AutorThema: 168 - Millionencoup im Stadion mit altem Design und Reiner Stolte-Cover  (Gelesen 281 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Ich bin Fan von dem alten Design und Reiner Stoltes Covern.
Ich habe dann aus dem Buchcover von Millionencoup im Stadion und einem CD-Cover das zusammengebastelt:


Könnte mir bitte einer schreiben (unten), wie man hier Bilder hochlädt.

Was habt ihr für Verbesserungsvorschläge und wie findet ihr es?

Offline Männlich Das blaue Wunder

"Erweiterte Optionen" -> Datei anhängen.
"Herr Beck, darf ich mal das Telefon benutzen? Ich will nur kurz die Polizei anrufen!"
"Also... Das ist ja... Das ist ja..."
"Ja, das ist gar nicht so schön für Sie!"

"...ich werde also zwei Millionen erhalten."
"Du Tim? Wieso das denn?"
"Ohh, ich doch nicht Klößchen, das schreibt Claudia!"

- TKKG (063) - Die Falle am Fuchsbach -

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Das Bild lässt sich egal wie ich es anstelle, nicht speichern: einmal ist die Datei zu groß, dann tritt ein Fehler auf 002.png... Was kann ich tun? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)!

Offline Männlich Das blaue Wunder

Ist das Format JPG? Einfach mal mit Paint runterskalieren und als JPG speichern.
Fights from Linonaden TV:
- Die drei ???-Fight 2016
- TKKG Anti-Fight 2016
- Die drei ???-Fight 2017
- Die drei ???-TKKG-Fünf Freunde-Klassikerfight 2017
- Die drei ???-Fight 2018
- Die drei ???-ESC 2018

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

You are not allowed to view links. Register or Login
Ist das Format JPG? Einfach mal mit Paint runterskalieren und als JPG speichern.
Ich habe es schon mit PDF, JPEG und ein paar anderen Formaten und Größen (ca. 3000 mal 3000, 200 mal 200 und 1000 mal 1000 Pixel) probiert.
Bei PDF kommt immer (egal wie klein) "das Bild ist zu groß" und bei JPEG & co "Fehler aufgetreten".

Vieleicht gibt es ja gerade Probleme bei der Speichrung von Dateien.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Vielleicht dasselbe Problem wie mit den Profilbildern, die kann man derzeit seit der Forum-Downzeit auch nur über Umwege ändern. Dann musst du es irgendwo hochladen und den Link posten.
"Wer soll sein blödes Maul halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3956
  • *
  • - Erhaltener Dank: 576
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
You are not allowed to view links. Register or Login
Vielleicht dasselbe Problem wie mit den Profilbildern, die kann man derzeit seit der Forum-Downzeit auch nur über Umwege ändern. Dann musst du es irgendwo hochladen und den Link posten.

Es gibt einige Gratis-Anbieter im Internet. Einfach mal auf Google "Bilder hochladen" ins Suchfeld eingeben.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

You are not allowed to view links. Register or Login
Könnte mir bitte einer schreiben, wie man hier Bilder hochlädt.

Probiers mal mit nicht Datei Hochladen, sondern, wie Mr. Murphy schon schrieb, über einen Bilderanbieter und dann hier reinkopieren/-stellen.

z.B. mit picr.de   You are not allowed to view links. Register or Login

im Normalfall musst du nichts weiter einstellen (was Pixel, Größe oder anderes angeht),
einfach nur das entsprechende (oder mehrere) Bild(er) aus deinen Dateienordnern suchen -> upload starten -> code copieren -> hier einfügen und fertig.
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

OK, Danke. ~T0023~

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Nun habe ich es "geschafft".
Wie findet ihr es?


Gaby: Und wo hat er ihn gefunden?
Tim: Naja, das kann ich nur vermuten, aber ich tippe: In Raismeyers Grab. Denn da hat er grad gearbeitet, als wir zum Grab kamen.
Klößchen: Was, in Raismeyers Grab, Tim?! Hm, ich meine schön, Raismeyer war Gründungsmitglied und ein bedeutender Mann. Wahrscheinlich hatte er auch bedeutende Verwandte, aber es ist hierzulande doch völlig unüblich, einem Verstorbenem Grabbeigaben mitzugeben auf die letzte Reise und...
Tim: Willi, Raismeyer war kein ägyptischer König! Natürlich handelte sich es auch nicht um seinen Koffer, sondern um einen Koffer, der von irgendwelchen Leuten zufällig in seinem Grab versteckt wurde.

Zitat aus Folge 39 - Die Gift-Party

Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Robert!
Das kannste doch nicht machen, Robert!

Zitat aus Folge  16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.

Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht