AutorThema: 6. Die drei ???-Fight [2020]  (Gelesen 5826 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Das blaue Wunder

6. Die drei ???-Fight [2020]
« am: 25.01.2020 15:01 »
Soo, Leudde, Schluss mit Winterschlaf. Ein neuer Fight steht an, Starttermin ist der 16. März 2020 (Folge 001-204). Die Regeln werden wieder deutlich klassischer gestaltet, d. h. die Joker fallen ersatzlos weg, aber die Regelung, dass der Titelverteidiger sofort rausfliegt ohne RHA, wenn er ein Duell verliert, bleibt bestehen. Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Fight wird zusätzlich eingeführt, dass eine Folge maximal zwei Mal bei RHAs teilnehmen darf, da die Folge „Der gestohlene Preis“ letztes Jahr ohne ein einziges Duell zu gewinnen fast Runde 4 erreicht hätte. So was sollte nicht passieren.

Ablauf:
Runde 1 (6 Tage, 102 Duelle, 17 pro Tag, ggf. Stechen)
Rückholaktion 1 (2 Tage, 8 Folgen kommen zurück)
Runde 2 (5 Tage, 55 Duelle, 11 pro Tag, ggf. Stechen)
Rückholaktion 2 (2 Tage, 5 Folgen kommen zurück)
Runde 3 (3 Tage, 30 Duelle, 10 pro Tag, ggf. Stechen)
Rückholaktion 3 (2 Tage, 2 Folgen kommen zurück)
Runde 4 (1 Tag, 16 Duelle, ggf. Stechen)
Achtelfinale (1 Tag, 8 Duelle, ggf. Stechen)
Viertelfinale (1 Tag, 4 Duelle, ggf. Stechen)
Halbfinale (1 Tag, 2 Duelle, ggf. Stechen)
Finale + Platz 3 (1 Tag, 2 Duelle)

Die Anmeldephase ist eröffnet!
„Ein Russe aus Japan mit deutscher Mutter!“

- TKKG (084) - Dynamit im Kofferraum -

Online Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #1 am: 25.01.2020 19:47 »
Bin dabei!

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #2 am: 26.01.2020 10:59 »
Bin natürlich auch mit am Start.

Offline Männlich Andromeda

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #3 am: 26.01.2020 11:48 »
Wäre auch mit Freude dabei!
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Der Mano

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #4 am: 26.01.2020 14:34 »
*freu* auch dabei

Offline Männlich Heiko Gluschel

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #5 am: 27.01.2020 22:37 »
Aber immer 18x25.gif
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Offline Männlich Argroup und Grombaldi

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #6 am: 29.01.2020 22:56 »
Aus Atlantis nehme ich ebenfalls teil
Sie haben de Rejentonne umgestoßen, jetzt hab ich nasse Füse

Offline Männlich Bjrn

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #7 am: 03.02.2020 22:07 »
Und hier auch!
http://ddf-forum.xobor.de - DAS neue DDF-Forum! Bitte vorbeschauen, anmelden, mitdiskutieren!

Offline Männlich Dennis Stoffel

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #8 am: 05.02.2020 18:57 »
Bin dabei!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #9 am: 10.02.2020 11:16 »
Sehr schön, wir sind schon zu neunt:

- Dennis Stoffel
- Bjrn
- Argroup und Grombaldi
- Heiko Gluschel
- Der Mano
- Andromeda
- Herr Sauerlich
- Edmund Raismeyer
- Das blaue Wunder

... und die alten Fighthasen hier wie Beppo, Murphy und Bert haben sich noch nicht mal gemeldet ;)
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #10 am: 10.02.2020 21:47 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr schön, wir sind schon zu neunt:

- Dennis Stoffel
- Bjrn
- Argroup und Grombaldi
- Heiko Gluschel
- Der Mano
- Andromeda
- Herr Sauerlich
- Edmund Raismeyer
- Das blaue Wunder

... und die alten Fighthasen hier wie Beppo, Murphy und Bert haben sich noch nicht mal gemeldet ;)

Das ich das noch bestätigen muss...  :D

NATÜRLICH DABEI!!!!!!!!!
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #11 am: 11.02.2020 09:17 »
Alles andere hätte mich beim Fightkönig auch schwer enttäuscht!
„Ihh, was klebt denn da an dem Schild?“
„Ein Penner!“
„Bäh, igitt!“
„Ich mag nur die, die von selbst kleben und die man nicht anlecken muss.“

- TKKG: Drogen, Penner, miese Bullen -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #12 am: 11.02.2020 14:40 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Alles andere hätte mich beim Fightkönig auch schwer enttäuscht!

