• TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90 3 1
Aktuell:  

AutorThema: TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90  (Gelesen 7873 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #50 am: 05.07.2015 19:59 »
Sorry, ich hatte da vom Spuk im Jenseits die CD Folgennr. im Kopf.  20x25.gif

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #51 am: 05.07.2015 22:32 »
Ich mach mal weiter:

"Ich sehe dir an, wie wütend du bist. Ich weiß auch, was du denkst. Aber überlass es der Polizei, nach den Piraten zu suchen. Die Typen sind bewaffnet. Berufsverbrecher sind das. Sich mit den anzulegen, wäre für euch zu gefährlich."

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #52 am: 08.09.2015 09:36 »
Phantom im Schokoladen-Museum?

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #53 am: 12.11.2015 10:53 »
Ich weiß es gar nicht mehr. Bin umgezogen und alle Bücher sind durcheinander  011.gif
Du kannst gerne was neues reinstellen.

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #54 am: 20.03.2017 17:37 »
„Waaaaaaas? Etwa nach Liegstätt am Liegstätter See? Ich werd nicht mehr! Genau dort sind wir auch. Ja, genau dort. Tim hat ein Ferienhaus gemietet. Wegen... Naja, wegen dem! Soll eine tolle Gegend sein.“ Nee!, dachte Gaby. Mehr sage ich ihr noch nicht. Vielleicht später, aber jetzt wäre es zu früh.
Regina strahlte.
„Ihr seid also am Liegstätter See? Spitze, Gaby! Easy! Da sehen wir uns, ja? Und... ich kann bei euch mitmachen.“
„Logo. Die Jungs mögen dich. Ich weiß es. Karl hat dich sogar Sahnetörtchen genannt. Und dass... Andy zu beneiden ist.“

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #55 am: 21.03.2017 00:43 »
Das ist aus Band 81 Die Sekte Satans. Ein Tommy Tomix Fall.
Die Entführung wirkt auf mich wie ein Lückenfüller im Buch.
Das Hörspiel allein, als Folge 107 Lösegeld für einen Irrtum,gefällt mir gut.

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #56 am: 21.03.2017 13:05 »
Korrekt

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #57 am: 22.03.2017 19:00 »
Hier was neues:

Gaby, Karl und Klößchen hatten natürlich ihre Drahtesel mit. Tim musste zu Fuß gehen. Immerhin- Koffer und Reisetasche türmten auf Klößchens Gepäckträger, was die Straßenlage so kippelig machte, dass Tims dicker Freund nicht fuhr, sondern schob- mit Hilfe des TKKG_Häuptlings, natürlich.

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #58 am: 29.03.2017 22:49 »
Keiner me Idee?

Offline Männlich dr_ niemand

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #59 am: 03.04.2017 14:11 »
Horror Trip im Luxusauto?

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #60 am: 03.04.2017 16:22 »
Leider nein.

Offline Männlich dr_ niemand

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #61 am: 03.04.2017 17:14 »
Der Goldschatz, der vom Himmel fiel?

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #62 am: 03.04.2017 19:02 »
Auch nicht. Ich erweitere später mal.

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #63 am: 03.04.2017 21:51 »
Würde auf Feind a. d. Vergangenheit oder Hilfe! Gaby in Gefahr tippen

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #64 am: 03.04.2017 22:07 »
Feind aus der Vergangenheit ist richtig  003.png

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #65 am: 03.05.2017 14:58 »
Tim hätte dieser Big Band fetzigen Pop zugetraut, Rap, Punk oder Hard Rock. Statt dessen hatten die drei ein deutsches Volkslied verjazzt, dessen Titel dem TKKG-Häuptling nicht einfiel. Darauf kam’s auch nicht an. Interessant war der Text, den Miß Bürstenschnitt in ihr Mikrofon hauchte:
„Trauthilde, die Wilde
auf Zährensteyn — war allein
mit Lothar, dem heißen Typ
als Albrecht in der Wüste blieb —
jajaja, das Leben der Ritter war oftmals hart und bitter.

Offline Männlich dr_ niemand

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #66 am: 03.05.2017 15:07 »
Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge"

im Kapitel "Trauthilde, die wilde", wenn mich nicht alles täuscht

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #67 am: 03.05.2017 15:22 »
Locker, easy. natürlich korrekt

Offline Männlich dr_ niemand

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #68 am: 03.05.2017 17:44 »
ich geb, weiter

Offline Männlich dr_ niemand

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #69 am: 24.05.2017 11:18 »
Okay, ich mach doch weiter:
Schwarzer Himmel, goldene Blitze - das Sommergewitter entlud sich über der Millionenstadt. Der Regen war duschwarm und wurde wie aus Eimern geschüttet, konnte aber TKKG nichts anhaben. Tim, Karl, Klößchen und Gaby saßen unter wasserdichter Jalousie auf der Terrasse der Vierstein-Villa, becherten ein Fruchtsaft-Gemisch und sahen zu, wie sich Schmetterlinge und Hummeln unter blühenden Büschen in Sicherheit brachten. Oskar kam aus dem Regen mit tropfnassem Fell, hechelte und schüttelte sich dicht neben Gabys weißen Jeans-Beinen.

Offline Männlich dr_ niemand

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #70 am: 29.05.2017 13:45 »
Noch keine Ideen?

Offline Männlich Einfach nur Beppo

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #71 am: 31.05.2017 17:50 »
doch ich weiß glaub ich

Offline Männlich Herr Sauerlich

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #72 am: 04.07.2017 20:03 »
Ist es Der Diamant im Bauch der Kobra?

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #73 am: 17.09.2018 19:38 »
Macht jemand weiter?

Offline Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:TKKG - BUCHzitate-Quiz --- Folge 61 - 90
« Antwort #74 am: 31.12.2018 07:56 »
Alle waren jetzt um den Tisch versammelt. T. berichtete seinen Freundin, wie es gelaufen war. Klößchen aß schon vom zweiten Tortenstück und redete mit vollem Mund dazwischen, aber nur um Gabys Backkunst zu loben. Gaby schwenkte ihren linken Arm mehrmals auffällig hoch durch die Luft. Als keine Reaktion erfolgte, fragte sie T.: "Fällt dir nichts auf an mir?"
Zitat von: Edmund Raismeyer ✝ JB 49 date=1537205887
Macht jemand weiter?