Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

AutorThema: Folge 009 - Abenteuer im Ferienlager  (Gelesen 35846 mal)

Description: Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

Offline Männlich Radler-rambo

Antw:Folge 009 - Abenteuer im Ferienlager
« Antwort #100 am: 10.06.2015 10:56 »
 Seit langem habe ich die nun wieder mal gehört  Eine Super.Folge   Auf jeden Fall  Note 1

Und die Ferienatmosphäre ist auch super gelungen   18x25.gif

Offline Männlich Bert Hansen

« Antwort #101 am: 10.06.2015 11:33 »
Bei der Folge brauch man nicht viel Fantasie um sich die ganze Umgebung auszumalen.
Ich stell mir immer vor, das ganze passiert in St. Peter-Ording. Kenne mich da sehr gut aus, habe schon viele Urlaube dort verbracht.
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

« Antwort #102 am: 13.06.2015 00:17 »
Das muss eine 1 sein - für zwei Folgen auf einmal ;-)
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Weiblich inga78

« Antwort #103 am: 12.07.2015 19:40 »
RaRaRasputin....tolle Folge,die ich jährlich vor dem Sommerurlaub einlege!Glatte 1 ...

« Antwort #104 am: 12.07.2015 23:32 »
You are not allowed to view links. Register or Login
RaRaRasputin....tolle Folge,die ich jährlich vor dem Sommerurlaub einlege!Glatte 1 ...

Jo! Die Folge ist ein "Muss" gerade zur Sommerzeit!

Offline Männlich MC Fan

• MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 142
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #105 am: 16.07.2015 21:45 »
Kann ich nur beipflichten.Jeden Sommer ist das mit die meistgehörteste Folge bei mir.Auch heut wieder im Schwimmbad.Jep,ich liebe dieses Hörspiel.Weiß noch genau als ich mir die Kassette zulegte,hab ich mit Schulfreunden im Sommer im Garten gezeltet.Diese Erinnerung ist fest mit dem Hören verbunden.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Weiblich Empathie

« Antwort #106 am: 01.09.2015 05:35 »
Da hören sich die Sprecher noch richtig jung an.  40x80.gif Zum Sommerende habe ich mir die Folge also gestern Abend auch nochmal angehört. Ich mag die Folge und würde ihr eine "2+" geben.  18x25.gif

Offline Männlich MC Fan

• MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 142
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #107 am: 16.05.2016 18:32 »
Pünktlich zum neuen Sommer grad im Tape Deck.Ach gott wie genial das alles mal war.Und Bohn,du bist eine Granate.Danke für die geniale Musik.Diese Hörspiele werd ich immer wieder aufs neue lobpreisen.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Weiblich Herr von Picheritzki

« Antwort #108 am: 03.09.2018 00:29 »
Sehr gute Folge. Leider wurden nicht alle Geschichten aus der Buchvorlage ins Hörspiel eingebaut. Wahrscheinlich wäre die Spielzeit dann zu lang geworden. Leider wurde keine Neuproduktion gemacht mit allen kurzen Storys, hätte sich ja zu einem Jubiläum (20 Jahre TKKG, 25 Jahre TKKG ...) angeboten.

« Antwort #109 am: 03.09.2018 17:19 »
Sehr gute Folge. Leider wurden nicht alle Geschichten aus der Buchvorlage ins Hörspiel eingebaut. Wahrscheinlich wäre die Spielzeit dann zu lang geworden. Leider wurde keine Neuproduktion gemacht mit allen kurzen Storys, hätte sich ja zu einem Jubiläum (20 Jahre TKKG, 25 Jahre TKKG ...) angeboten.

Da mir nur die Titel bekannt sind von den Kapiteln des Buches, sollte es wirklich eine Überlegung wert sein eventuell nochmal das
Ganze zu veröffentlichen. Sicherlich geht es da aber wieder um irgendwelche Patentrechte. Muss wohl nochmal ins Buch schauen - welches ich oh Wunder, nicht besitze.  21x15.gif

« Antwort #110 am: 03.09.2018 20:53 »

Da mir nur die Titel bekannt sind von den Kapiteln des Buches, sollte es wirklich eine Überlegung wert sein eventuell nochmal das
Ganze zu veröffentlichen. Sicherlich geht es da aber wieder um irgendwelche Patentrechte. Muss wohl nochmal ins Buch schauen - welches ich oh Wunder, nicht besitze.  21x15.gif

Nach dem Austausch der 2 Hauptsprecher käme meiner Meinung nach ein solches Projekt zu spät.

« Antwort #111 am: 03.09.2018 20:54 »
Ich habe gestern die Note vergessen. Für Folge 9 gibt es Note 1

« Antwort #112 am: 03.09.2018 21:02 »

Nach dem Austausch der 2 Hauptsprecher käme meiner Meinung nach ein solches Projekt zu spät.

Wäre Stoff für die 175 gewesen... Ein Ferienlager dürfen nach einigen Usern die 4 ja bis Folge 476 erstmal nicht mehr von innen sehen.  18x25.gif

Offline Männlich Willi Schauerlich

« Antwort #113 am: 21.03.2020 16:40 »
Als Kind mochte ich die Folge sehr. Jetzt finde ich sie nicht mehr ganz so toll. Die Erpressergeschichte ist spannend...die Geistergeschichte nicht so. Dennoch wird insgesamt eine gute Stimmung verbreitet, die Charaktere finde ich gut gespielt.
Bei mir bekommt die Folge eine 2