AutorThema: Eure Lieblingsfolge  (Gelesen 322 mal)

Description: Hier können wir alle unsere lieblings TKKG-Folgen hineinschreiben und uns darüber austauschen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Klößchen-Fan

Eure Lieblingsfolge
« am: 08.05.2019 19:40 »
Also meine absolute Lieblings Folge war 208-Geheimnis im Tresor, dort hat nämlich Klößchen eine ganz entscheidene und wichtige Rolle gespielt was sonst eher selten passiert. Auch die Story dahinter hatte eine spannende Atmosphäre und war durchaus gelungen.

Offline Männlich Karl-Fan

  • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • Beiträge: 435
  • *
  • - Erhaltener Dank: 291
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #1 am: 08.05.2019 21:02 »
Meine absolute Lieblingsfolge ist und bleibt die 32!
Großartige Mooratmosphäre, verschrobene Charaktere und geniale Sprüche: Besser geht's nicht! 18x25.gif
Opa Hoppenstedt: Früher war mehr Lametta!
Vater Hoppenstedt: Dieses Jahr bleibt der Baum grün und umweltbewusst.

Zitat Erwin Lindemann:
Ich heiße Erwin Lottemann und bin Rentner.
Und in 66 Jahren fahre ich nach Island
und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Mark
und im Herbst eröffnet dann der Papst
mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal.

Offline Männlich Heiko Gluschel

Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #2 am: 08.05.2019 22:36 »
Kann ich nicht genau bestimmen. #83 Hilfe; Gaby in Gefahr zählt absolut dazu (Gery Fiedlers Stimme)aber auch solche wie 42, höre ich tatsächlich gerne bei Zugfahrten

Offline Männlich Klößchen-Fan

Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #3 am: 09.05.2019 13:47 »
Beide muss ich mir unbedingt anhören  =) *b_i_03*
Ein Fast Perfektes Weihnachtsmenü./Weinachtsspezial 2018
-Klößchen: Hundert Punkte für den jungen mit der Nerd-Brille
-Karl:*lacht*

Das LG ist Markenzeichen!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #4 am: 09.05.2019 15:49 »
Forever 101 - Opfer fliegen 1. Klasse
„Ich bin Bob Andrews und das sind meine Kollegen Jest und Puter.“
„Ich bin Peter Shaw, Sie können mich aber auch gerne Puter nennen.“
„Das ist nämlich sein Spitzname...“

- DDF (157) - Im Zeichen der Schlangen -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #5 am: 09.05.2019 16:06 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Forever 101 - Opfer fliegen 1. Klasse

Denk an den diesjährigen dänischen ESC-BEITRAG - LOVE IS FOREVER!    008.png  ~G0064~
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Klößchen-Fan

Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #6 am: 09.05.2019 16:40 »
@das blaue Wunder 101 fand ich auch super ! *b_i_03*
Ein Fast Perfektes Weihnachtsmenü./Weinachtsspezial 2018
-Klößchen: Hundert Punkte für den jungen mit der Nerd-Brille
-Karl:*lacht*

Das LG ist Markenzeichen!

Offline Männlich Klößchen-Fan

Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #7 am: 10.05.2019 14:58 »
Folge 32 war tatsächlich ziemlich fesselnd ! Sehr schön =)
Ein Fast Perfektes Weihnachtsmenü./Weinachtsspezial 2018
-Klößchen: Hundert Punkte für den jungen mit der Nerd-Brille
-Karl:*lacht*

Das LG ist Markenzeichen!

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #8 am: 14.05.2019 10:39 »
Seit ein paar Jahren die Ufos in Bad Finkenstein, auch den Tiger mag ich besonders.

Früher war das Ranking ein bisschen anders, die 12 hat es mir aber auch immer noch sehr angetan, es war meine allererste jemals gehörte TKKG Kassette.

Ebenso die 26, das war meine erste Kassette, die ich mir als Kind selbst gekauft habe.
"Du Mistbengel ! Das ist doch alles Blödsinn, was Du da redest ! Libritschek, hauen Sie ihm eins hinter die Löffel !"
"Aber gerne doch. Heh, geh mal zur Seite Junge !"
"Wer ich ? Aber klar doch, guten Rutsch !"
"Du hast mir ein Bein gestellt ! Dafür werde ich..."
"Libri ! Nein !"

Offline Männlich Klößchen-Fan

Antw:Eure Lieblingsfolge
« Antwort #9 am: 14.05.2019 14:20 »
Ja auch von meiner ersten Folge (006) bin ich immer noch angetan. Aber auch deine 015 ist wunderbar.

LG
Ein Fast Perfektes Weihnachtsmenü./Weinachtsspezial 2018
-Klößchen: Hundert Punkte für den jungen mit der Nerd-Brille
-Karl:*lacht*

Das LG ist Markenzeichen!