AutorThema: „The Three ???“: Die drei ??? Kids bald auf Englisch!  (Gelesen 81 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich MarioBasa2002

Gerade auf hoerspiel.de gesehen, dass am 12. Oktober die ersten drei Folgen der Serie „The Three ???“ als MP3 erscheinen sollen. Der Serienname lässt zwar die Urserie auf Englisch vermuten, die Coverillustrationen sehen aber sehr nach der Kids-Serie aus.

Folge 1: You are not allowed to view links. Register or Login
Folge 2: You are not allowed to view links. Register or Login
Folge 3: You are not allowed to view links. Register or Login

Klappentexte oder Infos zu den Hauptsprechern und zum Produktions-Studio gibt es noch nicht.
„Guten Abend!“
„Was wollt ihr denn, ihr Penner?“
„Peter Carsten, hallo, ich bin Tourist. Und das hier muss wohl der örtliche Zoo sein - wahrscheinlich das Affengehege.“

• 175/Nachtwanderung mit Schrecken - TKKG

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Das ist die Kids-Serie auf Englisch.
Es sind die Folgen, zB wie Nacht unter Wölfen ist Night among Wolves.
Das gab es ja schon bei den drei Fragezeichen, aber nur als Buch.
Bin gespannt wie die Sprecher besetzt werden, eine Folge werde ich mir auf jedenfall kaufen.