AutorThema: Kann man seinen Nickname (wenige Buchstaben) ändern?  (Gelesen 124 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Durch das Buch habe ich erfahren, dass Edmund Reißmeier eigentlich Edmund Raismeyer heißt.
Das soll überhaupt keine große Sache werden, also werde ich mich nicht neu anmelden, aber der Korrektheit halber möchte ich wissen ob (und wenn ja dann wie) man den Namen ändern kann.

Wenn es möglich wäre, würde aus Edmund Reißmeier ✝ -->  Edmund Raismeyer ✝

Dieser Beitrag wurde als beste Antwort ausgewählt von Edmund Reißmeier ✝ am 09.08.2018 14:07

Offline Männlich MarioBasa2002

Antw:Kann man seinen Nickname (wenige Buchstaben) ändern?
« Antwort #1 am: 09.08.2018 11:09 »
Du kannst zwar deinen Benutzernamen nicht ändern, aber den Namen, der im Forum öffentlich angezeigt wird (ja, das wird hier tatsächlich getrennt). Dazu gehst du oben auf Profil (Mouseover), dann auf Benutzerkonto. Dort kannst du dann den im Forum angezeigten Namen ändern. Sollte dir das nicht reichen, musst du dich an Tarzan wenden, der kann evtl. auch deinen Benutzernamen ändern.
„Guten Abend!“
„Was wollt ihr denn, ihr Penner?“
„Peter Carsten, hallo, ich bin Tourist. Und das hier muss wohl der örtliche Zoo sein - wahrscheinlich das Affengehege.“

• 175/Nachtwanderung mit Schrecken - TKKG

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Kann man seinen Nickname (wenige Buchstaben) ändern?
« Antwort #2 am: 09.08.2018 14:00 »
Vielen Dank!

Der "neue" Edmund Raismeyer ✝ist kein Troll, der den Namen Edmund Reißmeier ✝ nachmacht!
(das füge ich in meine nächsten Posts ein, dass es auch jeder mitkriegt)

Offline Männlich das debile Kaninchen mit der kühlen Schnauze

Antw:Kann man seinen Nickname (wenige Buchstaben) ändern?
« Antwort #3 am: 09.08.2018 14:03 »
Ja, kann man, ich hab' meinen Nickname beispielsweise schon vor einigen Wochen um vier Worte ergänzt.
Viel Spaß!
Ich vermeide diesen Fußballtrend.  41x45.gif

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3917
  • *
  • - Erhaltener Dank: 566
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Kann man seinen Nickname (wenige Buchstaben) ändern?
« Antwort #4 am: 09.08.2018 19:53 »
Bei einigen Anlässen kann man Deinen ursprünglichen Nicknamen noch sehen:

Zum Beispiel: In jedem Thread in dem Du gepostet hast oben in der grauen Box: "Mitglieder die in diesem Thread Beiträge geschrieben haben:" oder die 'Aktion' "Dieser Beitrag wurde als beste Antwort ausgewählt von x" ...
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.