AutorThema: TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe  (Gelesen 1139 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Das blaue Wunder

TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« am: 09.06.2017 17:00 »
Die neue Folge erscheint am 22.09.17
"Also... Peter! Ich geb hier jetzt auf jeden Fall mal irgendwas ein. Geschlecht... Hm, ja... Männlich! Und das Alter, ja. Moment mal, das hat mich eigentlich immer schon mal interessiert, wie alt bist du eigentlich?"

- DDF (000) - im Kosmos -

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #1 am: 09.06.2017 20:48 »
Klingt irgendwie nach... Dödödödöp... Urlaub!
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3772
  • *
  • - Erhaltener Dank: 540
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #2 am: 09.06.2017 20:56 »
Danke für die Info, blaues Wunder. Der Titel klingt interessant.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber




_____________________________________

Ich bin aus Überzeugung Single. Ich konnte bisher niemanden von mir überzeugen.

Hast Du Zaziki im Essen, kannst Du flirten vergessen.
Satz des Pitagyros.

Wo wohnt der Erfinder von Burger King?
In Whoppertal.

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #3 am: 10.06.2017 21:58 »
Habe auf Facebook gelesen das die 202 eventuell einnen andeten Titel haben wird. Aus welcher Quelle hast du den Titel Blaues Wunder? Ich bin verwirrt  001.png

Offline Männlich Das blaue Wunder

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #4 am: 10.06.2017 22:30 »
Amazon hat sie unter diesem Titel gelistet: https://www.amazon.de/gp/product/B071JNVT3W/ref=dm_ws_sp_ps_dp
Beim Cover fehlt halt noch das Bild. Aber die MP3-Version ist seltsamerweise dieses Mal schon so früh vorbestellbar. Bei TKKG wird der MP3-Download auf Amazon sonst immer erst einige Tage vor VÖ zur Vorbestellung freigegeben.
Fights from Linonaden TV:
- Die drei ???-Fight 2016
- TKKG Anti-Fight 2016
- Die drei ???-Fight 2017
- Die drei ???-TKKG-Fünf Freunde-Klassikerfight 2017
- Die drei ???-Fight 2018

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #5 am: 11.06.2017 00:59 »
Danke für die Info. Hab selbst nichts gefunden.
Interressanter Titel. Ein Paradies für Diebe könnte ja auch das Internat, ein Shopping Center, oder auch das Villenviertel sein.

Offline Männlich dr_ niemand

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #6 am: 12.06.2017 17:53 »
@ Herr Sauerlich :Auf dem Titelbild steht was vom einem Kaufhaus. Da mir die andere Kaufhaus- Folge nicht gefallen hat, erwarte ich wenig daraus.



Offline Männlich jankru

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #7 am: 12.06.2017 19:09 »
Man kann davon ausgehen, dass der Folgentitel so nicht korrekt ist, wenn man sich die aktuellen Facebookpostings von Manou Lubowsky mal genau anschaut.
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3772
  • *
  • - Erhaltener Dank: 540
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #8 am: 12.06.2017 20:22 »
Vielleicht steht auf dem Hörspielskript-Blatt der Arbeitstitel der Folge? ...
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber




_____________________________________

Ich bin aus Überzeugung Single. Ich konnte bisher niemanden von mir überzeugen.

Hast Du Zaziki im Essen, kannst Du flirten vergessen.
Satz des Pitagyros.

Wo wohnt der Erfinder von Burger King?
In Whoppertal.

Offline Männlich jankru

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #9 am: 13.06.2017 01:06 »
Das wäre aber was ganz neues.
~S0077~  Userwahl 2015

jankru wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Chatter

Offline Männlich dr_ niemand

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #10 am: 30.06.2017 13:24 »
Klappentext:
Gaby und Tim verfolgen auf einem Marktplatz mitten in der Millionenstadt eine Diebin, als Tim plötzlich festgehalten und dann sogar selbst des Diebstahls bezichtigt wird! TKKG machen sich sofort an die Detektivarbeit und sind schon bald einem Gaunerduo auf den Fersen. Die Spur führt in die Internatsschule und ins Kaufhaus Paradies…

Offline Männlich MarioBasa2002

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #11 am: 30.06.2017 16:15 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Klappentext:
Gaby und Tim verfolgen auf einem Marktplatz mitten in der Millionenstadt eine Diebin, als Tim plötzlich festgehalten und dann sogar selbst des Diebstahls bezichtigt wird! TKKG machen sich sofort an die Detektivarbeit und sind schon bald einem Gaunerduo auf den Fersen. Die Spur führt in die Internatsschule und ins Kaufhaus Paradies…

Quelle?

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #12 am: 04.07.2017 19:00 »
Ich hab es auf Facebook gelesen.
Klingt ja schon mal ganz interessant.

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #13 am: 13.02.2018 23:44 »
kann man die Folge bitte in den Serienblock verschieben, danke
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

Offline 1400 Km mit Sommerreifen

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #14 am: 17.02.2018 03:09 »
Eine wirklich starke Folge, obwohl sie eigentlich nichts Neues bringt. Korrupter Kaufhausdetektiv, der dazu auch noch Jugendliche erpresst und für sich arbeiten lässt und ggf. auch noch einen ganz besonderen Coup plant, ist alles schon da gewesen. Aber, das macht das vorliegende HSP interessanter Weise keines Wegs schlechter, im Gegenteil. Die Handlung ist so konstruiert, dass sie wirklich Spaß macht. Mir zumindest. Es ist erfrischend und keine Sekunde langweilig. Witzige Dialoge und eine übereifrige Polizeimeisterin, die nicht nur bei TKKG, sondern auch bei K. Glockner gegen eine Wand läuft, versüßen das ganze noch. Zudem gibt es auch wieder reichlich Internatsatmosphäre, die zwar nicht mehr mit dem alten Flair mithalten kann, aber es bietet jedesmal trotzdem eine gewisse Stimmung. Sei es beim "Unsichtbaren Dieb", "Bei Anpfiff Übergabe", "Der große Coup" oder eben jetzt hier.  Besonders lustig find ich den Namen und den Zusammenhang einer Jungenbude auf dem gleichen Flur wie das Adlernest und die Dialoge sind einfach köstlich.

Ich lasse mich dazu hinreißen und nenne diese Folge die beste seit 199, die ja nicht all zu weit zurückliegt. Im Gegensatz zur 201 wird sie noch oft von mir gehört werden. Das ist sicher.

Mal sehen wie weit die 203 in meiner Gunst stehen wird. Der Anfang ist schon mal nicht schlecht und dann liegt ja auch bald die 204 an. Hoffentlich ist sie besser als ich ahne.
* Der hängende Mattenrasen *

" Jiddisch ist Deutsch mit hebräischen Wörtern "

Offline Männlich die kühle Schnauze

Antw:TKKG Folge 202 Ein Paradies für Diebe
« Antwort #15 am: 03.03.2018 15:54 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Mal sehen wie weit die 203 in meiner Gunst stehen wird. Der Anfang ist schon mal nicht schlecht und dann liegt ja auch bald die 204 an. Hoffentlich ist sie besser als ich ahne.
Der Anfang ruiniert die neueren Geschichten schon mal komplett.
Z. B. bei 203: dieser 7 Minuten-Dialog da hat mich schon mal vom Kauf abgehalten, v. a. dieses Komponisten raten bremst komplett aus.
Ich bin dafür wieder Gangsterdialoge einzusetzen.