• WhatsApp 5 1
Aktuell:  

AutorThema: WhatsApp  (Gelesen 9542 mal)

Description:

Offline Männlich Paul Stielke

Antw:WhatsApp
« Antwort #25 am: 30.11.2015 17:59 »
bin dabei
You are not allowed to view links. Register or Login

Offline Weiblich Stern

« Antwort #26 am: 01.12.2015 17:48 »
War super gestern *freu*
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.

« Antwort #27 am: 01.12.2015 17:53 »
Jau ist super. Bis auf die Tatsache das ihr was schnell wart für nen alten Mann ..

Ich hab 2 Harrys in der Liste. Wer ist denn jetzt wer?

Hab ne

18
und ne
65

.. am Ende der Nummer ..

Wer ist denn jetzt der echte Harry und wer der andere ?

... Wäre nett ... wenn ihr Opa da mal helfen könntet ... schei... Technik  006.png

Offline Weiblich Stern

« Antwort #28 am: 01.12.2015 20:49 »
 *freu* *lach*
Oh je

Offline Männlich Radler-rambo

« Antwort #29 am: 01.12.2015 21:06 »
Jau ist super. Bis auf die Tatsache das ihr was schnell wart für nen alten Mann ..

Ich hab 2 Harrys in der Liste. Wer ist denn jetzt wer?

Hab ne

18
und ne
65

.. am Ende der Nummer ..

Wer ist denn jetzt der echte Harry und wer der andere ?

... Wäre nett ... wenn ihr Opa da mal helfen könntet ... schei... Technik  006.png

Ich bin die 18 Jürgen  mich hat da auch einer angerufen gestern

« Antwort #30 am: 01.12.2015 22:19 »
Habs. Danke :)

Offline Männlich Bert Hansen

« Antwort #31 am: 01.12.2015 22:30 »
Der Form nur halber bin ich die 65  28x36.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

Offline noUsernamefound

« Antwort #32 am: 01.12.2015 23:50 »
lolz ... zuletzt hab ich das dem Troll angeboten, dieser hat das jedoch abgelehnt.

Ein Versuch war es aber wert und ich fand es auch sehr süß von dir. Offiziell scheint das aber auch nicht zu klappen... Zu viele Zweifel, zu viel hin und her...

« Antwort #33 am: 02.12.2015 01:07 »
lolz ... zuletzt hab ich das dem Troll angeboten, dieser hat das jedoch abgelehnt.

Ein Versuch war es aber wert und ich fand es auch sehr süß von dir. Offiziell scheint das aber auch nicht zu klappen... Zu viele Zweifel, zu viel hin und her...

Um Natürlich deine  indemnität Zu schützen

« Antwort #34 am: 02.12.2015 01:08 »

Mein Gott bist du jämmerlich   Aus Angst deine Handynummer preiszugeben  HAHA  18x30.gif

Offline hier könnte ihre werbung

« Antwort #35 am: 02.12.2015 01:56 »
Gute Nacht Jürgen, um dich zu zitieren "jämmerlich" selber auf 1000 Beiträge aufmerksam zu machen. Dann gratuliert auch keiner zu deinem Geburtstag...  Kein Geburtstagsthread für den Radler-Rambo, schade.  Du hast 1000 Beiträge auch durch mich, da du auf jeden Scheiss antwortest. Daher, Ball flachhalten. Ohne mich hättst du jetzt nicht mal 900.

« Antwort #36 am: 02.12.2015 10:47 »
1. Mir wurde hier zum Geburtstag gratuliert

2. Treibst du hier doch die Mitglieder  zahlen hoch

3. Habe ich bei dir sicher einen Wunden Punkt getroffen

« Antwort #37 am: 02.12.2015 12:03 »
Du hast 1000 Beiträge auch durch mich, da du auf jeden Scheiss antwortest. Daher, Ball flachhalten. Ohne mich hättst du jetzt nicht mal 900. 

Wo,du angefangen hattest hier zu Trollen hatte ich schon über 800 Beiträge

Und seit dem das von Woche zu Woche immer das gleiche wird  Antworte ich auf deine scheiße nicht nur wenn ich mich gegen Behauptungen zur wer setzen muss Antworte ich dir weil sonst bist dus nicht wert

Geh wo  Anderst  Nerven   #Sotrue

« Antwort #38 am: 02.12.2015 12:20 »
 ~T0056~  ~G0031~

...

mal wieder.

