AutorThema: John Sinclair Tonstudio Braun  (Gelesen 113 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Dario

John Sinclair Tonstudio Braun
« am: 23.02.2019 05:29 »
Hab hier keinen Threat dazu gefunden. Deshalb starte ich mal. Die absolute Kultserie. Oft als Trash verunglimpft. Aber einige Folgen sind Hammer. Und die coole Musik. Ich kann mir die neuen von Lübbe echt nicht geben weil ich so an den alten hänge. Irgendwie passt es nicht. Bei TSB gibts auch teilweise einen herrlichen Humor. Und die Sprecher sind Klasse. Eine meiner Topfolgen: "Die Höllenkutsche"

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:John Sinclair Tonstudio Braun
« Antwort #1 am: 01.05.2019 12:32 »
Ja, ich mag die auch immer noch, gute Folgen sind das Horror Taxi von New York, ein Friedhof am Ende der Welt, Totenchor der Ghouls oder Geheimbund der Vampire.
"Für welches Kunstwerk wollen Sie 11600 Mark zahlen ?"
"Für welches ?! Natürlich für alle 22 zusammen !"
"Hah ! Leute, das muß man gehört haben !"