AutorThema: Weiße Flecken bei euch bzgl. TKKG  (Gelesen 122 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Weiße Flecken bei euch bzgl. TKKG
« am: 08.10.2018 16:30 »
Gibt es bei euch eigentlich weiße Flecken im TKKG-Kosmos? Aufgrund von MP3, Tauschbörsen, youtube etc. hat sicher jeder etwas größere Fan mittlerweile Zugang zu allen Hörspielen. Bei den Büchern weiß ich, dass viele hier diese gar nicht kennen/ sich dafür interessieren. Was ich eigentlich recht sonderbar finde, da dort ja für Hardcore-Fans ziemlich interessante Dinge zu erfahren sind. Bei den ??? gibt es gefühlt erheblich mehr Interesse an den Büchern.
Jedenfalls habe ich heute meine letzten weißen Flecken der Buchserie beseitigt und mir den Sammelband mit "Der letzte Schuss" und den beiden Tramp-Folgen (HSP 58 u. 59) besorgt. Alle anderen Bände (bis 90, danach interessiert mich nichts, auf die 80er und viele 70er kam laut mir auch schon getrost verzichten), habe ich mind. einmal gelesen.
Wieauchimmer, für mich endet heute damit eine Ära, die vor mehr als 20 Jahren mit dem Kampf der Spione (reingelesen hatte ich vor glaub ich mal in die Giftparty, aber nur paar Seiten damals) begann. Das wollte ich nur mit euch teilen.

btw, frage ich mich ob es überhaupt sehr viele Menschen gibt, die alle TKKG-Bücher gelesen haben. Eine Kindheit reichte dafür ja kaum aus (aus Zeit und Geld)

Offline Männlich Willi Schauerlich

Antw:Weiße Flecken bei euch bzgl. TKKG
« Antwort #1 am: 08.10.2018 17:14 »
Herzlichen Glückwunsch  18x25.gif

Ich bin mit den Hörspielen groß geworden. Dafür habe ich als Kind mehr ??? Gelesen und kaum gehört. Warum, weiß ich nicht. War wohl eher Zufall.
Jetzt als Erwachsener bin ich neugierig auf die TKKG Bücher geworden und hab einige gelesen. Irgendwann Flächen sie aber, ähnlich wie die Hörspiele, ab. Deshalb habe ich dann mit dem Lesen aufgehört. In den Büchern fand ich, dass die verschiedenen Charaktere besser beschrieben wurden. Außerdem wurden dadurch einige Hörspiele für mich im Nachinein logischer...

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3915
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Weiße Flecken bei euch bzgl. TKKG
« Antwort #2 am: 08.10.2018 18:08 »
Ich habe noch nicht alle Bücher gelesen. Grob geschätzt bisher 50 Bücher, davon 15 zweimal.

Weiße Flecken bei vielen Fans dürften die Zeitschriften sein. Früher gab es ja auch mal TKKG-Zeitschriften. Ich hatte auch nie ein Exemplar.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Prüffe

Antw:Weiße Flecken bei euch bzgl. TKKG
« Antwort #3 am: 08.10.2018 18:27 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Weiße Flecken bei vielen Fans dürften die Zeitschriften sein. Früher gab es ja auch mal TKKG-Zeitschriften. Ich hatte auch nie ein Exemplar.

Ich habe alle, inkl. aller Beilagen und Sonderzugaben, die es damals gab. Befinden sich quasi im Neuzustand, alles vom feinsten. Darauf hab ich auch sehr großen Wert gelegt und bin nun tatsächlich stolz auf diese Sammlung.

PS: Ich reden von der End-80er-/Anfang-90er-Serie. Vor ein paar Jahren gab es ja eine neue Auflage der TKKG-Zeitschriften. Auch die habe ich alle inkl. aller Dinge, aber da war es (natürlich) auch um ein vielfaches einfacher, alle zu bekommen ;)

Offline PeterBärbelmann

Antw:Weiße Flecken bei euch bzgl. TKKG
« Antwort #4 am: 09.10.2018 21:06 »
Weiße Flecken, gab es das nicht eigendlich nur bei Erotikmagazinen in der Jugend? Bei TKKG wäre es mir neu.

Offline PeterBärbelmann

Antw:Weiße Flecken bei euch bzgl. TKKG
« Antwort #5 am: 09.10.2018 21:12 »
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Weiße Flecken bei vielen Fans dürften die Zeitschriften sein. Früher gab es ja auch mal TKKG-Zeitschriften. Ich hatte auch nie ein Exemplar.

Ich habe alle, inkl. aller Beilagen und Sonderzugaben, die es damals gab. Befinden sich quasi im Neuzustand, alles vom feinsten. Darauf hab ich auch sehr großen Wert gelegt und bin nun tatsächlich stolz auf diese Sammlung.

PS: Ich reden von der End-80er-/Anfang-90er-Serie. Vor ein paar Jahren gab es ja eine neue Auflage der TKKG-Zeitschriften. Auch die habe ich alle inkl. aller Dinge, aber da war es (natürlich) auch um ein vielfaches einfacher, alle zu bekommen ;)

Habe die neuen YPS Hefte auch alle Originalverpakt. Irgendein Idiot kauft mir die in ein paar Jahren zu  Mondpreisen ab.