Wenn ich ehrlich bin, dachte ich, ich hätte bereits bestätigt... :-/

AUF JEDEN FALL DABEI! :D
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #13 am: 09.03.2020 21:28 »
Heute in einer Woche startet der DDF-Fight. Gibt es noch weitere Interessenten? :)
„Ich steh auf, verrenk mich, erst dann bin ich dran denklich.“
„Ein Baum, ein Baum und noch ein Baum. Ein ganzer Wald, man glaubt es kaum.“
„Ach, mein Freund, wie sehr ich dich bedauer, doch wenn ich lach, werd bloß nicht sauer.“
„Peter Shaw, ja, das ist wahr, inmitten einer Mädchenschar. Er offenbart Gefühl und Herz, gibt sich ganz hin dem Liebesschmerz.“

- DDF (175) - Schattenwelt -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #14 am: 09.03.2020 22:34 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Sehr schön, wir sind schon zu neunt:

- Dennis Stoffel
- Bjrn
- Argroup und Grombaldi
- Heiko Gluschel
- Der Mano
- Andromeda
- Herr Sauerlich
- Edmund Raismeyer
- Das blaue Wunder

... und die alten Fighthasen hier wie Beppo, Murphy und Bert haben sich noch nicht mal gemeldet ;)

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen.

Ich sage noch meinem Bruder bescheid.
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Der Mano

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #15 am: 14.03.2020 13:16 »
so meine lieben, corona hat mir auch den nächsten auslandstrip vermiest. das gute: ich kann ganz normal am ddf fight mitmachen und freu mich drauf!


Offline Männlich Bert Hansen

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #16 am: 14.03.2020 14:26 »
Sehr geil.  40x80.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #17 am: 15.03.2020 00:58 »
Sorry Leute... aber da wegen Corona momentan Veranstaltungen mit mehr als 100 Besuchern streng untersagt sind und die Zugriffszahlen dieses Threads jetzt schon darüber liegen, sehe ich mich leider gezwungen, den Fight aus Sicherheitsgründen auf Herbst 2020 zu verschieben.

Trotzdem hab ich schon mal die ersten Begegnungen ausgelost :D
„Hände hoch und keine Bewegung!“
„So allmählich wird dieser Spruch ein bisschen langweilig!“
„Ja, kann nicht jemand mal was Anderes sagen?“

- FF (049) - Die Frau ohne Gedächtnis -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #18 am: 15.03.2020 01:05 »
F*ck y**

Montag geht es los!  005.png
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Der Mano

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #19 am: 16.03.2020 09:02 »
soooo....ich bin also im heimischen wohnzimmer mit teewurst brötchen und kaffee. und ich warte freudig :D

ich dachte, ihr solltet das wissen.

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #20 am: 16.03.2020 10:45 »
You are not allowed to view links. Register or Login
soooo....ich bin also im heimischen wohnzimmer mit teewurst brötchen und kaffee. und ich warte freudig :D

ich dachte, ihr solltet das wissen.

Ich finde man könnte den Fight in Realtime an einem Tag durchziehen.  012.gif

Alle Mann ran hier...  40x80.gif

@ Blaues Wunder, wenn das mit dem Herbst ernst gemeint war... erlebst du dein BLAUES WUNDER, TROTZ KOMMENDER AUSGANGSSPERRE.  007.png
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #21 am: 16.03.2020 12:24 »
Natürlich Bert :D Hier passiert heute nix mehr. Also wahrscheinlich. Oder vielleicht. Auf jeden Fall läuft vor der Tagesschau nichts ;)
"Wer soll sein blödes Maul halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Männlich Andromeda

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #22 am: 16.03.2020 16:11 »
Oh, schade. Habe mir den DDF-Fight dick im Kalender angestrichen! Corona macht uns allen leider einen Strich durch die Rechnung.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der Toilettenpapier offenbar in Gold aufgewogen wird.  005.png
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #23 am: 16.03.2020 16:25 »
Tja und wenn’s vorbei ist, dann kauft kein Schwein mehr Toilettenpapier ;)
Noch Dreieinhalb Stunden, dann gehts lo-hos!
"Herr Beck, darf ich mal das Telefon benutzen? Ich will nur kurz die Polizei anrufen!"
"Also... Das ist ja... Das ist ja..."
"Ja, das ist gar nicht so schön für Sie!"

"...ich werde also zwei Millionen erhalten."
"Du Tim? Wieso das denn?"
"Ohh, ich doch nicht Klößchen, das schreibt Claudia!"

- TKKG (063) - Die Falle am Fuchsbach -

Offline Männlich Der Mano

Antw:6. Die drei ???-Fight [2020]
« Antwort #24 am: 16.03.2020 18:03 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh, schade. Habe mir den DDF-Fight dick im Kalender angestrichen! Corona macht uns allen leider einen Strich durch die Rechnung.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der Toilettenpapier offenbar in Gold aufgewogen wird.  005.png

kot sei dank (haha), habe ich bei hakle aktien gekauft. ich werd steinreich freunde, ich sags euch.