AutorThema: Cover in hoher Auflösung  (Gelesen 1012 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Schlafender Chinese

Cover in hoher Auflösung
« am: 03.02.2016 17:03 »
Guten Tag!  15x25.gif

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar wurde hier vor ein paar Jahren mal ein Link geposted zu irgendeiner Seite von Sonymusic, wo man hinterm Slash nur die Artikelnummer der jeweiligen TKKG-CD und dann ".jpg" eintippen musste, um an das jeweilige CD-Cover in hoher Auflösung zu kommen.
Leider kann ich diesen Link in meinen Lesezeichen nicht mehr finden.
Erinnert sich noch jemand daran, bzw. hat diesen Link noch jemand und könnte ihn posten?
Ich kann den besagten Thread, in dem dieser Link damals geposted wurde, leider auch nicht mehr finden.  22x15.gif

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
LG,
der schlafende Chinese  22x55.gif

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Cover in hoher Auflösung
« Antwort #1 am: 12.09.2020 09:59 »
Wer die (alten) Cover in wirklich hoher Auflösung genießen möchte, muss in diesen Link
 https://cdn.smehost.net/hcmssmeappscom-delabelsprod/produktcover/tkkg_cd_001.jpg
in die unterstrichene Stelle in der gerade 001 steht die passende Folgennummer einfügen. Also 001, 002, 003... Es klappt nur bis 099.

So sieht dann ein Cover aus:


Und jetzt für Folgen ab 100: https://cdn.smehost.net/hcmssmeappscom-delabelsprod/img/cover/tkkg_cd_100.jpg
Das gleiche Prinzip wie oben. Es funktioniert von Folge 100 bis heute.


Viel Spaß mit den Covern! 18x25.gif

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht

Offline Männlich die kühle Schnauze

Antw:Cover in hoher Auflösung
« Antwort #2 am: 13.09.2020 12:15 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Wer die (alten) Cover in wirklich hoher Auflösung genießen möchte, muss in diesen Link
 https://cdn.smehost.net/hcmssmeappscom-delabelsprod/produktcover/tkkg_cd_001.jpg
in die unterstrichene Stelle in der gerade 001 steht die passende Folgennummer einfügen. Also 001, 002, 003... Es klappt nur bis 099.

Und jetzt für Folgen ab 100: https://cdn.smehost.net/hcmssmeappscom-delabelsprod/img/cover/tkkg_cd_100.jpg
Das gleiche Prinzip wie oben. Es funktioniert von Folge 100 bis heute.
Funktioniert was die alten Folgen angeht aber auch bloß bei den nicht verbotenen Folgen (also allen außer 19, 20 & 37)
Und bei den Folgen 100-165 handelt es sich natürlich um die neu gestalteten Versionen...  013.gif
Aber ist trotzdem ganz hilfreich, danke! *tätschel*
41x45.gif

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Cover in hoher Auflösung
« Antwort #3 am: 13.09.2020 14:18 »
Hier eine leicht von mir "remasterded" Version von Folge 19 (Cover und Titelschrift nicht neu):


Wer 19, 20 & 37 komplett remastered (inkl. komplett neuer Scans aus dem Buch), was allerdings auch ein großer Aufwand wäre, unbedingt haben möchte, soll sich melden. Wenn genug Interesse bestünde, würde ich es machen.

Katzmeier: Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Gerlach: Das kanntste doch nicht machen, Robert!
Fläming: Robert!
Zitat aus Folge 16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?!
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.
Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht