Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

AutorThema: Folge 002 - Der blinde Hellseher  (Gelesen 7793 mal)

Description: Offizieller Bewertungs- und Diskussionsthread

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:Folge 002 - Der blinde Hellseher
« Antwort #25 am: 06.01.2016 17:41 »
Bei mir auch. Aber heute weiß ich gar nicht mehr warum eigentlich  005.png

Offline Männlich Der Mano

« Antwort #26 am: 29.01.2016 11:58 »
interessanterweise mag ich die folge. auch hier, wie bei der eins, die detektivarbeit und die spooky-szene an der séance.

das am schluss kein verbrechen dahintersteckt mag dafür verantwortlich sein, dass die folge bei vielen nicht ankommt.

klar, es gibt unter den ersten 10 folgen viele bessere. aber bei mir steht sie so auf stelle 5 oder 6.

Offline Männlich Radler-rambo

« Antwort #27 am: 26.02.2016 20:50 »
 Von den alten Folgen definitiv die schlechteste  ich finde sie auch sehr langweilig

Offline Männlich Der Mano

« Antwort #28 am: 08.03.2016 16:26 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Von den alten Folgen definitiv die schlechteste  ich finde sie auch sehr langweilig

Welche zählst du zu den "alten" Folgen? Die ersten 10?

Offline Weiblich Herr von Picheritzki

« Antwort #29 am: 12.03.2017 21:30 »
Die zweite Folge der Serie gefällt mir richtig gut. Eine wirklich tolle Krimi-Geschichte mit vielen Verdächtigen und einer wirlich überraschenden Auflösung. - Nun ja, überraschend nur beim ersten anhören.  005.png Auch gibt es wieder einige lustige Leute in der Story. Die Sprecher sind wieder super. Note 1

Offline Männlich Das blaue Wunder

« Antwort #30 am: 23.06.2017 16:49 »
Mit der Folge bin ich bis heute nicht warm geworden und ich muss ehrlich sagen, anders als bei den Folgen 19, 27 und 33 weiß ich gar nicht so genau, wieso. Hellsehen ist kein uninteressantes Thema und bei Entführungsfolgen (vorzugsweise Gaby natürlich ;) ) bin ich ja auch meistens voll dabei. (Nebenbei - ne neue Folge dieser Sparte ist längst überfällig, Herr Hofstetter!)
Wahrscheinlich liegts am bescheuerten Ende, dass ich sie nicht mag und an den Vorurteilen, die hier mal wieder so wunderbar rausgehauen werden.
You are not allowed to view links. Register or Login
Oder war es Mario, der ein italienisches Restaurant betreibt und sich recht verdächtig benimmt?
Genau. Alle italienischen Restaurantbetreiber sind verdächtig. Man sollte sowieso jeden italienischen Restaurantbetreiber unter Generalverdacht stellen. Scheint ja auch die Meinung von Kommissar Glockner zu sein...

Note 4.
"Wer soll sein blödes Maul halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -