AutorThema: Forum Downzeit (26.12.2017)  (Gelesen 4219 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich MC Fan

  • MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • Beiträge: 647
  • *
  • - Erhaltener Dank: 142
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Forum Downzeit (26.12.2017)
« Antwort #75 am: 05.06.2018 23:22 »
Einfach Troll trollen lassen.Wo ist das Problem?
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Offline Al Exa

Antw:Forum Downzeit (26.12.2017)
« Antwort #76 am: 05.06.2018 23:25 »
 18x25.gif (There are not enough words in this post)

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4033
  • *
  • - Erhaltener Dank: 592
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Forum Downzeit (26.12.2017)
« Antwort #77 am: 08.09.2018 20:02 »
Als ich heute noch mal nachgeschaut habe wegen der alternativen Avatar-Geschichte (ein User hatte anderswo gefragt), ist mir plötzlich eingefallen, dass durch den Festplattenausfall auch etwas verloren ging, dass bisher noch nicht erwähnt wurde. Eure Augen werde sich gleich weiten, wenn ihr es lest 014.gif 005.png = Mein letzter unmoralischer Klappentext. Das war wohl noch niemandem aufgefallen.....
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.