AutorThema: 3. Die drei ???-ESC (2020)  (Gelesen 1291 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Das blaue Wunder

3. Die drei ???-ESC (2020)
« am: 18.05.2020 14:36 »
Ich probiers einfach mal. Wer hat Lust? :)
„Hände hoch und keine Bewegung!“
„So allmählich wird dieser Spruch ein bisschen langweilig!“
„Ja, kann nicht jemand mal was Anderes sagen?“

- FF (049) - Die Frau ohne Gedächtnis -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #1 am: 18.05.2020 15:13 »
Bert Hansen!
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Andromeda

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #2 am: 18.05.2020 16:42 »
Wäre auch an Bord!
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Der Mano

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #3 am: 18.05.2020 17:47 »
logo! bin dabei!

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #4 am: 18.05.2020 17:52 »
Dabei ;-)
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #5 am: 18.05.2020 19:03 »
Dabei.

Offline Weiblich Stern

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #6 am: 18.05.2020 19:09 »
Ich kenne leider nur die ersten 80 , soll ich trotzdem mitmachen?
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #7 am: 18.05.2020 19:33 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich kenne leider nur die ersten 80 , soll ich trotzdem mitmachen?
Klar. Viele wählen auch Folgen aus diesem Bereich aus. Ob die nachher alle erfolgreich sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt, der Contest ist ja sehr eigen ;)
„F wie V ... V wie F ... Ich weiß, wo Blacky ist. Meine Mutter hat Blacky entführt!“

- DDF (000) - Peter - Fremder Freund -

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #8 am: 18.05.2020 19:35 »
Wow wir sind schon 7!

- Bert Hansen
- Herr Sauerlich
- Andromeda
- Der göttliche Erlöser der Sünder
- Der Mano
- Das blaue Wunder
- Stern

Drei Leute hätte ich mindestens noch gerne dazu (selbstredend ohne Obergrenze :D ). Bin da aber recht zuversichtlich, der eine oder andere Fighthase fehlt ja noch.
„Hände hoch und keine Bewegung!“
„So allmählich wird dieser Spruch ein bisschen langweilig!“
„Ja, kann nicht jemand mal was Anderes sagen?“

- FF (049) - Die Frau ohne Gedächtnis -

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #9 am: 19.05.2020 15:37 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich kenne leider nur die ersten 80 , soll ich trotzdem mitmachen?

Also es ist dieser ESC-Contest. Bei dem alles auf Zufall basiert und man die Punkte möglichst erratisch verteilt, damit seine Folgen irgendwie vorne landen.


Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #10 am: 19.05.2020 17:03 »
Ich wäre dabei, wenn mir jemand kurz nochmal das Spiel erklären würde. Ich bin mit meiner Strategie ja eiskalt aus dem TKKG-ESC rausgeflogen.

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #11 am: 19.05.2020 18:09 »
Also das Prinzip hast du ja sicherlich bereits verstanden. Das Ding ist, du kannst dir nie sicher sein, dass du mit deinen Folgen wirklich im Finale landest und dort ebenfalls abkassierst. Bei DDF noch weniger als bei TKKG, wo gewisse Folgen dann doch immer wieder im Finale dabei sind. Dieses Jahr waren sehr viele Außenseiter ebenfalls im Finale, was aber nicht heißt, dass man mit einem Außenseiter automatisch weit kommt. Meiner Erfahrung nach hat man den meisten Erfolg mit den Folgen, die viele User als gut aber nicht sehr gut empfinden - die also in der Beliebtheitsskala nicht an Kracher wie den Karpatenhund rankommen, aber doch aus der Masse von 200 Folgen positiv hervorstechen. Warum? Nun, die Folgen, die früher ständig gewonnen haben, werden irgendwann zu langweilig und den absoluten Favoriten geben die wenigsten User wirklich hohe Punktzahlen. Zu neue Folgen kennen die meisten dagegen noch nicht oder sie verbinden nichts damit (so Ausnahmen wie Folge 188 oder 200 bei DDF sind natürlich auch darunter).
Aber im Endeffekt gibt es keine perfekte Strategie, mit der man immer gut fährt. Man muss aufmerksam beobachten, wer teilnimmt, wer im Fight diese und jene Folge präferiert hat und wo der Trend so hingeht. Und selbst dann kann es immer noch anders kommen, als man denkt. Ich versuche seit Jahren, den TKKG-ESC zu checken und hab's auch im fünften Jahr noch nicht hinbekommen. Letztlich geht's ja auch um den Spaß.

