AutorThema: TKKG JUNIOR - Folge 007 - Zwischen Gauklern und Ganoven  (Gelesen 452 mal)

Description:

Offline Männlich Karl-Fan

• Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • *
  • - Erhaltener Dank: 288
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Laut Amazon lautet der Titel der siebenten Junior-Episode „Zwischen Gauklern und Ganoven“.
Veröffentlichungstermin: 21. Juni 2019

Somit wird der sechste TKKG-Junior-Band vertont. Ob der Vorgänger „Papageien in Not“ als Hörspiel erscheinen wird, ist unklar.

Der Klappentext der Buchvorlage:
Auf dem Mittelaltermarkt herrscht buntes Treiben – und TKKG sind mittendrin. Ritter begeistern die Besucher mit spektakulären Schaukämpfen und glänzenden Rüstungen. Doch plötzlich taucht Falschgeld in der Menge auf. Wer hat die Scheine in Umlauf gebracht? Zwischen Gauklern und Ganoven begeben sich die vier Detektive auf die Suche nach dem Übeltäter.
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Karl-Fan hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Blogger
-Bestes Profil
-Bester Newcomer

Offline Männlich das debile Kaninchen mit der kühlen Schnauze

Antw:TKKG JUNIOR - Folge 007 - Zwischen Gauklern und Ganoven
« Antwort #1 am: 01.04.2019 21:31 »
Das Cover wurde veröffentlicht.
41x45.gif

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Antw:TKKG JUNIOR - Folge 007 - Zwischen Gauklern und Ganoven
« Antwort #2 am: 31.05.2019 06:53 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Somit wird der sechste TKKG-Junior-Band vertont. Ob der Vorgänger „Papageien in Not“ als Hörspiel erscheinen wird, ist unklar.

Ich weiß leider nicht mehr woher ich die Info habe und ob ich das noch 100prozentig korrekt zusammenbringe, aber sie stammt von Offizieller Seite.
Die Bücher werden von unterschiedlichen (Eigen- und Fremd)Autoren geschrieben und man versucht ("staffelweise") erst die eigenen(?) als Hörspiel umzusetzen und erst dann die anderen (oder umgekehrt), aber man braucht sich keine Sorgen machen, es werden, der Planung nach, alle Bücher vertont.

Eigentlich ist mir die Reihenfolge egal, aber die "richtige" wäre schon schöner  009.gif

Mir gefallen bisher alle Folgen und seit dem Start gefällt mir die Junior-Serie auch wesentlich besser als die Originale.

* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"