AutorThema: Die neuen Drei ???-Folgen auf Schallplatte  (Gelesen 82 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich das debile Kaninchen mit der kühlen Schnauze

Die neuen Drei ???-Folgen auf Schallplatte
« am: 03.08.2018 01:33 »
Seit Folge 184 werden Die drei ??? nicht nur auf MC, CD und als DL veröffentlicht, sondern auch wieder auf schwarzem 180g Vinyl.
Was haltet ihr von diesen Veröffentlichungen?
Ich vermeide diesen Fußballtrend.  41x45.gif

Offline Männlich das debile Kaninchen mit der kühlen Schnauze

Antw:Die neuen Drei ???-Folgen auf Schallplatte
« Antwort #1 am: 03.08.2018 01:39 »
Ich selbst besitze die Folgen 184, 187, 188, 190 und 192 auf schwarzem Vinyl.
Das ist ja schonmal eine deutliche Verbesserung gegenüber den Picture Vinyls, die zwar schön anzusehen sind, sich aber grottig anhören. Den Klang der Scheiben würde ich als sehr gut einstufen. Seit einigen Folgen sind die Hüllen gefüttert. Seit Folge 190 sind die Hüllen jedoch enger geworden. so dass man die Schallplatten nun nicht mehr so leicht herausbekommt. Schade.
Ich vermeide diesen Fußballtrend.  41x45.gif