AutorThema: Ehemalige Stammuser - spurlos verschollen  (Gelesen 2501 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DRY

  • Gast
Ehemalige Stammuser - spurlos verschollen
« am: 02.11.2005 21:50 »
Irgendwie kommt es doch immer mal wieder vor, dass ein Stammuser vom einen Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr da zu sein scheint.
Was ist der Grund dafür? Plötzliches Desinteresse? Private Umstände?

Es wäre doch mal ganz interessant ein paar Namen zu listen.
Vielleicht weiß ja jemand sogar etwas über das Verbleiben bestimmter Personen.

Dr. Kausch

  • Gast
Tja, wie neulich schon im Geburtstagsthread erwähnt: KaterKarlo hat sich schon vor Monaten still und heimlich verabschiedet.
Gründe? Keine Ahnung. Vielleicht liegt\'s am Jura-Studium. Wenn man das ernst nimmt, frißt es unglaublich viel Zeit... (Gruß an JWvG  ;))

DRY

  • Gast
@Doktor: ja, das wäre eine mögliche Erklärung.

Außerdem:

Jansurfer
Oma Knots
Häuptling

Naja, das waren nur ein paar Namen, stellvertretend für viele User, die irgendwie verschollen zu sein scheinen.

Vielleicht haben sich manche ja auch neue Nicks zugelegt?

Jahe

  • Gast
Wo ist eigentlich David? Von dem hört man im Moment auch recht wenig. Naja von mir auch, meine große Zeit ist glaube ich auch erstmal vorbei. Trotzdem versuche ich mich manchmal im Forum einzubringen, auch wenn ich mir keine neuen TKKG-Folgen kaufen (außer evtl. mal eine von den Alten).

\"aircatcher\" (früher: nicnac) lässt auch nix von sich hören, der war hier auch ziemlich oft...

JWvG

  • Gast
Zitat
Original von Dr. Kausch
Tja, wie neulich schon im Geburtstagsthread erwähnt: KaterKarlo hat sich schon vor Monaten still und heimlich verabschiedet.
Gründe? Keine Ahnung. Vielleicht liegt\'s am Jura-Studium. Wenn man das ernst nimmt, frißt es unglaublich viel Zeit... (Gruß an JWvG  ;))


Ja, ich kann seine Aussage nur bekräftigen!  :(  :D

Angie ... sie tauchte zwar aus der Versenkung kurz wieder auf, aber ...

Uter ... ich denke er liest nur noch mit und gibt ab und an einmal einen Kommentar von sich! 8)

Acquire alias acid lese ich auch nur noch selten, respektive dann auf anderen Foren! :O

DRY

  • Gast
acquire schreibt leider auch nur noch recht selten, scheint aber noch zu leben, denn schließlich gibt es noch die tkkg-site.de.  ;)

David schreibt zwar auch nur noch selten, mit ihm habe ich aber natürlich auch Kontakt.

Was mich aber wirklich interessieren würde ist die Sache mit Jansurfer.

@Jahe: ja, nicnac ist ja erst letztlich mal kurz wieder zurückgekehrt, aber dann doch nicht lange. Schade eigentlich.
Da scheint wohl mit zunehmendem Alter ein wenig das Interesse an TKKG vergangen zu sein.
Dies trifft wohl allgemein auf viele ehemals jüngere Stammuser zu. Zum Glück bist du noch da. Das freut mich wirklich. Gibt ja schließlich auch noch anderen off-topic-themen im board, wenn tkkg nicht mehr so interessant ist.

Tja und uter dürfte sich wirklich mal kurz äußern. Na, uter. Einen kurzen Kommentar zu deiner Person bitte  :D

Offline Männlich acquire

Angie hatte damals doch so viel zu tun privat. Und nach ihrer versehentlichen Löschung einen guten grund erstmal ganz fern zu bleiben. Mittlerweile hat sie sich ja immerhin wieder registriert.

Jansurfer hat mit dem letztem Crash das interesse verloren. Einmal alles installiert hat er wohl nur wegen David.
Er hatte ja Monate keinen PC und seine Freundin scheint ihn ziemlich auszulasten, falls es sich nicht mittlerweile geändert hat (die Info ist jetzt auch schon einige Jahre alt).

Nicnac (aircatcher) scheint auch kein  Interesse mehr zu ahben, bei ICQ kann man ihn aber noch antreffen.

Und ich... tja, ich habe die ganze Posterei der letzten Jahre etwas satt (aber nur etwas *fg*). Ich versuche in allen Foren immer mal wieder reinzuschauen und zu posten. Während der Woche bin ich eigentlich auf fast keinem Forum, dazu reicht die Zeit & Lust nicht mehr. Am WE sieht das manchmal besser aus.
Nun war ich etwas mehr als zwei Wochen nicht da... Momentan habe ich überhaupt keine Lust auf Computer & Co (TV sowieso nicht). Liegt vielleicht daran, das ich nebenbei nun bei einer Computerfirma arbeite und von daher 8 Stunden in der Woche am PC sitze. Da höre ich lieber ab und an ein Hörspiel.


Es ist immer wieder schade wenn Stammuser gehen. ich hoffe immer nur, dass sie vielleicht sich irgendwann erinnern und wiederkehren.
uter ist auch ein netter User, hermine fand ich auch ganz nett und gaaanz viele andere.

Ich bin aber froh das der \"ganz harte Kern\" (DRY, JwvG, TKKG-Oldie, Deinos) geblieben ist.

