AutorThema: Tätowierung  (Gelesen 2084 mal)

Description: Tätowierung TKKG Drei ???

In diesem Thread wurde ein Beitrag als beste Antwort hervorgehoben. Hier klicken, um direkt zu diesem Beitrag zu springen.

Offline Männlich Radler-rambo

Tätowierung
« am: 21.06.2015 19:56 »
Habt ihr eine  Tätowierung von   TKKG oder Denn Drei ???  Und wie findet ihr sowas

Online Männlich Bert Hansen

Antw: Tätowierung
« Antwort #1 am: 21.06.2015 21:11 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Habt ihr eine  Tätowierung von   TKKG oder Denn Drei ???  Und wie findet ihr sowas

Eher würde ich mich erschießen.  17x43.gif
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!

« Antwort #2 am: 21.06.2015 21:47 »
Achwas so schlim ist das nicht

« Antwort #3 am: 21.06.2015 22:37 »
In FB hatte Mahl jemand ein Bild von seinem Drei ??? Reingestellt sieht auch gut aus und von BIBI Blocksberg habe ich Mahl eins gesehen

Offline Weiblich Stern

« Antwort #4 am: 23.06.2015 16:58 »
ach du Schande... nicht mal an Körperstellen die sonst keiner sieht....
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.

Offline Männlich jankru

« Antwort #5 am: 23.06.2015 17:00 »
Neee, Tätowierung....das tut weh, und geht nie wieder weg...kann wer anders machen. :D

Dieser Beitrag wurde als beste Antwort ausgewählt von Radler-Rambo am 23.06.2015 19:21

Offline Männlich Einfach nur Beppo

« Antwort #6 am: 23.06.2015 17:09 »
Ich habe mir vor zwei Jahren Emil Glockners Alter (43) aufs linke Schulterblatt stechen lassen. Bei dem Motiv merken andere nicht sofort, dass das Tattoo was mit TKKG zu tun hat. dann ist es nicht so peinlich

Offline Männlich Opa Trüls

« Antwort #7 am: 23.06.2015 18:12 »
Ich schmeiße mich gerade weg, Beppo! :D

Offline Männlich Der Mano

« Antwort #8 am: 09.02.2016 11:54 »

Also das wird sicher nicht passieren. Ich bin zwar tätowiert, aber da gäbe es dann schon Menschen oder Dinge in meinem Leben, die eher einen Platz auf meiner Haut erhielten - sorry Tarzan und Co. :)

Aber so wie ich sie einschätze, sind sie eh keine Fans von Tattoos.

Apropos Schmerzen: die sind längstens nicht so schlimm wie alle meinen. Hab meins an der Wade (erstes und einziges bisher). Dauerte satte 4 Stunden. Nach etwa 10 Minuten habe ich mich easy daran gewöhnt und habe auf dem MP3 Player dann ein wenig TKKG gehört und Gummibärchen in mich reingehauen während der Nadelmeister seiner passion gefrönt hat.

« Antwort #9 am: 10.02.2016 14:12 »
Ich kenne jemanden der eine ???  Tätowierung Hat

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

« Antwort #10 am: 21.02.2016 19:43 »
Och, son paar Zitate könnte man sich stechen lassen und eine Illustration a la Reiner Stolte auf den Rücken :

Der blinde Hellseher und ein Bettelmönch, ohne Beine, über dem MIAMGANI schwebend und im Hintergrund die Zigeuner von der Zegeli Sippe mit ihrem Mercedes 230SE !  009.gif
"Und weil ich weiß, daß Sie den Erlös für einen guten Zweck verwenden wollen, bin ich bereit, Ihnen einen außergewöhnlich günstigen Preis zu machen ! Nämlich 11.600 Mark !
Das ist sehr günstig für Sie !"

Offline Männlich MC Fan

• MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • *
  • - Erhaltener Dank: 118
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
« Antwort #11 am: 21.02.2016 20:33 »
Fantasie hast du ja. lolz
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

« Antwort #12 am: 26.02.2016 20:40 »
Och, son paar Zitate könnte man sich stechen lassen und eine Illustration a la Reiner Stolte auf den Rücken :

Der blinde Hellseher und ein Bettelmönch, ohne Beine, über dem MIAMGANI schwebend und im Hintergrund die Zigeuner von der Zegeli Sippe mit ihrem Mercedes 230SE !  009.gif
.  Oh 012.gif

Offline VikiLiegts

« Antwort #13 am: 15.04.2016 22:53 »
Habt ihr eine  Tätowierung

Nen 1 up Pilz von Mario, Arielle, einen bad Clown und ein Made in USA an der Fußsohle.

Offline Männlich Andromeda

« Antwort #14 am: 15.09.2017 21:13 »
Ich stehe Tätowierungen sehr kritisch gegenüber, winzige und unscheinbare Tattoos sind für mich noch in Ordnung, aber wenn Körperflächen großflächig schwarz sind, fällt der Schluss nicht schwer, dass von Tätowierungen ungeahnte gesundheitliche Risiken ausgehen können, was beispielsweise die verminderte Möglichkeit der Hautatmung oder die wenig erforschen eingesetzten Farben und Pigmente anbetrifft.

Offline Männlich Der Mano

« Antwort #15 am: 09.10.2017 08:11 »
Ich stehe Tätowierungen sehr kritisch gegenüber, winzige und unscheinbare Tattoos sind für mich noch in Ordnung, aber wenn Körperflächen großflächig schwarz sind, fällt der Schluss nicht schwer, dass von Tätowierungen ungeahnte gesundheitliche Risiken ausgehen können, was beispielsweise die verminderte Möglichkeit der Hautatmung oder die wenig erforschen eingesetzten Farben und Pigmente anbetrifft.

du hast insofern recht, dass es in gewissen ländern natürlich pfuscher gibt, die günstige, vielleicht nicht optimal geeignete farben verwenden. aber ich denke in DE dürfte das weniger ein problem sein. schätze, die bestimmungen sind ähnlich wie bei mir zuhaus (schweiz). Da sind auch grossflächige tattoos kein gesundheitliches risiko. mein onkel ist dermatologe (hautarzt) und ich habe mich vor meinem ersten tattoo ausgiebig mit ihm darüber unterhalten.

was ich weiss ist, dass england, sprich UK, für europätische verhältnisse relativ laxe bestimmungen diesbezüglich haben.

PS. Seit meinem letzten Post in diesem Thead sind aus einem, drei Tattoos geworden. eins am oberarm (innen), eins auf kreuz-höhe.

Offline Männlich Andromeda

« Antwort #16 am: 10.10.2017 14:50 »
Auch in Deutschland gibt es solche Pfuscher, eine Standardausbildung existiert ebenfalls nicht. Darüber hinaus weiß man bis heute über die Wirkungen der Farbpigmente nicht Bescheid, da diesbezüglich Studien fehlen.
Ich möchte natürlich niemanden bevormunden und jeder hat ja einen ganz eigenen Begriff von Ästhetik.