AutorThema: Forum Traffic  (Gelesen 967 mal)

Description:

Offline Misses Sippi

Forum Traffic
« am: 18.05.2018 23:09 »
Am meisten online (heute): 3. Am meisten online (gesamt): 11 (14.03.2014 18:31)

In Worten: ELF vor über 4 Jahren. Man ist mit 19 Beiträgen Top Poster der Woche.

Leute, ihr müsst was machen. So ein Board ist nicht billig und das wird sonst abgeschaltet. Rentiert sich doch nicht, wenn sich kaum einer beteiligt.

Was ist mit dem drei ??? Forum von Paul Stielke? Ist off, seit Langem

Offline Misses Sippi

Antw:Forum Traffic
« Antwort #1 am: 18.05.2018 23:18 »
Dieses Forum lohnt nicht mal zum Trollen. Wie langweilig muss es als "normaler" User hier sein?!

Verabschiede mich. Eventuell schaue ich in nem Jahr mal vobei, ob das Forum überhaupt noch existiert. Dann wird man wahrscheinlich mit 5 Beiträgen Top Poster der Woche. 21x29.gif

Offline Männlich Doppelgänger

« Antwort #2 am: 19.05.2018 18:54 »
Im Gegensatz zu den drei Fragezeichen hat TKKG in der Breite nunmal nie diesen teilweise fast schon comichaften Kultstatus. Sowas zeigt sich auch im Trafic. Gibt es überhaupt eine Fankultur zu den 5 Freunden? Falls ja, hab ich davon nie was gehört.

Offline Männlich Das blaue Wunder

« Antwort #3 am: 20.05.2018 12:27 »
Wie schade. Wo du hier doch so mega beliebt und engagiert warst ...
„Ihh, was klebt denn da an dem Schild?“
„Ein Penner!“
„Bäh, igitt!“
„Ich mag nur die, die von selbst kleben und die man nicht anlecken muss.“

- TKKG: Drogen, Penner, miese Bullen -

Offline Männlich WilliSauerlich1988

« Antwort #4 am: 20.05.2018 16:12 »
Ich habe mich hier heute sogar als neues Mitglied angemeldet. Ich kannte das Forum, noch unter dem alten Namen, von früher und war dort schon einmal aktiv. Nachdem ich nun 30 Jahre alte geworden bin, habe ich wieder angefangen intensiv Hörspiele zu hören und auch meine Sammlung (Kassetten) weiter auszubauen. Ich bin ein großer Fan von TKKG und höre mittlerweile auch die neuen Folgen über mein Spotify-Konto.

Mir gefällt sehr gut, dass es mittlerweile durch das Internet möglich ist, Hintergrundinformationen zu sammeln und sich auch auszutauschen. Deswegen bin ich auch hier und ich finde, dass eigentlich schon viele interessante Sachen hier im Forum zu entdecken gibt und auch regelmäßig neue Antworten zu den Themen gegeben werden. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein.

Offline Männlich Herr Sauerlich

« Antwort #5 am: 07.06.2018 08:55 »
Man du Troll. Kein eigenes Leben? Langsam wird's richtig lächerlich.

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #6 am: 07.06.2018 08:59 »
Sorry, das entsorgen der neusten Trollposts hat sich mit deiner Antwort überschnitten.  ~T0018~
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Offline Männlich Herr Sauerlich

« Antwort #7 am: 07.06.2018 09:19 »
Macht nix.
Ich freu mich das du dich kümmerst.

« Antwort #8 am: 07.06.2018 09:33 »
Sorry für OT, aber da du schon mal da bist, wäre es cool, wenn du die Threads zu Hörspiel 201-202 noch in die richtige Sparte (201-225) verschieben könntest und ab Nr. 193 die offiziellen Bewertungsthreads fortgeführt werden könnten wie bei 1-192 :)
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -

Offline Männlich Tarzan

« Antwort #9 am: 07.06.2018 10:43 »
Sorry. :-)

202 habe ich verschoben, 201 finde ich auf die schnelle nicht. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du da mal bitte einen Link posten?

Die Bewertungsthreads sind bereits vorbereitet, die einzufügen ist jedoch ein Vorgang den ich besser in Ruhe mache - damits fehlerfrei abläuft.
...na dann geht mal durch, ihr braucht ja nicht anzuklopfen, hört sie ja sowiso nicht.

Klößchen: Naja, aber vielleicht hat sie Damenwäsche geklaut und probiert an?!
Tarzan: Um so besser!!!

« Antwort #10 am: 07.06.2018 11:56 »
http://www.tkkg-bande.de/forum/index.php/topic,15888.0.html

Alles klar, Danke.
„Ich bin Bob Andrews und das sind meine Kollegen Jest und Puter.“
„Ich bin Peter Shaw, Sie können mich aber auch gerne Puter nennen.“
„Das ist nämlich sein Spitzname...“

- DDF (157) - Im Zeichen der Schlangen -

Offline Männlich die kühle Schnauze

« Antwort #11 am: 02.08.2018 23:58 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Am meisten online (heute): 3. Am meisten online (gesamt): 11 (14.03.2014 18:31)

In Worten: ELF vor über 4 Jahren. Man ist mit 19 Beiträgen Top Poster der Woche.

Leute, ihr müsst was machen. So ein Board ist nicht billig und das wird sonst abgeschaltet. Rentiert sich doch nicht, wenn sich kaum einer beteiligt.
Versteh's jetzt nicht ganz, am meisten online (heute) waren vor 4 Jahren nur 3 Leute.
2018 sind es heute sogar 6 Leute gewesen! Das ist eine Steigerung von 200%, also mecker' nicht. Die Qualität der Hörspiele hat sich ja seit 2014 auch nicht wesentlich gesteigert.
41x45.gif