AutorThema: TKKG - Die Feuerprobe (PC-Spiel)  (Gelesen 4324 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prüffe

Antw:TKKG - Die Feuerprobe (PC-Spiel)
« Antwort #50 am: 28.01.2020 19:27 »
Für 5,99 € (App für das iPhone) geht das ja sogar gefühlt klar.

Lohnt sich ein Kauf?

Offline Prüffe

Antw:TKKG - Die Feuerprobe (PC-Spiel)
« Antwort #51 am: 01.02.2020 16:29 »
Ich antworte mal eben selbst :D

Habe mir die App am Mittwoch gekauft. Passte gut, weil ich das Bett hüten musste.
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Kurzzusammenfassung: Tolle Story, Sprecherinnen und Sprecher aus der Serie, keine Bugs.
Rätsel mMn teilweise zu einfach, teilweise zu schwierig bzw. komplex, und ein paar der Spiele einfach nur nervig...

Im App-Store 4/5, ansonsten eher 9/10.

Ich freue mich auf den nächsten Teil :)

PS: Evtl off-topic, aber hat jemand von euch schon eins der drei Spiele der drei Fragezeichen gespielt? Sind die ähnlich gut?

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:TKKG - Die Feuerprobe (PC-Spiel)
« Antwort #52 am: 03.02.2020 00:29 »
Wie lange kniffelt man denn am Fall herum? :)
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Willi Schauerlich

Antw:TKKG - Die Feuerprobe (PC-Spiel)
« Antwort #53 am: 03.02.2020 10:54 »
Wenn ich mal Zeit habe (so zum Sommer hin), dann lade ich mir es auch runter und schau es mir mal an. 5,- € sind ja nicht die Welt.

Offline Prüffe

Antw:TKKG - Die Feuerprobe (PC-Spiel)
« Antwort #54 am: 03.02.2020 17:11 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Wie lange kniffelt man denn am Fall herum? :)

Ich habe 3 (Nachmit)Tage gebraucht. Dabei jeweils mehrere Stunden gespielt. Wie gesagt, teilweise musste ich lange suchen/rätseln, aber hat insgesamt Spaß gemacht. Die 6 Euro waren es auf jeden Fall wert. Bei 20 (25?) Euro für die PC-Version würde ich wahrscheinlich alles etwas anders einschätzen...

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:TKKG - Die Feuerprobe (PC-Spiel)
« Antwort #55 am: 03.02.2020 17:19 »
Klingt cool.

Werde definitiv dann auch mir das Spiel zulegen.

Habe heute meinen TKKG-Tag! :D

*fleißig...
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!