Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

AutorThema: Folge 050 - Spion auf der Flucht  (Gelesen 996 mal)

Description: Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Stefan Wolf

  • ! PMs immer an Tarzan ! - Bei diesem Admin-Account ist die PM-Funktion deaktiviert. PMs an Tarzan auch nur bei vertraulichen Dingen.
  • Administrator
  • Forenveteran/in
  • Beiträge: 1173
  • *
  • - Erhaltener Dank: 10
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
Folge 050 - Spion auf der Flucht
« am: 11.11.2013 11:26 »
Klappentext

In einem Haus wird eingebrochen – die Täter stehlen die Unterlagen einer wertvollen Erfindung. Tim, Karl, Klößchen und Gaby kommen bei ihren Recherchen einem Fall von Industrie-Spionage auf die Spur. Doch der Täter scheint nicht zu fassen zu sein. Aber einen Fehler hat er gemacht: er fährt ein sehr auffälliges Auto…


Trackpunkte

    Sabine war allein zu Haus
    Reiner Zufall
    Ein geschultes Auge
    Bussi hier - Bussi da!
    Ernste Situation
    Tierquälerei
    Geheime Akten
    Jacke wie Hose


Sprecher

Erzähler:
    Günther Dockerill
Tim / Tarzan / Peter Carsten:
    Sascha Draeger
Karl Vierstein / Computer:
    Niki Nowotny
Klößchen / Willi Sauerlich:
    Manou Lubowski
Gaby Glockner / Pfote:
    Scarlet Lubowski
Kommissar Glockner:
    Edgar Bessen
Peter:
    Thomas Kast
Sabine:
    Pamela Großer
Sebastian Pleff:
    Reent Reins
Ludwig Dröselhoff:
    Rainer Schmitt
Helga Dröselhoff:
    Vera Lohr
Dr. Friedrich Lattmann:
    Eric Vaessen
Jörg:
    Nicolas König
Kiechle:
    Hanna Heine
Bert Wiegand:
    Andreas Fröhlich


Produktion

Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: H.G. Francis
TKKG - Die Profis in spe: Bonda / Büscher
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann
Design: Atelier Schoedsack
Cover Illustration: Reiner Stolte
Design: Atelier Schoedsack

Offline OCS

Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #1 am: 05.12.2013 05:27 »
2
Früher immer einer meiner Lieblinge 1.
Heute hat es etwas nachgelassen, aber immer noch gut.

Ich hasse Gewalt an Kindern  17x43.gif

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #2 am: 13.12.2013 19:15 »
befriedigend (3)

Habe die als Kind zigfach gehört, heute mag ich sie überhaupt nicht, früher 1 heute 4, macht 3 !  25x42.gif
"Wissen Sie, verehrter Herr von Ritzlstein-Pfau, was ich überschläglich als Kaufsumme errrechnet habe ? 200.000 Mark ! Wahrscheinlich ist das noch viel zu niedrig."

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3946
  • *
  • - Erhaltener Dank: 571
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #3 am: 13.12.2013 21:55 »
Super Gag: Der Firmenname "Menschfeind AG"  18x30.gif

Eine gute Folge. Interessant und teilweise spannend. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Das Sprecherensemble ist super.

Note 2 +
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich MC Fan

  • MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • Beiträge: 643
  • *
  • - Erhaltener Dank: 141
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #4 am: 14.12.2013 10:06 »
Eine 2.Auch die höre ich eher selten.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #5 am: 19.12.2013 00:46 »
Absolute Hochzeit bei TKKG. Spannung, Tempo, Witz und Charme.
Eine 1.

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #6 am: 20.03.2014 15:32 »
Eine 4!

Die habe ich sicherlich mit am Wenisgten gehört!

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #7 am: 14.06.2015 17:39 »
Die arme, kleine Sabine - ein Gut!
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Weiblich inga78

Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #8 am: 13.09.2015 16:54 »
Im Vergleich zur TV-Umsetzung eine recht passable Folge. Von mir ne 2 für SabinCHEN.

Offline Weiblich Herr von Picheritzki

Antw:Folge 050 - Spion auf der Flucht
« Antwort #9 am: 02.10.2018 09:15 »
Gute Folge. Die Geschichte ist interessant und immer wieder spannend. Sprecherleistungen und Atmo sind super. Was mir aufgefallen ist: Nur in dieser Folge und der 51 (Gangser auf der Gartenparty) spielen die Mitschüler eine so besonders wichtige Rolle. Sonst eigentlich nie, weder vorher noch nachher.

Note 2 für die Nr. 50