irgendwann flimmern einem die Augen. Ich kauf mir lieber diese altmodischen Dinger aus Papier.

Offline Männlich Paul Stielke

« Antwort #5 am: 21.04.2015 16:35 »
Nee, werd mit den Dingern nicht warm. Auch wenn ich eigentlich keinen Platz für Bücher hab, die Ebook Variante find ich trotzdem Müll. Da mach ich lieber 2 Meter Wand frei (auch wenns im DG schwer ist).
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Offline Männlich Einfach nur Beppo

« Antwort #6 am: 21.04.2015 17:27 »
Kein Witz, ich lese TKKG meistens auf dem Klo

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #7 am: 21.04.2015 17:47 »
Ok! ... Bitte keine Details !!!  ~S0070~ 28x36.gif   ~S0070~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Offline Männlich Radler-rambo

« Antwort #8 am: 01.06.2015 23:03 »
Ich nicht habe auch E Book  wollte mir Mahl eins kaufen aber die,weiß nicht wie das mit dem Kaufen Von E Books geht habe kein wlan aber es gibt auch billigere E Books 30€ 40€ oder

Bei thalia gibt's welche aber bei Media Markt glaube ich nicht  ~S0022~ Aber doch lieber als Buch  ~S0068~

Offline Männlich Herr Sauerlich

« Antwort #9 am: 02.06.2015 01:17 »
E Book ist eigentlich nicht so mein Fall. Aber für den Urlaub sehr praktisch.  16x16.gif
Grade für Vielleser.
Ansonsten habe ich lieber ein Buch in der Hand.