Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

AutorThema: Folge 037 - Der letzte Schuss  (Gelesen 32804 mal)

Description: Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OCS

Der letzte Schuß
« Antwort #75 am: 28.09.2013 03:05 »
Mir kam grad wieder der Gedanke, dass der Titel mehrdeutig ist.
Das eine wäre nicht jugendfrei, das andere hat mit Drogen zu tun.
Vllt. gibts ja sogar noch mehr Deutigkeiten.....

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Folge 037 - Der letzte Schuss
« Antwort #76 am: 20.03.2014 15:18 »
Eine schöne 2+ für unsere Rotwein-Gaby!

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:Folge 037 - Der letzte Schuss
« Antwort #77 am: 14.06.2015 16:59 »
Ein gutes ausreichend - nicht mehr...
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Männlich Eduard Preff

Antw:Folge 037 - Der letzte Schuss
« Antwort #78 am: 20.12.2015 14:29 »
Ich geb mal ne solide 2.

Spannung ist da, der "Penner" Wittig ist für mich immer ein Highlight 005.png
Die inflationäre Verwendung des Wortes "Penner" nervt mich ein wenig und der Plan von Lorenz Gretzig scheint mir wenig durchdacht.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Folge 037 - Der letzte Schuss
« Antwort #79 am: 30.04.2016 19:28 »
Der letzte Schuss - oder auch Stuss. Wolf mal wieder einfallsreich bei den Namen... Das Ende hätte Spannungspotenzial geboten, ist aber völliger Quatsch. Warum man Christians Stiefmutter einbuchtet, erschließt sich zwar dem Hörer, aber dürfte eigentlich nicht TKKG klar sein. Zudem gefallen mir die weiblichen Gastsprecher, die Freunde von TKKG verkörpern, irgendwie doch besser. Die Story an sich ist ganz ok, die Umsetzung relativ belanglos.
Eine 4+ für solide Halblangeweile.