DRY

  • Gast
@acquire: zum ganz harten Kern kann man dich auf jeden Fall auch zählen.

Ja, Hermine hatte ich auch ganz vergessen. Uter schaut ja ab und zu mal rein.

JWvG

  • Gast
Zitat
Original von DRY
@acquire: zum ganz harten Kern kann man dich auf jeden Fall auch zählen.

Ja, Hermine hatte ich auch ganz vergessen. Uter schaut ja ab und zu mal rein.


Die alten Zeiten ...  :] ;(

Offline Männlich Johnny

Theoretisch  müsste hier ja auch diorella aufgeführt werden., da sie sich ja nun mittlerweile zum 3. mal \"für immer\" verabschiedet hat..

DRY

  • Gast
Zitat
Original von Der-Maddin-hier-vastehste
Theoretisch  müsste hier ja auch diorella aufgeführt werden., da sie sich ja nun mittlerweile zum 3. mal \"für immer\" verabschiedet hat..


Hier geht es um andere Dinge. Musst du denn unsere sentimentale Erinnerung so abrupt unterbrechen  :(

Offline Männlich Johnny

Entschuldigung

Diorella

  • Gast
die diorella ist auch sorry - wenn off-topic voll durchgeknallt
und wird sich demnächst aufgrung kh-aufenthalt für länger
verabschieden müssen

soory daniel....

Del Piero

  • Gast
Zitat
Original von acquire
Angie hatte damals doch so viel zu tun privat. Und nach ihrer versehentlichen Löschung einen guten grund erstmal ganz fern zu bleiben. Mittlerweile hat sie sich ja immerhin wieder registriert.

Jansurfer hat mit dem letztem Crash das interesse verloren. Einmal alles installiert hat er wohl nur wegen David.
Er hatte ja Monate keinen PC und seine Freundin scheint ihn ziemlich auszulasten, falls es sich nicht mittlerweile geändert hat (die Info ist jetzt auch schon einige Jahre alt).

Nicnac (aircatcher) scheint auch kein  Interesse mehr zu ahben, bei ICQ kann man ihn aber noch antreffen.

Und ich... tja, ich habe die ganze Posterei der letzten Jahre etwas satt (aber nur etwas *fg*). Ich versuche in allen Foren immer mal wieder reinzuschauen und zu posten. Während der Woche bin ich eigentlich auf fast keinem Forum, dazu reicht die Zeit & Lust nicht mehr. Am WE sieht das manchmal besser aus.
Nun war ich etwas mehr als zwei Wochen nicht da... Momentan habe ich überhaupt keine Lust auf Computer & Co (TV sowieso nicht). Liegt vielleicht daran, das ich nebenbei nun bei einer Computerfirma arbeite und von daher 8 Stunden in der Woche am PC sitze. Da höre ich lieber ab und an ein Hörspiel.


Es ist immer wieder schade wenn Stammuser gehen. ich hoffe immer nur, dass sie vielleicht sich irgendwann erinnern und wiederkehren.
uter ist auch ein netter User, hermine fand ich auch ganz nett und gaaanz viele andere.

Ich bin aber froh das der \"ganz harte Kern\" (DRY, JwvG, TKKG-Oldie, Deinos) geblieben ist.


Und was ist mit frido? Neben acquire und Diorella muesste er doch, obwohl er weg ist, auch zum harten Kern gehoeren.

Diorella

  • Gast
frido ist in den usa

dio noch am rechner bevors ins kh geht.......

DRY

  • Gast
@Del Piero: Ja, zum harten Kern vielleicht schon. Aber noch nicht zum ganz harten Kern  ;)

@Diorella: Gute Besserung weiterhin.

Diorella

  • Gast
danke daniel

DRY

  • Gast
In letzter Zeit sind ja eine ganze Menge wieder zurückgekommen: KaterKarlo, Jansurfer, Mandrell und viele mehr.
Andere habe auch nach längerer Zeit der Boardabstinenz in den beiden letzten Monaten einfach mal wieder vorbeigeschaut, aber nichts geschrieben. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden  ;).
 =)

Dafür scheinen uns andere User weiterhin zu verlassen. Eddie Guerero, Piraniak, Plotzka, um wieder nur einige wenige Namen stellvertretend zu nennen  :(

amanda

  • Gast
unseren netten t.s. dürftes du doch im ddf forum antreffen daniel oder

Knut Nabold

  • Gast
Zitat
Original von amanda
unseren netten t.s. dürftes du doch im ddf forum antreffen daniel oder
nein, auch da hat er sich äußerst (bzw. ganz) rar gemacht. liegt aber momentan wohl eher am zeitmangel. es gibt eben auch noch ein leben jenseits der foren.

amanda

  • Gast
klar gibt es das ronny :P
und jeder hat es :)
bei mir ist bloss der pc eh 24 h on

Knut Nabold

  • Gast
Zitat
Original von amanda
klar gibt es das ronny :P
und jeder hat es :)
bei mir ist bloss der pc eh 24 h on
bei mir nur 20h *g*.
und das gewiss nicht immer  =)

Offline Männlich Johnny

Mir fehlt unsere flora

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Stimmt, die müsste längst wieder da sein ?(
Von amanda, uteflemming usw hört man auch nichts mehr. Dafür war Stielke letztens on =)
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

Offline Männlich Mystery_City

Zitat
Original von Gasthaus Schenk
Dafür war Stielke letztens on =)
Stielke sieht man auch dann und wann auf Facebook.
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber