• Anmeldephase - Schaffen wir es endlich, einen Fünf Freunde-Fight durchzuführen? 5 1
Aktuell:  

AutorThema: Anmeldephase - Schaffen wir es endlich, einen Fünf Freunde-Fight durchzuführen?  (Gelesen 707 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Ich habe es mir als Ziel für 2018 gesetzt: Ein Fünf Freunde-Fight im Herbst (September) mit mindestens 8 Teilnehmern, das Konzept gleicht dem von TKKG und DDF.
Bitte hier anmelden!
„Ich bin Bob Andrews und das sind meine Kollegen Jest und Puter.“
„Ich bin Peter Shaw, Sie können mich aber auch gerne Puter nennen.“
„Das ist nämlich sein Spitzname...“

- DDF (157) - Im Zeichen der Schlangen -

Offline Männlich jankru

Da bin ich raus. Ich kenne nicht eine einzige Folge. :D
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter

Offline Männlich Ettel

Ich kenne eigentlich nur die ersten 21 Folgen und ein paar zwischen 50-100.

Offline Männlich Herr Sauerlich

Leider kenn ich auch nur insgesamt ca. 50 Folgen. Bin da auch raus.

Offline Männlich Bjrn

Ich kenne auch längst noch nicht alle Folgen, würde mir aber - falls ein Fight stattfinden sollte - vornehmen, bis Herbst möglichst viele noch zu hören. Das heißt, ich melde mich mal an - mit dem Vorbehalt, dass ich vielleicht manchmal passen würde.

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Wie schon mehrfach geposte:    ich bin selbstredend dabei   ~T0032~   ~T0026~


Meine Prognose:
Der ein oder andere wird auch noch dabei sein, wenn ich die Stimmen aus dem anderen Thread mal nehme, aber 8 werden das sicher nicht.
Und, ich sach mal so, selbst wenn jetzt jemand noch bis Herbst die Serie durchhört, ich bezweifle, dass man nach einmal Hören schon wirklich fighten kann. Man kann was gut oder weniger gut finden, aber für einen Fight reicht das nicht. Das sagt meine jahrzehntelange Hör(spiel)erfahrung.
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"

Offline Männlich Andromeda

Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen, ich kenne zwar auch nicht alle Hörspiele der gesamten Serie, der Großteil kann bei mir aber als bekannt vorausgesetzt werden.
Skurriler, von mir leicht veränderter Dialogfetzen aus dem Drei-???-Universum:

,,Verschwinde! Hau ab!", schrie Peter ohrenbetäubend, während er voller Ekel, vor der abscheulichen Gestalt der Hexe, seinen Blick zu Boden sinken ließ.
,,Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich habe schon einen teuflischen Appetit. Um Mitternacht kehre ich zurück, und dann werde ich dich fressen!", drohte die Hexe, während sie in dem Bruchteil einer Sekunde in schallendes Gelächter ausbrach.
Ein Gelächter, wie es nur aus der Kehle einer teuflischen Gestalt kommen konnte, voller Angst wandte Peter seinen Blick wieder ab. Als er sogleich seinen Kopf wieder hob, war die Hexe spurlos verschwunden.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Na das läuft doch gar nicht so schlecht. Es sind schon vier Leute zusammen (hier ein Danke an Bjrn) und ich zähle mindestens auf Bert Hansen und Stern hatte damals auch Interesse bekundet. In 5 Monaten zwei zusätzliche Teilnehmer zu finden, dürfte keine unlösbare Aufgabe sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, zumindest das Gros der Serie bis dahin durchzuhören. *zu Herr Sauerlich schielend* ;) Und Mr. Murphy sagt doch dazu bestimmt auch nicht Nein :D
„Hände hoch und keine Bewegung!“
„So allmählich wird dieser Spruch ein bisschen langweilig!“
„Ja, kann nicht jemand mal was Anderes sagen?“

