AutorThema: Die Feriendetektive  (Gelesen 1159 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Radler-rambo

Die Feriendetektive
« am: 19.11.2015 21:45 »
 Kennt jemand  Die  Feriendetektive   Hörspiele

Ich hatte vor gehabt mir eine Folge zu kaufen die gibt es ja beim Lidl für 2,99€

Offline Weiblich Stern

Antw: Die Feriendetektive
« Antwort #1 am: 20.11.2015 22:59 »
Habe ich mir auch schon überlegt :-)
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.

Offline Männlich Radler-rambo

Antw: Die Feriendetektive
« Antwort #2 am: 26.02.2016 20:32 »
Also ich finde diese Hörspielreihe weniger interessant das sind die drei Fragezeichen Kids besser

Offline Weiblich Babsi

Antw: Die Feriendetektive
« Antwort #3 am: 25.03.2017 21:07 »
Wenn ich mich recht entsinne, sind die Storys vom gleichen Autor wie die drei Fragezeichen Kids, nämlich Ulf Blank.
Hab so ziemlich alle Hörspiele von denen durchgehört und finde sie gar nicht mal so schlecht, aber an TKKG kommen sie natürlich nicht ran  005.png
Aber nachdem so wenig neues gutes von unseren vier Freunden raus kommt (wie schön war es wenn 6 TKKG Hörspiele auf einmal veröffentlicht worden sind), dann sind sie für ein bisschen Abwechslung zwischen durch ganz passabel.
Ja - also - wer sagt denn dass Schokolade keine Kraft gibt ?!?