AutorThema: Krimi-Box 21  (Gelesen 246 mal)

Description:

Offline Männlich Herr Sauerlich

Krimi-Box 21
« am: 08.07.2017 15:12 »
Die 21. Krimi-Box erscheint am 6.10.2017 mit den Folgen 181, 182 und 183.
Gestern auf der Europa Hörspielseite gelesen.

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:Krimi-Box 21
« Antwort #1 am: 09.07.2017 13:50 »
Wird das nicht langsam eng? Die Krimi-Boxen enthalten doch nur Folgen ab 100 soviel ich weiß, de facto sind 63 von 102 Folgen schon in einer Box untergebracht, viel bleibt da ja nicht mehr.
Kauft sich die eigentlich jemand? Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen. Die Folgen werden ja nicht chronologisch veröffentlicht (diese Box mal ausgenommen), haben das neue Coverdesign, sind sicherlich nicht in 3 Einzelhüllen wie bei den alten Boxen bis Folge 42, außerdem sind das ja doch ziemlich frische Folgen. Ich wäre ja höchstens schwach geworden, wenn man die Folgen zwischen 51-100 chronologisch veröffentlicht hätte. Ein paar davon habe ich in nicht wirklich bewundernswerter Qualität, vor allem was den 70er und 90er Block angeht.
"Wer soll sein blödes Mail halten?"
"Die TKKG-Bande!"

- TKKG Lustige Dialoge Part 3 aus
TKKG (095) - U-Bahn des Schreckens
TKKG (088) - Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge" -

Offline Männlich Bjrn

Antw:Krimi-Box 21
« Antwort #2 am: 09.07.2017 16:41 »
Ich überlege mir ein paar der Krimi-Boxen zu kaufen, da ich die Ü-100-Folgen nicht auf CD habe. Allerdings schreckt auch mich die nicht-chronologische Reheinfolge ab. Andererseits habe ich auch keine Lust, die (teilweise) unterirdischen Folgen auf Einzel-CDs zu kaufen.