AutorThema: TKKG-Bande "Kopf"-Logo  (Gelesen 795 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4047
  • *
  • - Erhaltener Dank: 600
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
TKKG-Bande "Kopf"-Logo
« am: 10.02.2014 18:47 »
Bleibt uns das TKKG-Bande Kopf-Logo (aus "Gefahr für Oskar") eigentlich ewig erhalten? Oder ändert sich da mal was?

Intention für meine Frage: Es gibt doch bei den neuen Folgen der Post-Wolf-Ära inzwischen einige Folgen mit allen vier TKKG-Bande-Mitgliedern drauf!

Was meint ihr dazu?
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:TKKG-Bande "Kopf"-Logo
« Antwort #1 am: 10.02.2014 18:48 »
dazu gibt es ja schon einen Thread - aber da tut sich nix   17x19.gif

You are not allowed to view links. Register or Login


      001.png

Offline Männlich Tarzan

Antw:TKKG-Bande "Kopf"-Logo
« Antwort #2 am: 10.02.2014 18:57 »
 005.png

You are not allowed to view links. Register or Login
Gerne, kannste des mit transparenten Hintergrund machen und mir schicken?
[...]

Ohne Witz, ihr macht so tolle Fanarts-grafiken-collagen und ich bin absolut kein GFX'ler.

Ich bau's gerne ein, wenn was tolles kreiert wird.

Aber seid gewarnt, jeden Mist klatsch ich da oben auch wieder nicht hin, es sollte schon eine "Verbesserung" des Ist-Zustands sein 28x36.gif
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4047
  • *
  • - Erhaltener Dank: 600
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:TKKG-Bande "Kopf"-Logo
« Antwort #3 am: 10.02.2014 19:21 »
Zitat von Tarzan: "Aber seid gewarnt, jeden Mist klatsch ich da oben auch wieder nicht hin, es sollte schon eine "Verbesserung" des Ist-Zustands sein"

Ja, klar. Das nennt man dann wohl einen Allgemeinplatz.  21x15.gif  001.png
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.