Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

AutorThema: Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben  (Gelesen 3920 mal)

Description: Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Stefan Wolf

  • ! PMs immer an Tarzan ! - Bei diesem Admin-Account ist die PM-Funktion deaktiviert. PMs an Tarzan auch nur bei vertraulichen Dingen.
  • Administrator
  • Forenveteran/in
  • Beiträge: 1173
  • *
  • - Erhaltener Dank: 10
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« am: 11.11.2013 12:13 »
Klappentext

In der TKKG-Stadt wird das Verhalten der Crash-Kids zur Seuche. Jugendliche Täter stehlen Autos und fahren sie zu Schrott. Crash-Duelle finden statt, wobei die Wagen gegeneinander rasen. Idiotische Mutproben! Heller Wahnsinn! Der Fahrer, der zuletzt herausspringt, hat gewonnen. Auffällig ist, daß fast nur die Wagen der neuen Automarke RASANTO gestohlen werden. Was steckt dahinter? – Ein atemberaubender Fall für TKKG.


Trackpunkte

    Crash bei Vollmond
    Gefährliche Mutprobe
    Infos am handy
    Punk mit Problemen 5 - Disco Time
    Rasanto in der Tiefgarage
    Organist als Zeuge
    Bruchlandung


Sprecher

Erzähler:
    Günter König
Tim / Tarzan / Peter Carsten:
    Sascha Draeger
Karl Vierstein / Computer:
    Niki Nowotny
Klößchen / Willi Sauerlich:
    Manou Lubowski
Gaby Glockner / Pfote:
    Veronika Neugebauer
Henry Wamme:
    Till Endemann
Benni Schnödel:
    Gosta Liptow
Sascha:
    Tobias Pauls
Helga Zweiklein:
    Sandra Kelian
Waldemar Bleifuß:
    Holger Mahlich
Jochen Rundschrey:
    Thomas Stein


Produktion

Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hella von der Osten
TKKG-Titelmusik: GEMA Ralph Bonda
Design: Atelier Schoedsack
Illustration: Reiner Stolte
Eine BMG Ariola Miller Produktion
© 1995 BMG Ariola Miller GmbH

Offline OCS

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #1 am: 05.12.2013 06:43 »
war mal ne 2 - kann sie aber nicht mehr so häufig hören
3
Die Story ist grottig aber unterhaltsam. Besonders die Automarken. Da hätt ich auch gern von jedem Modell einen  007.png

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #2 am: 06.12.2013 18:50 »
Das war meine erste tkkg folge gewesenm  die könnte ich jeden tag rauf und runter hören. besonderst lustig finde ich die auto marke.rasanto. rasant durchs Leben  20x101.gif 

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4009
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #3 am: 30.01.2014 19:19 »
Recht mittelmäßige Folge.

Note 3.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mystery_City

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #4 am: 20.03.2014 15:23 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Das war meine erste tkkg folge gewesenm  die könnte ich jeden tag rauf und runter hören. besonderst lustig finde ich die auto marke.rasanto. rasant durchs Leben  20x101.gif
Das war deine erste? Da hätte ich ja sofort wieder aufgehört  25x40.gif

Ehrlich, meinen Geschmack trifft das so gar nicht. Okay, die Crash-Szenen sind von den Soundeffekten her wirklich gut realisiert worden. Aber hier ging es los mit den Gangsterdialogen, genauer, mit dieser speziellen Art von Gangsterdialogen, wo man nach fünf Minuten schon alles wusste ... echt nicht.
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4009
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #5 am: 20.03.2014 18:04 »
Stimmt, hier ging es dann los, mit diesen überwiegend dümmlichen Gangsterdialogen. Vor dieser Folge war das noch oft anders...
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #6 am: 28.05.2014 12:02 »
Die Folge hat mir seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange gefehlt...

und glaubt mal, wenn man die zwischen den Folgen 140 & 141 kauft, ist die 91 richtig gut - fast sogar erfrischend!

2 +
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #7 am: 13.01.2015 18:50 »

 Meine absolute Nummer 1++++ Mit***   An diese Folge kommt keine andere ran  es passt einfach alles von a bis z die Crashs Effekte sind  auch richtig gut gemacht. Atmosphärisch ist auch alles 1A  40x80.gif 15x29.gif 40x80.gif 18x25.gif

Offline OCS

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #8 am: 13.01.2015 19:30 »
Dann darfst du das auch gerne oben mit sehr gut bewerten.   003.png

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #9 am: 13.01.2015 19:41 »
Ich hatte damals mit einer 2 bewertet 010.gif

Offline OCS

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #10 am: 13.01.2015 19:46 »
ne Frage an alle (damit ich nicht extra einen neuen Account machen muß) :

könnt ihr eure Bewertungen nicht ändern ?

Offline Männlich osttimor

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #11 am: 13.01.2015 19:50 »
nein!
das hat mich selbst auch schon gewundert, dass das nicht geht, hatte mich auch mal verdrückt...

Offline Männlich SashOne87

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #12 am: 13.01.2015 19:52 »
Habe es auch probiert, geht nicht.
Einmal Löwe immer Löwe

Offline OCS

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #13 am: 13.01.2015 20:24 »
Danke !  =)



 011.gif

werde es auf die Tu do Liste für Tarzan stellen      15x25.gif

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #14 am: 27.01.2015 13:20 »


Tim geht in die  Kirche und sagt, es sei nicht seine Konfession, weshalb er vor dieser Kirche anscheinend keinen Respekt haben kann ist das so ???

Offline Männlich jankru

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #15 am: 27.01.2015 16:09 »
Keine ahnung. TKKG sind ebensolche Kirchengänger wie ich: Nur im Notfall. Über Religion wurd da nie was geschrieben.

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #16 am: 10.06.2015 17:54 »
 Sie hätten wegen realistische Auto Namen nennen können  Und keine erfundene

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #17 am: 10.06.2015 18:02 »
Das wäre Schleichwerbung.
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #18 am: 10.06.2015 18:06 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Das wäre Schleichwerbung.

Naja

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #19 am: 10.06.2015 18:08 »
Posten um des Postens Willen...  18x25.gif

Soooooo genug gespammt!  ~T0053~
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Weiblich Stern

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #20 am: 10.06.2015 21:15 »
Also ich mag die Folge nicht sonderlich 3-4
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #21 am: 11.06.2015 01:27 »
Mir hat die Folge damals richtig gut gefallen. Habe sehnlichst drauf gewartet dass nach der 90 endlich mal wieder was neues kommt.
Heute seh ich da den Cut zur Guten alten Zeit.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #22 am: 21.02.2016 21:11 »
Sehr schöne Idee!

Die Umsetzung ist eine glatte Katastrophe...

5-. Was die 6 verhindert, kann ich selber gar nicht sagen. Gibt noch ein paar schlechtere.

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #23 am: 22.02.2016 07:59 »
für zwischendurch mal eine Folge zu hören ist die genau die richtige da sie eben auch sehr kurz ist
 Aber für mich die beste Folge da passt einfach alles   Und in der Folge steht  Klößchen  total auf  grüne Haare  012.gif   

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Folge 091 - Crash-Kids riskieren ihr Leben
« Antwort #24 am: 22.02.2016 19:10 »
Ab 25 € aufwärts die CD...fuck, hätte mir die mal gegeben, die Kassetten der neuen Ära damals waren so schnell im ***** wenn sie gebraucht waren zudem... 011.gif
"Für welches Kunstwerk wollen Sie 11600 Mark zahlen ?"
"Für welches ?! Natürlich für alle 22 zusammen !"
"Hah ! Leute, das muß man gehört haben !"