Wo ist eigentlich Tarzan?!

« Antwort #39 am: 24.12.2015 00:04 »
Läuft ja eigentlich ganz cool in der Gruppe.

Mag sonst wer noch?

Offline Weiblich Stern

« Antwort #40 am: 03.01.2016 19:25 »
Hat noch wer Lust mitzumachen? Sind ne echt lustige Truppe  *rofl*

« Antwort #41 am: 03.01.2016 20:06 »
Na, mal MEHR, mal WENIGER!  lolz  biglolz

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

« Antwort #42 am: 05.01.2016 18:22 »
Läuft ja eigentlich ganz cool in der Gruppe.

Mag sonst wer noch?

Nochmal, hier in den Foren mehr Beteiligung wäre geiler, wozu hat man die ganzen neckischen Spielchen denn sonst aufgemacht...? ;)
"Allein der Armlehnstuhl von Jacob Freres ist ein Vielfaches dessen wert, was sie anbieten ! Ganz zu schweigen von dem Almorratxa, dem Rosensprenger aus dem 17. Jahrhundert.
Also entweder haben Sie von diesen Dingen hier keine blasse Ahnung, oder Sie sind ein echter Altühai, jawoll !"

Dieser Beitrag wurde als beste Antwort ausgewählt von Stern am 05.01.2016 21:06

Offline Männlich Gus Uckmann

« Antwort #43 am: 05.01.2016 19:09 »
Die Gruppe hat so ziemlich gar nichts mit diesem Forum zu tun. Es werden keine Spiele gespielt wie Zitate raten", keine Rezensionen zu Folgen verfasst, nicht über das Sexleben von TKKG philosophiert oder ähnliches, es geht in unseren Gesprächen eigentlich fast überhaupt nicht um um TKKG und andere Hörspiele. Die niedrige Beteiligung hier im Forum hat überhaupt gar nichts mit der WhatsApp Gruppe zu tun. Sie dient einfach dazu, mit den anderen Forumsmitglieder ins Gespräch zu kommen und sich auch fernab des Forums mal etwas genauer und privater kennenzulernen und sich über Dinge austauscht, die hier nicht ins Forum passen. Es bietet die Möglichkeit einen schnellen Kontakt zu anderen Nutzern herzustellen. Wie ich es schon einmal erläutert habe: Die WhatsApp Gruppe ersetzt NICHT das Forum. Es ist einfach nur dazu da, damit die Forumsmitglieder sich auch mal über etwas anderes unterhalten als über unsere gemeinsame Leidenschaft.
Das Leben besteht nicht nur aus Hörspielen. Und was soll ich sagen... und da denke da spreche ich auch im Namen der anderen Gruppenmitglieder. Wir haben unseren Spaß...  25x40.gif

Und PS: Wer unserer kleinen Gruppe (Harry, Stielke, Sauerlich, Stern, Rambo und meine Wenigkeit) beitreten möchte, kann mir gerne seine Nummer per PN zukommen lassen. Ich werde ihn umgehend zur Gruppe hinzufügen.

« Antwort #44 am: 05.01.2016 20:24 »
Die Gruppe hat so ziemlich gar nichts mit diesem Forum zu tun. Es werden keine Spiele gespielt wie Zitate raten", keine Rezensionen zu Folgen verfasst, nicht über das Sexleben von TKKG philosophiert oder ähnliches, es geht in unseren Gesprächen eigentlich fast überhaupt nicht um um TKKG und andere Hörspiele. Die niedrige Beteiligung hier im Forum hat überhaupt gar nichts mit der WhatsApp Gruppe zu tun. Sie dient einfach dazu, mit den anderen Forumsmitglieder ins Gespräch zu kommen und sich auch fernab des Forums mal etwas genauer und privater kennenzulernen und sich über Dinge austauscht, die hier nicht ins Forum passen. Es bietet die Möglichkeit einen schnellen Kontakt zu anderen Nutzern herzustellen. Wie ich es schon einmal erläutert habe: Die WhatsApp Gruppe ersetzt NICHT das Forum. Es ist einfach nur dazu da, damit die Forumsmitglieder sich auch mal über etwas anderes unterhalten als über unsere gemeinsame Leidenschaft.
Das Leben besteht nicht nur aus Hörspielen. Und was soll ich sagen... und da denke da spreche ich auch im Namen der anderen Gruppenmitglieder. Wir haben unseren Spaß...  25x40.gif

Und PS: Wer unserer kleinen Gruppe (Harry, Stielke, Sauerlich, Stern, Rambo und meine Wenigkeit) beitreten möchte, kann mir gerne seine Nummer per PN zukommen lassen. Ich werde ihn umgehend zur Gruppe hinzufügen.