@Beppo Bist du auch mit am Start?
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #12 am: 19.05.2020 21:26 »
Vielen Dank für deine Erklärung, Wunder.  001.png

Meine Top 15 PN geht jetzt schon an dich raus, weil ich sie nicht zwischenspeichern möchte.

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4047
  • *
  • - Erhaltener Dank: 600
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #13 am: 19.05.2020 21:40 »
Guten Abend! Ich bin auch dabei!  001.png
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #14 am: 20.05.2020 10:28 »
So, 9 bestätigte Teilnehmer haben wir mindestens, vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Dann läute ich die erste Phase des Wettbewerbs ein . Bitte schickt bis zum 29.05.2020 eine PN an "Das blaue Wunder" mit euren Wünschen (wenn möglich, Top 15). Wichtig: Der erste Wunsch wird stärker gewichtet als der 15.! ALs Vorjahressieger ist Folge 5 - Der Fluch des Rubins - in diesem Jahr gesperrt.
„Ihh, was klebt denn da an dem Schild?“
„Ein Penner!“
„Bäh, igitt!“
„Ich mag nur die, die von selbst kleben und die man nicht anlecken muss.“

- TKKG: Drogen, Penner, miese Bullen -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #15 am: 20.05.2020 12:29 »
Erledigt.

Ich freu mich mega! ;)
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4047
  • *
  • - Erhaltener Dank: 600
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #16 am: 20.05.2020 18:39 »
Ebenfalls erledigt.

Meine Top 15 habe ich eben rausgeschickt.

 001.png
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #17 am: 21.05.2020 21:40 »
Ich sende Dir gleich meine TOP 15
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #18 am: 21.05.2020 22:54 »
Soooo gerade abgesendet - angekommen?
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #19 am: 23.05.2020 14:04 »
ich würde auch wagen mitzzuspielen, auch wenn ich nicht so gut da drin bin

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #20 am: 23.05.2020 16:58 »
Meine Liste sollte auch angekommen sein.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #21 am: 23.05.2020 18:57 »
So, Liste ist da von:
- Edmund Raismeyer ✝   
- Andromeda
- Bert Hansen
- Mr. Murphy
- Stern
- Herr Sauerlich
- Das blaue Wunder

Fehlen noch:
- Der göttliche Erlöser der Sünder
- Der Mano
- Einfach nur Beppo

@Erlöser Hast wahrscheinlich einen der Trollaccounts erwischt, da war mein Username ja sehr „beliebt“. Ich muss auch immer aufpassen, dass ich nicht „Berta Hansen“ volltexte :D
„Da... hat jemand angerufen...“
„Manche Leute behaupten, das wäre der Zweck des Telefons!“

- FF (067) - Der unheimliche Brandstifter -

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #22 am: 23.05.2020 20:21 »
Ich habe es gerade nochmal vie PN versucht...anderenfalls bitte Handynummer mitteilen, dann sende ich es Dir via WhatsApp.
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #23 am: 23.05.2020 21:23 »
Jetzt hat’s geklappt!
„Ihh, was klebt denn da an dem Schild?“
„Ein Penner!“
„Bäh, igitt!“
„Ich mag nur die, die von selbst kleben und die man nicht anlecken muss.“

- TKKG: Drogen, Penner, miese Bullen -

Offline Männlich Der göttliche Erlöser der Sünder

Antw:3. Die drei ???-ESC (2020)
« Antwort #24 am: 24.05.2020 00:00 »
Priiiiima  29x44.gif
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Der göttliche Erlöser der Sünden hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Nickname