AutorThema: GELÖST: Hallo Forum! Musik aus 'Neuauflage' gesucht. ;-)  (Gelesen 249 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich asma2k1

Liebes Forum,
dies ist mein erster Thread hier, deswegen stelle ich mich kurz vor: Andi, 37 Jahre alt aus Essen. Aufgewachsen in den 80ern des Ruhrgebiets mit TKKG und vielen anderen Hörspielen. Seit Mitte 20 wieder regelmäßig dabei. Schön, dass es dieses Forum hier gibt! :-)

Meine Frage: ihr kennt ja alle die 'neuen' alten Folgen mit der aktualisierten Musik. Diese gibt's ja zum Beispiel bei Spotify als 'TKKG Retro-Archiv'. Genau auf der Suche nach einem solchen Stück bin ich nun. Es ist verbaut in meiner Lieblingsfolge 'Alarm im Zirkus Sarani', gleich zu Beginn bei Sekunde 0:15. Kennt wer dieses Stück? Hier der Spotify-Link: https://open.spotify.com/track/7jJ5vNEVRaTYm6x33l9lrk?si=WWjHkwEWQIubMV2w5JdSZg

Liebe Grüße und im voraus schon einmal Danke für eure Mithilfe*
Andi

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Hallo Forum! Musik aus 'Neuauflage' gesucht. ;-)
« Antwort #1 am: 30.06.2020 09:08 »
Erstmal: ~T0021~

Doch leider weiß ich nicht, wie es heißt, vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen.

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich asma2k1

Antw:Hallo Forum! Musik aus 'Neuauflage' gesucht. ;-)
« Antwort #2 am: 30.06.2020 12:16 »
Danke für die liebe Aufnahme, hier. :-) Ich suche auch schon seit Ewigkeiten ... Vielleicht gibt's ja jemanden, der mir weiterhelfen kann.  001.png

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Hallo Forum! Musik aus 'Neuauflage' gesucht. ;-)
« Antwort #3 am: 30.06.2020 13:09 »
Wofür brauchst es denn?

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich asma2k1

Antw:Hallo Forum! Musik aus 'Neuauflage' gesucht. ;-)
« Antwort #4 am: 01.07.2020 07:45 »
Einfach so, als Langversion zum Hören. Ich finde das total schön. ;-) Ernsthaft.

Offline Männlich asma2k1

Antw:Hallo Forum! Musik aus 'Neuauflage' gesucht. ;-)
« Antwort #5 am: 01.07.2020 08:13 »
Gelöst: https://hoerspielforscher.de/kartei/hoerspiel?detail=7054&detailSub=musik#page-main

Tonstudio EUROPA (1989)
Masquerade
(Tonstudio EUROPA)

:-)