• 4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST 5 1
Aktuell:  

AutorThema: 4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST  (Gelesen 5797 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Der Mano

Antw:4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST
« Antwort #350 am: 30.04.2018 09:39 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Boah, dass hätte ich echt nicht mehr geglaubt. Die 59 war ja gefühlt die erste Hälfte der "Veranstaltung" ganz unten in der Liste völlig unterm Radar. Und die 13 wurde nach ersten Höhenflügen dann doch immer wieder von Außenseitern überholt, da hätte ich Platz 2 auch nicht mehr für möglich gehalten.

Vielen Dank an das Los, das mich aus drei Bewerbern für Folge 13 ausgewählt hat. Und die 59 ist sehr stark, die hat den Sieg auf alle Fälle verdient! Glückwünsch auch an Der Mano, deine 27 ist völlig zurecht auf diesem Platz.

Danke an Bert für deine genial-spannende Präsentation und ich freue mich schon auf nächste Jahr auf der Burg Drachenstein, wenn ich meine Titel verteidigen werde!

ich danke dir und gleichfalls! der trickdieb ist klasse, mochte ich schon immer. krass, dass er tatsächlich das rennen gemacht hat!

ein richtig tolles podest haben wir heuer.

Offline Männlich Ettel

Antw:4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST
« Antwort #351 am: 30.04.2018 12:07 »
Wow. So wenig Liebe für Würgegriff-Paula.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST
« Antwort #352 am: 30.04.2018 12:24 »
Hm, das war ja mal so gar nicht mein Finale. Aber nächstes Jahr ... :)
Dann bedanke ich mich auch nochmal bei Bert für die Ausrichtung und Mühe.
Hab’s live leider verpasst.
Den Austragungsort für 2019 finde ich gut - die Folge weniger :D Aber Glückwunsch trotzdem!
Zeigt mal wieder: Es kann keine todsichere Taktik geben... ich feile trotzdem weiter dran.
„Triceratops? Hmm, klingt wie ein leckeres Kaubonbon.“

- WIW (015) - Dinosaurier -

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4009
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST
« Antwort #353 am: 01.05.2018 19:48 »
Auch von mir vielen Dank an Bert Hansen fürs Organisieren des Europavision-TKKG-Contests.  001.png  35x50.gif
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST
« Antwort #354 am: 01.05.2018 19:51 »
Jo danke Harry für die Mühen, die du dir gemacht hast  18x25.gif 23x31.gif

Offline Feuerstuhl Phantom

Antw:4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST
« Antwort #355 am: 04.05.2018 20:14 »
Kenne zwar nicht das Reglement aber  40x80.gif an Björn für den Fight

Offline Fräulein Sirtl

Antw:4. Ausgabe des EUROPAVISION-TKKG-CONTEST
« Antwort #356 am: 23.04.2019 20:55 »
Hau mal dieses Jahr was zu Carlotta raus 005.png