Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

AutorThema: Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle  (Gelesen 42373 mal)

Description: Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich MC Fan

  • MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • Beiträge: 523
  • *
  • - Erhaltener Dank: 110
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #100 am: 13.02.2014 14:12 »
Jup,das Buch hab ich.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Männlich Oberst Grewe

Antw:Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #101 am: 13.02.2014 15:08 »
Ich habs auch! 35x50.gif
You are not allowed to view links. Register or LoginMadeleine war schließlich die Diva, und wenn sie verfügt hätte, wir sollen uns alle lila anstreichen, dann hätten wir das alle getan. Wir gesellten uns zu ihrem magischen Kreis.

~S0077~  Userwahl 2015

Oberst Grewe wurde mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

*b_i_07* Beste Signatur
*b_i_07* Bester Fanart-Bastler

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #102 am: 20.01.2015 10:54 »
Sehr gut so stelle ich mir ein gutes Hörspiel von TKKG vor 40x80.gif Note 1*+ mit Stern 001.png

Offline Männlich janik0607

Antw:Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #103 am: 20.01.2015 13:26 »
Sehe ich genau so die Atmosphäre is einfach überragend :)

Offline Männlich Öwes

Antw:Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #104 am: 22.04.2015 12:30 »
Die aller erste Folge die ich gehört habe. Zwar nicht die Beste aber eine der Besten :-)

Offline Weiblich Oma Knots

Antw:Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #105 am: 22.04.2015 23:42 »
Ich habe eine gute 2 gegeben. Ich mag die Folge auch total gerne. Super Ferienfeeling, Spannung, Humor, also alles, was eine TKKG-Folge haben muss.

Abzüge gibt es nur für das Ende und die üblichen Stereotypen (Rocker und Zigeuner sind grundsätzlich böse).  ~G0001~

Allerdings frage ich mich ob Klösschens "kruzitürken (schreibt man das so?)" heute noch politisch korrekt wäre ...  :D

LG

Oma Knots

P. S. Als Kind habe ich immer gedacht "Zegeli" wäre ein Adjektiv und die Zigeuner hätten eine zigeunertypische Abweichung.  *lach*  *rofl*
"Du bist von der Gruppe Endhärte und hast in der Sympo-Disco gespielt. Du bist der Schlagzeuger!" - "Ich bin der Gitarrist" ~G0033~ :grins: (Vampir der Autobahn)

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #106 am: 13.06.2015 00:43 »
Noch ein sehr gut - toll ist wirklich das Ferien-Feeling
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Weiblich Stern

Antw:Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #107 am: 23.11.2015 08:40 »
Führt war diese eine meiner lieblingsfolgen, nun mag ich sie nicht mehr sooooo gerne
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #108 am: 27.02.2016 15:44 »
Für mich grad noch die 4. Zu vorhersehbar (Rocker sind ständig da, Tkkg fliehen... Null Abwechslung). Hört sich auch sehr konstruiert an, aber na ja das ist bei den Klassikern kein Einzelfall. Nur kann man sich die meisten anderen Folgen noch trotzdem gut anhören. Die 19 mag ich aber einfach nicht.

Je nach Stimmung 4 bis 4-

Offline Männlich HerrHartholz

Antw:Folge 019 - Der Schatz in der Drachenhöhle
« Antwort #109 am: 12.01.2018 19:49 »
Sehr gute Folge, eben nochmal gehört. Was ich glaube immer überhört habe bzw. vielleicht wird das auch gar nicht erwähnt. Wieso ist die Versicherungsdetektiv auf dem Bild, wo die Verbrecher die Karte drauf gemockelt haben? Wird das irgendwie erwähnt?

Ansonsten, eine der besten Folgen. Note 2