AutorThema: 50 Jahre - Die EUROPA-Chronik  (Gelesen 526 mal)

Description:

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

50 Jahre - Die EUROPA-Chronik
« am: 03.01.2018 23:03 »
PLAYtaste arbeitet in Zusammenarbeit mit Tonstudio Körting  (und auch u.a. Europa/Sony und Kosmos) an einem großen Projekt für Hörspielfreunde der Europa-Serien.
Das fertige Produkt wird eine Art Lexikon über die Firma Europa und alle ihre Produkte (Musik, Unterhaltung und Hörspiele).
Ein Termin für die Fertigstellung und Veröffentlichung ist noch nicht bekannt, da man noch mitten in der Herstellung ist.

dazu gibt es auch ein YT-Video  You are not allowed to view links. Register or Login

(zum Ende hin gibt es auch einen kleinen Hinweis darauf, dass man sowas wie TKKG-Junior plane)
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"

Offline Männlich Porsche-Hubi

Antw:50 Jahre - Die EUROPA-Chronik
« Antwort #1 am: 05.01.2018 00:08 »
Klingt sehr interessant, aber ich warte ab wie das preislich liegen wird.
Wenn jemand tot ist, merkt er davon nichts. Schlimm ist es nur für die anderen.
Genauso ist es, wenn jemand blöd ist.

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

« Antwort #2 am: 05.01.2018 02:01 »
Da es ein wirklich sehr aufwendiges Werk werden soll, mit wirklicher Label-Geschichte aus erster! Hand und auch Bildern und vielem mehr, was man bisher nicht kannte, werde ich es auf jeden Fall kaufen, egal wie teuer. Wen es nur was dahingerotztes von Sony wäre, dann würde ich so wie du sehen, aber Playtaste spricht schon mal sehr für Qualität (viel Schweiß und Liebe) und dann noch mit der Hörspieloma (auch wen sie nicht fehlerfrei ist, aber wer ist das schon), das wird was geben. Da bin ich mir sehr sicher. Und das darf dann auch gerne seinen Preis haben.
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

" Wenn man das runterbricht, dann ist das gleiche praktisch das selbe, nur eben anders "

"Wollen Sie eine Bier?"  "Nein, ich nehm lieber ein Bier"

"Kommt rein, könnt Cola kauen"  "Wir wollen lieber Kaugummi trinken"

Offline Männlich WilliSauerlich1988

« Antwort #3 am: 20.05.2018 17:26 »
Ich habe letztens auch zufällig die Talk-Runde auf YouTube dazu gesehen und bin begeistert und schon sehr gespannt! Hoffentlich kommt das Buch in den nächsten Monaten. Ich werde mindestens zwei davon kaufen, egal was es kostet. Eines für mich und eines für einen Freund, der jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist in Sachen Hörspiele.

Neben den ganzen Hintergrundinformationen gefällt mir auch sehr die graphische Gestaltung auf den Beispiel-Seiten.

Offline Männlich janik0607

« Antwort #4 am: 09.02.2019 02:07 »
Moin,
ich bin gerade erst auf dieses Buch hier gestoßen. Irgendwie ist das völlig an mir vorbeigegangenen. Jetzt hab ich das Buch im Internet allerdings nirgends gefunden und die Seite von Playtaste ist auch offline.

Weis jemand wie es um die Produktion steht bzw. ob oder wann das Buch veröffentlicht wird?

Beste Grüße
Janik

Offline Copy Queen

« Antwort #5 am: 11.02.2019 20:51 »
Schaut sehr nice aus! Hoffentlich wird das nicht so eine Nullnummer wie die TKKG Serie auf DVD

Das Ding würde ich kaufen.