Das stimmt!
Ich für meinen Teil kann auch sagen, dass sich meine Aktivität auf keinen Fall auf das Forum auswirkt.
Hatte da ja auch bedenken, aber eigentlich geht es wirklich nur um sehr wenig TKKG.
Ditt haut sogar den Uckmann um!  *tätschel*

« Antwort #45 am: 05.01.2016 20:27 »
Zitat
Die Gruppe hat so ziemlich gar nichts mit diesem Forum zu tun

Also im meinen Augen eh sinnlos, sry.

Ich kenne bis auf eine Person hier niemand persönlich, und da wird keine Nummer raus gegeben usw. Ende

Zitat
Das Leben besteht nicht nur aus Hörspielen. Und was soll ich sagen... und da denke da spreche ich auch im Namen der anderen Gruppenmitglieder

Das Leben besteht genauso wenig nicht nur aus whatts app...;)

Man muss das hier nicht schulmeistern oder die Ablehner bekehren wollen, bringt sowieso nichts. ;)

Zitat
Hey Leute,

Es haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe?  Gerade Spiele könnte man viel Schneller spielen ans hier im board.

Lg

Hier war anfangs die Rede von dass da die Spiele besser funzen würden usw.

"What time is it ? Froere met Groere, rabotti, rabotti ! Quod erat demonstrandum ..."

"Schon gut, schon gut ! Und was ist eins plus
eins ?"

"Wurzel aus 4 ! Wieso ?!"

« Antwort #46 am: 05.01.2016 20:29 »
Zitat

Zitat
Hey Leute,

Es haltet ihr von einer WhatsApp Gruppe?  Gerade Spiele könnte man viel Schneller spielen ans hier im board.

Lg

Na, da habe ich ja meinen Senf auch dazu gegeben.
Für mich kommt es eben nicht in Frage, das Forum zu umgehen.
Glaube das hatte mal Rambo gepostet...  ~S0004~

so habe kurz nachgeschaut... es war Sternchen...

« Antwort #47 am: 05.01.2016 20:31 »
Zitat

Zitat
Hey Leute,

Lg

Es dreht sich im Leben nicht nur um  TKKG   So wie die WhatsApp Gruppe jetzt ist soll sie auch bleiben   Wer kommen will ist herzlich dazu eingeladen    Zumal mich die Bord spiele im Forum  Eh nicht interessieren   Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen   Es muss sich ja nicht immer nur um TKKG  drehen

« Antwort #48 am: 05.01.2016 20:36 »
Zitat
und sich auch fernab des Forums mal etwas genauer und privater kennenzulernen

Über whatts app ? Ich bitte Dich...;)

Nein danke. ;)
"Und weil ich weiß, daß Sie den Erlös für einen guten Zweck verwenden wollen, bin ich bereit, Ihnen einen außergewöhnlich günstigen Preis zu machen ! Nämlich 11.600 Mark !
Das ist sehr günstig für Sie !"

Offline Männlich Gus Uckmann

« Antwort #49 am: 05.01.2016 20:41 »
Warum eigentlich so ein aggressiver Unterton? Das Angebot war nicht nur an dich gerichtet, sondern an andere Forumsmitglieder. Niemand zwingt dich dieser Gruppe beizutreten oder deine Nummer preiszugeben. Natürlich war die Gruppe erst für die genannten Zwecke geplant, aber es hat sich anders ergeben und wie gesagt, für Spiele ist das Board da. Ich verstehe nicht warum du versucht die WhatsApp Gruppe schlecht zu reden. Wie gesagt.. wir haben unseren Spaß und niemand zwingt dich beizutreten. Verstehe deine Aufregung nicht so ganz, schulmeistern tu ich hier auch nicht, es ist wie es ist. Die Beteiligung hat nichts mit der Gruppe zu tun und ich habe den Zweck der Gruppe erläutert. Wenn du diese Form der Kommunikation nicht schätzt, dann ist das halt so.