AutorThema: „TKKG - Junior Investigators“: auch TKKG Junior bald auf Englisch!  (Gelesen 163 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich MarioBasa2002

Ähnlich wie bei den drei ??? Kids (siehe You are not allowed to view links. Register or Login), ist auch eine Englische Hörspielveröffentlichung von TKKG Junior in Planung:

Folge 1: You are not allowed to view links. Register or Login (-> Auf frischer Tat ertappt)
Folge 2: You are not allowed to view links. Register or Login (-> Vorsicht: Bissig!)

Als Erscheinungsdatum ist der 19. Oktober angesetzt, beide Folgen sollen nur als MP3 erscheinen.
„Guten Abend!“
„Was wollt ihr denn, ihr Penner?“
„Peter Carsten, hallo, ich bin Tourist. Und das hier muss wohl der örtliche Zoo sein - wahrscheinlich das Affengehege.“

• 175/Nachtwanderung mit Schrecken - TKKG

Offline Männlich FamSchroeter 99

Hallo, hier ist FamSchroeter 99
« Antwort #1 am: 23.10.2018 09:40 »
Hallo zusammen,

ich bin der FamSchroeter 99 und mag TKKG sehr gerne.

Ich mag besonders die alten Folgen sehr gerne.  18x25.gif

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Die Serien Teufelskicker und Die Punkies gibt es jetzt auch als englische Version:

https://www.hoerspiel.de/hoerspiel/Serien/Teufelskicker/The-Ballalloes--Die-Teufelskicker-Where-is-Tasman/5C06D65D0471049E0E644BF69B406E741002D88CE740557B/?type=es

https://www.hoerspiel.de/hoerspiel/Serien/Die-Punkies/Hoerspiel/The-Gnats--Die-Punkies-2-Who-is-the-Guitar-Thief/5C06D65D0471049E0E644BF69B406E74400183E8AD162837/?type=es

Offline Männlich jankru

Haben die ganzen englischen Fassungen eigentlich die gleichen Sprecher, oder nutzt man dafür englische Sprecher?
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter

Offline Männlich MarioBasa2002

You are not allowed to view links. Register or Login
Haben die ganzen englischen Fassungen eigentlich die gleichen Sprecher, oder nutzt man dafür englische Sprecher?

Für die englischen Fassungen nutzt man auch englische Sprecher:

Tom Cahill (Tim) - Oli Dillon
Kyle Freestone (Karl) - George Black
Kelvin (Dumpling) Cramer (Klößchen) - Ben Lewis
Gabriella (Gabby) Bell (Gaby) - Alice Birrell
Inspector Edward Bell (Kommissar Glockner) - Simon Mattacks
„Guten Abend!“
„Was wollt ihr denn, ihr Penner?“
„Peter Carsten, hallo, ich bin Tourist. Und das hier muss wohl der örtliche Zoo sein - wahrscheinlich das Affengehege.“

• 175/Nachtwanderung mit Schrecken - TKKG

Offline Männlich jankru

Gott sei Dank!
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter

Offline Männlich das debile Kaninchen mit der kühlen Schnauze

Ich finde es spannend, dass sich Europa jetzt auch an englischen Hörspielen versucht.
Ich vermeide diesen Fußballtrend.  41x45.gif