Ich fang mal an:Wer bin ich?
Bist du Eckbert Schrumpf?
Weiblich also...
Jünger als 30 Jahre?
deutsch?
Verheiratet?
Bist du Margot Glockner?
Warum wird meine Frage nicht vernünftig beantwortet? davor und danach wurden doch auch fragen in halbsätzen gestellt
You are not allowed to view links. Register or LoginWarum wird meine Frage nicht vernünftig beantwortet? davor und danach wurden doch auch fragen in halbsätzen gestelltWie meinst du das? Ich weiß wirklich nicht, was deine Frage "deutsch?" bedeuteten soll (und wollte dich auf keinen Fall kränken, falls es so bei dir angekommen sein sollte ).
You are not allowed to view links. Register or LoginYou are not allowed to view links. Register or LoginWarum wird meine Frage nicht vernünftig beantwortet? davor und danach wurden doch auch fragen in halbsätzen gestelltWie meinst du das? Ich weiß wirklich nicht, was deine Frage "deutsch?" bedeuteten soll (und wollte dich auf keinen Fall kränken, falls es so bei dir angekommen sein sollte ).Mit "deutsch?" war deine (natürlich) deine Person gemeint, nicht du...
meinte: ist die gesuchte person deutsche oder ausländerin / hat migrationshintergrund
nächste frage: gehe ich recht in der annahme, dass du zwar deutsche bist, dein sohn aber migrationshintergrund hat?
kennt man die person, wenn man nur die hörspiele kennt?
Ist die Person mit einem der TKKG-Mitglieder verwandt?
Susan Baker?
die hat keinen sohnwohnt die person in der millionenstadt?
Frau Müller-Borello?
Erna Sauerlich?
Bist du weiblich?
Bist du ein Kind oder ein Jugendlicher?
Bist du ein Verbrecher?
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Deutscher bist und dass in der Folge, in der du vorkommst keine Verwandten von dir erwähnt werden/mitspielen?
Du kommst aber aus dem europäischen Ausland, richtig? Genauer gesagt aus dem schönen Italien?
Kommst du aus dem europäischem Ausland?
Damit meinte ich, ob du aus irgendeinem europäischem Land kommst, nur nicht aus Deutschland.
Kommt deine Person aus dem deutschsprachigen Ausland (Schweiz, Österreich)?
Fehlen hier irgendwie Beiträge?
Also mit Akzent.Bist du aus Folge 1-101?
Bist du aus Folge 81??
Aus Banditen im Palast-Hotel??
Bist du Teil einer Verbrecher-Bande/- Duo oder agierst du alleine?
You are not allowed to view links. Register or LoginBist du Teil einer Verbrecher-Bande/- Duo oder agierst du alleine?Technisch gesehen habe ich die Idee zu dem Coup, werde aber unterstützt.
Dann Harry Smith
eine sache @edmund_rais interessiert mich noch: an welche PErson hast du gedacht bei der Frage mit den Jugendlichen?
Gibt es eine einzige weibliche Polizistin im TKKG-Kosmos? Mir fällt keine ein. Also nein, bin kein PolizistUnd komme aus Europa
You are not allowed to view links. Register or LoginGibt es eine einzige weibliche Polizistin im TKKG-Kosmos? Mir fällt keine ein. Also nein, bin kein PolizistUnd komme aus EuropaBist du eine der "dicken Kartoffeln"?
Wie denn, bin doch nicht verheiratet nein, hab nicht
Bist du wohnhaft in der Tkkg Stadt ?
Bist Du an einem Verbrechen aktiv beteiligt?
sry, dachte, das hätte ich schon zu oft hier erwähnt.