AutorThema: Die drei ??? Folgenblock 200-209  (Gelesen 12167 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Gasthaus Schenk

Antw:Die drei ??? Folgenblock 200-209
« Antwort #75 am: 25.09.2020 18:36 »
So, gerade die neue Folge gehört.
Ich bin wirklich positiv überrascht, da sich gerade die Kritikpunkte, die ich hier vorher angebracht habe, spürbar gebessert haben. Die Geschichte ist in Ordnung, auch wenn der Pseudosubplot mit dem Geist absolut unnötig war. Sound- und Musikkulisse sind nun auch wieder vorhanden. Eine passable normale Folge schlichtweg.
Forenbeauftragter des Komitees zur Befreiung Manfred Diehls

Unbestrittener Vorsitzender der "Früher war alles besser"-Fraktion, unverbesserlicher Reaktionär und Vulgärromantiker

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4097
  • *
  • - Erhaltener Dank: 614
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Die drei ??? Folgenblock 200-209
« Antwort #76 am: 10.10.2020 20:30 »
Die drei ??? - Die falschen Detektive (207) - Also mir hat die neue Folge gut gefallen. Die Grundidee, dass sich fremde Kinder als "die drei ???" ausgeben, empfinde ich als innovativ. Die Geschichte ist stets kurzweilig und wird immer wieder spannend. Die echten drei ??? mussten mal wieder richtige Ermittlungsarbeit leisten. Das "Ziel" der Gegenspieler ist mal etwas neues, was noch nie in der Serie vorkam. Die Sprecherleistungen sind gut bis sehr gut. Als Note vergebe ich mal eine glatte 2.

Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Andromeda

Antw:Die drei ??? Folgenblock 200-209
« Antwort #77 am: 21.10.2020 00:49 »
Ich empfand die Folge in Betracht der innovativen Aufmachung um die falschen Detektive auch recht gelungen. So kleine Dinge haben mich dennoch gestört, angefangen von dem Grund, den die drei ??? vorschieben, um auf Mrs. Willards Grundstück zu gelangen. Einige spannungsvolle Szenen hätten der Geschichte ebenfalls gut getan. So fehlt letztlich die Abwechslung. Ich würde der Folge auch eine glatte 2 geben, da auch die Produktion zusammengefasst ordentlich ist. Atmosphärisch und musikalisch wird gutes Mittelfeld geboten. ohne aber jetzt besondere Glanzpunkte zu setzten.

Meine Wertungen für diesen Block bisher:
Folge 201: 14 Punkte (1)
Folge 202: 12 Punkte (2+)
Folge 203: 08 bis 09 Punkte (3 bis 3+)
Folge 204: 09 bis 10 Punkte (3+ bis 2-)
Folge 205: 09 Punkte (3+)
Folge 206: 08 Punkte (3)
Folge 207: 10 Punkte (2)
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Argroup und Grombaldi

Antw:Die drei ??? Folgenblock 200-209
« Antwort #78 am: 23.10.2020 18:49 »
(und die falschen Detektive)
Ich dachte am Anfang, dass es sich um eine Kopie von "Falscher Freund" vom Dreitag handelt. Zum Glück war das nicht der Fall. Gutes Hörspiel, ich vergebe die Note 2+
Sie haben de Rejentonne umgestoßen, jetzt hab ich nasse Füse