- FF (049) - Die Frau ohne Gedächtnis -

Offline Männlich Dennis Stoffel

Hier kommt noch ein Teilnehmer;) Würde auch gerne mitmachen!!
Ich kenne so gut wie alle Folgen, müsste aber bei manchen doch nochmal reinhören... Wenn man bloß nicht immer alles vergessen würde:D

Offline Männlich Herr Sauerlich

You are not allowed to view links. Register or Login
Na das läuft doch gar nicht so schlecht. Es sind schon vier Leute zusammen (hier ein Danke an Bjrn) und ich zähle mindestens auf Bert Hansen und Stern hatte damals auch Interesse bekundet. In 5 Monaten zwei zusätzliche Teilnehmer zu finden, dürfte keine unlösbare Aufgabe sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, zumindest das Gros der Serie bis dahin durchzuhören. *zu Herr Sauerlich schielend* ;) Und Mr. Murphy sagt doch dazu bestimmt auch nicht Nein :D

Die Chancen stehen gut.
Werde wohl noch drei bis vier Monate zuhause sein und auch schon dran gedacht, die Folgen alle zu hören.
Aber noch unter Vorbehalt.  003.png

Offline Männlich Das blaue Wunder

You are not allowed to view links. Register or Login
Hier kommt noch ein Teilnehmer;) Würde auch gerne mitmachen!!
Ich kenne so gut wie alle Folgen, müsste aber bei manchen doch nochmal reinhören... Wenn man bloß nicht immer alles vergessen würde:D

Bleibt ja genug Zeit. Sehr schön!
„F wie V ... V wie F ... Ich weiß, wo Blacky ist. Meine Mutter hat Blacky entführt!“

- DDF (000) - Peter - Fremder Freund -

Offline Männlich Der Mano

würde sehr gerne mitmachen, aber jenseits der klassiker (sage mal: 1-40) werden meine kenntnisse extrem löchrig...

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3993
  • *
  • - Erhaltener Dank: 590
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Von der gesamten Fünf Freunde Hörspielserie kenne ich nur knapp 40 Folgen. Also nur knapp ein Drittel. Daher macht eine Teilnahme von mir eigentlich keinen Sinn....
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Bjrn

Ein Blick in den Kalender hat mir verraten, dass es mir auch nicht möglich sein wird, bis September alle Folgen zu hören - ich will schließlich auch noch andere Hörspiele hören und komme sowieso nicht jeden Tag dazu. Das heißt mit einer Fight-Teilnahme wird es wohl nichts. Dennoch werde ich einen persönlichen "Fünf-Freunde-Marathon" starten und die Serie zum ersten mal komplett durchhören. Bis September werde ich wie gesagt wohl nicht fertig, dafür werde ich regelmäßig hier in den Folgenthreads berichten.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Muss auch nicht zwingend September werden. Gib dein Bestes ;)
You are not allowed to view links. Register or Login
Von der gesamten Fünf Freunde Hörspielserie kenne ich nur knapp 40 Folgen. Also nur knapp ein Drittel. Daher macht eine Teilnahme von mir eigentlich keinen Sinn....
Ich hatte da irgendwie nen anderen Eindruck, weil du die ganzen Folgenthreads gestartet hast ;) Aber wie gesagt, zum Durchhören ist noch Zeit.
„Triceratops? Hmm, klingt wie ein leckeres Kaubonbon.“

- WIW (015) - Dinosaurier -

Offline 1400 Km mit Sommerreifen


 ~T0036~ ~T0036~ ~T0036~ ~T0036~ ~T0036~

Es werden noch Teilnehmer gesucht

 ~T0039~ ~T0039~ ~T0039~ ~T0039~ 

 ~T0012~ ~T0012~ ~T0012~

LOS LOS  ! ! !

 ~T0029~ ~T0029~ ~T0029~ ~T0029~ ~T0029~ ~T0029~ ~T0029~

 ~T0032~ ~T0032~ ~T0032~ ~T0032~ ~T0032~

* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"