AutorThema: Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"  (Gelesen 234 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Porsche-Hubi

  • Account auf eigenem Wunsch deaktiviert
  • ... vrooooooom ...
  • No-Life Verdächtige/r
  • Beiträge: 2362
  • *
  • - Erhaltener Dank: 215
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« am: 04.12.2017 17:51 »
... erscheint am 23.02.2018.
Quelle:
http://www.europa-kinderwelt.de/aktuelles/vorschau/

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« Antwort #1 am: 04.12.2017 23:08 »
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...

Cool klingt ganz solide! :)
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Antw:Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« Antwort #2 am: 05.12.2017 13:49 »
Ein schönes Kreuzfahrt-Abenteuer wäre mal was anderes. :)
Kinder sind nicht die Hoffnung der Zukunft -
 - sie sind Fehler der Vergangenheit

Der Titel meines neuen Buches: "Ich bin Atheist - Gott sei Dank"
Untertitel: "Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich angle, läuft hier niemand übers Wasser!"

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« Antwort #3 am: 05.12.2017 16:50 »
Joa... auch Meeresfolgen sind halt eher nicht so meins, aber das muss ja nichts heißen. Schließlich ist "Meuterei auf hoher See" ein absolutes Highlight der drei ???. Huch, wie sich die Titel ähneln :D

Die 125. Fünf-Freunde-Folge wird übrigens "Hörspiel" heißen :D :D :D
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« Antwort #4 am: 05.12.2017 19:24 »
Die 160 mag ich...
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Antw:Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« Antwort #5 am: 05.12.2017 20:53 »
You are not allowed to view links. Register or Login
"Meuterei auf hoher See" ein absolutes Highlight der drei ???. Huch, wie sich die Titel ähneln :D

Folge 60 bei den 3 !!! wird dann heißen "Modeshow auf hoher See", Folge 77 bei DDF Kids "Entführt auf hoher See" und Fünf Freunde 133 "Timmy auf hoher See". Hanni und Nanni sind dann "Verirrt auf hoher See" und  :D
Kinder sind nicht die Hoffnung der Zukunft -
 - sie sind Fehler der Vergangenheit

Der Titel meines neuen Buches: "Ich bin Atheist - Gott sei Dank"
Untertitel: "Mir ist egal wer dein Vater ist. Solange ich angle, läuft hier niemand übers Wasser!"

Offline Männlich Vampir der Mondscheingaße

Antw:Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« Antwort #6 am: 06.12.2017 16:17 »
Passenderweise soll nächstes Jahr auch die CD zur Live-Show "Die Ferienbande bricht in See" erscheinen.
 001.png

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3837
  • *
  • - Erhaltener Dank: 559
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« Antwort #7 am: 06.12.2017 20:00 »
Der Titel klingt interessant.

TKKG waren schon das ein oder andere mal auf einem Schiff. Zum Beispiel: Der Goldschatz der vom Himmel fiel
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber




_____________________________________

Ich bin aus Überzeugung Single. Ich konnte bisher niemanden von mir überzeugen.

-----------

Ein politischer Witz: Andrea Nahles ist neue Fraktionsvorsitzende der SPD. Vielleicht wird sie mal Kanzlerin. Sie ist in der Bevölkerung und in Teilen ihrer eigenen Partei unbeliebt. Und sie sieht nicht gut aus. Das war doch vor 2005 bei Merkel genauso...

Offline Weiblich Stern

Antw:Folge 204 "Verschwörung auf hoher See"
« Antwort #8 am: 09.12.2017 13:49 »
Danke für den link. Kennt einer von euch die fuchsbande?
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.