AutorThema: Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)  (Gelesen 157 mal)

Description: und nächstes Jahr noch einer?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich supersonic

Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« am: 14.03.2019 11:39 »
Im Juno kommt ein neuer Kinofilm über die Anfänge von TKKG ins Kino:
https://www.youtube.com/watch?v=TnknOCqyiik

Eine kurze Recherche ergab, das auch ein zweiter Kinofilm geplant ist:
http://www.filmstarts.de/kritiken/272151.html

VG Nic

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« Antwort #1 am: 14.03.2019 12:07 »
Ich glaube dein Post passt eher in diesen Thread:
You are not allowed to view links. Register or Login

Das noch ein zweiter kommen soll, war mir unbekannt. Vieleicht wird es wie bei den 5 Freunden eine richtige Reihe.


Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich Karl-Fan

  • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • Beiträge: 424
  • *
  • - Erhaltener Dank: 269
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« Antwort #2 am: 14.03.2019 13:44 »
Ich habe den Threadtitel angepasst.

Laut o. g. Quelle soll es bereits im Juni 2020 zu einer Veröffentlichung kommen, sprich etwa ein Jahr nach dem ersten Teil.
Ich gehe arg davon aus, dass es sich hierbei um vorläufige (nicht zwingend offizielle) Daten handelt.
~S0077~  Userwahl 2015

Karl-Fan wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bestes Profil

Offline Männlich Andromeda

Antw:Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« Antwort #3 am: 14.03.2019 18:10 »
Es wird wohl viel von dem Einspielergebnis des ersten Teils abhängen, ein dritter Teil der drei ???-Kinofilme wurde bekanntlich aus ähnlichen ökonomischen Motiven ad acta gelegt.
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« Antwort #4 am: 14.03.2019 18:54 »
Irrtum, laut RBC ist ein dritter Film der drei ??? in Planung. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Den ersten Teil fand ich soweit okay, aber es war definitiv kein Überflieger. Den zweiten habe ich mir bis heute nicht angesehen, trotz ansprechendem Spoiler.
"Wer soll sein blödes Maul halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Männlich Andromeda

Antw:Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« Antwort #5 am: 14.03.2019 19:03 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Irrtum, laut RBC ist ein dritter Film der drei ??? in Planung. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Den ersten Teil fand ich soweit okay, aber es war definitiv kein Überflieger. Den zweiten habe ich mir bis heute nicht angesehen, trotz ansprechendem Spoiler.
Wie konkret sind die Pläne denn? Soweit ich mich erinnere sollte der dritte Teil ,,Die silberne Spinne" als Kinofilm adaptieren. Im Internet findet ich durchweg Unkonkretes, und über 5 Jahre alte Meldungen.
Das sieht für mich nicht unbedingt danach aus, dass demnächst ein neuer drei ???-Kinofilm geplant ist.
Mir gefielen die beiden erste Teile sogar soweit, die Filme hatten auf jeden Fall ein höheres Budget als so manche filmische Adaption von Jugendserien der letzten Zeit, TKKG mit eingeschlossen.
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3971
  • *
  • - Erhaltener Dank: 584
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« Antwort #6 am: 14.03.2019 20:20 »
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der RBC von einem geplanten "Die drei !!!"-Kinofilm die Rede war.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« Antwort #7 am: 14.03.2019 20:24 »
Der Die drei !!!-Film kommt demnächst schon ins Kino. @Andromeda:
Zitat
KOSMOS hat im jüngsten „Rights Catalogue / Spring 2019“ (für ausländische Lizenznehmer in spe) auf den Seiten mit Informationen über die drei ??? und die drei ??? Kids einen kleinen Hinweis versteckt: „Planned for 2021: The Three ??? Movie“
"Herr Beck, darf ich mal das Telefon benutzen? Ich will nur kurz die Polizei anrufen!"
"Also... Das ist ja... Das ist ja..."
"Ja, das ist gar nicht so schön für Sie!"

"...ich werde also zwei Millionen erhalten."
"Du Tim? Wieso das denn?"
"Ohh, ich doch nicht Klößchen, das schreibt Claudia!"

- TKKG (063) - Die Falle am Fuchsbach -

Offline Männlich Andromeda

Antw:Zweiter TKKG-Kinofilm in Planung? (2020)
« Antwort #8 am: 14.03.2019 22:03 »
Von dem drei !!!-Filme habe ich gehört, mein Interesse hält sich in Grenzen. Interessant, dass nach über 10 Jahren ein neuer drei ???-Kinofilm geplant zu sein scheint, danke für die Info!  18x25.gif
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.