• Folge 047 - Todesfracht im Jaguar 5 1
Aktuell:  
Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

AutorThema: Folge 047 - Todesfracht im Jaguar  (Gelesen 12776 mal)

Description: Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 047 - Todesfracht im Jaguar
« Antwort #50 am: 31.01.2015 17:30 »
Ich finde das Hörspiel besser als die TV Folge ich höre die Folge gerne Note2

Offline OCS

Antw:Folge 047 - Todesfracht im Jaguar
« Antwort #51 am: 31.01.2015 21:12 »
You are not allowed to view links. Register or Login
@ OCS: Ich dachte, dass die Sache mit den extremen Kürzungen der Titel die für die zweite TV-Staffel ausgewählt wurden, mittlerweile ein alter Hut ist.

   22x15.gif

was für extrem verkürzte Titel  ??


Außerdem war ich noch nicht im Forum als über diese Folgen diskutiert wurde
und ich kenne nicht das ganze Forum auswendig...


Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3946
  • *
  • - Erhaltener Dank: 571
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Folge 047 - Todesfracht im Jaguar
« Antwort #52 am: 01.02.2015 20:49 »
Storys statt Titel war gemeint.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Mystery_City

Antw:Folge 047 - Todesfracht im Jaguar
« Antwort #53 am: 01.02.2015 21:56 »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja sicher, das merkst du ja auch an Cover- und Titelszenen, die im Hörspiel weggekürzt wurden (z.B. in den Folgen 20, 55 und 87). Das sind Diskrepanzen, bei denen jemand, der die Vorlage nicht kennt, am Ende nicht ganz so schlau dasteht. Das Thema hatten wir ja andernorts bereits. Sicher, man sollte nicht ohne Not zuviel ändern, doch verhält es sich ja bei dieser Folge und den fünf danach etwas anders.

Bei der 20 kommt die Cover Szene doch auch im HSP vor, zumindest ansatzweise, als Tarzan Hempel aus der Schlägerei rettet ?

Oder meinst du da die Story ? Auf die Vase wird zwar nur kurz am Schluß eingegangen, aber es wird erklärt um was es geht.
Letzteres meinte ich.
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:Folge 047 - Todesfracht im Jaguar
« Antwort #54 am: 14.06.2015 17:35 »
Eine gute Zwo
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Weiblich inga78

Antw:Folge 047 - Todesfracht im Jaguar
« Antwort #55 am: 08.08.2015 11:34 »
Bella Italia = Mafialand

Aber klasse Musik - klingt fast wie in einer 70er Thriller Serie. Allein dafür schon mal ne 3.
Warum der Vater unsymphatisch daherkommen soll ist mir schleierhaft. Der ist doch ganz im
Gegenteil nett dargestellt.

Die Vertetungsstimme von Gaby ist etwas ungelücklich gewählt. Als Nebendarstellerin wärs
i.O. gegangen.

Trotdem: alles in allem ne gute Folge.

Ich würd gern mal wissen wer sich die Namen ausdenkt. Sind die in den Büchern auch so
schrecklich ? Peter Kleptoma ... tstststs

Offline Männlich Uckmann

Antw:Folge 047 - Todesfracht im Jaguar
« Antwort #56 am: 10.08.2015 09:51 »
Der Humor in der Folge (ist doch alles Mafia! - die Leute müssen denken, dass wir abartig sind) gefällt mir sehr gut. Die Story ist aber etwas langweilig erzählt, irgendwie passiert nicht genug. Ich kann es schwer beschreiben, aber mich langweilt diese Folge aus irgendeinem Grund einfach. Daher eine 3.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Folge 047 - Todesfracht im Jaguar
« Antwort #57 am: 20.06.2017 19:13 »
Meine Güte, da wird fast 10 Minuten lang mehr auf Gabys Torte und ihren unfassbaren Backkünste herumgeritten, als auf der Haupthandlung, dass man dem Glauben erliegen könnte, das WÄRE die Haupthandlung oder zumindest der Gegenstand, mit dem Alleskönner-Tim dieses Mal die Gangster ausschaltet...
Nun ja, insgesamt vielleicht gerade noch ne 3-. Durchschnitt, wie es ihn zwischen 51-100 ständig gibt.
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -