Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

AutorThema: Folge 018 - Hexenjagd in Lerchenbach  (Gelesen 3746 mal)

Description: Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Antw:Folge 018 - Hexenjagd in Lerchenbach
« Antwort #25 am: 11.02.2018 23:30 »
Ich glaube aber nicht aktiv, wenn denn.

Das sollte kein Angriff sein. Jeder hat seine Gründe, warum er sich so nennt wie er will :)
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"

Offline Männlich Herr Hartholz

Antw:Folge 018 - Hexenjagd in Lerchenbach
« Antwort #26 am: 11.01.2019 22:09 »
Eine Folge die ich Anfangs auf Grund des Titels gemieden habe, die mittlerweile zu meinen TOP 5 gehören. Tolle Sprecher, schöner Fluss in der Geschichte, die Bauernfamilie einfach klasse.

Mal eine Frage in der Vision die ich habe, ist beim Gespräch zwischen Bärbel Petermann und Fräulein Götze kurzeitig eine völlig fremde Stimme reingeschnitten, die glaube ich den ersten Satz von Frau Götze wieder gibt.

Kennt da jemand den Hintergrund?

Im übrigen für mich eine klare 1