AutorThema: Forumstruktur aufgeräumt & Blogs entfernt  (Gelesen 1611 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In diesem Thread wurde ein Beitrag als beste Antwort hervorgehoben. Hier klicken, um direkt zu diesem Beitrag zu springen.

Offline Männlich Tarzan

Forumstruktur aufgeräumt & Blogs entfernt
« am: 18.04.2015 02:50 »
Hallo,

um die Eingewöhnung zu erleichtern und Kritik zu reduzieren, wurde beim Umzug vom Vorgänger-Forum die Bordstruktur weitesgehend beibehalten.

Nach inzwischen über einem Jahr ist genug Zeit ins Land gegangen und so habe ich mir erlaubt die Struktur nach meinem Geschmack anzupassen. Vielleicht ändert sich da auch noch ein bisschen was, aber im Großen und Ganzen soll es erst Mal so bleiben.


Die "Blog-Threads" habe ich aufgelöst. Als ich das Feature damals in das Forum eingebaut habe, hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt als ein "normales Board in dem lediglich herkömmliche Threads als Blogs dienen". So gesehen war das Feature von Anfang an eine Enttäuschung. Da es auch "nur" 2 oder 3 aktive Blogs (von 4) gab', war das Interesse an Blogs auch nicht groß. Sollte also kein Verlust sein. Die Blogthreads werden bei Gelegenheit mit den zum jeweilig passenden User-Vorstellungsthread verschmolzen.

Tarzan  ~S0099~
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4047
  • *
  • - Erhaltener Dank: 600
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Forumstruktur aufgeräumt & Blogs entfernt
« Antwort #1 am: 18.04.2015 21:31 »
Danke für die Infos.

Frage: Die Gefällt-Mir-Funktion fehlt seit neuestem?
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich Tarzan

Antw:Forumstruktur aufgeräumt & Blogs entfernt
« Antwort #2 am: 18.04.2015 21:46 »
Ja, leider.

Ich hoffe ich bekomme sie wieder zum laufen, die bisherige Variante verträgt sich nicht mit dem Quiz und die neuste Version des Like-Buttons stört zwar nicht mehr den Quiz, funktioniert aber auch nicht, nichtmal zusammen mit einer frischen Neuinstallation.

Fazit: Wird wohl noch 'ne ganze Weile dauern, bis man wieder liken kann. 24x38.gif
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Offline Männlich jankru

Antw:Forumstruktur aufgeräumt & Blogs entfernt
« Antwort #3 am: 18.04.2015 22:17 »
Ich find eigentlich, dass der Dankebutton genau so gut ist, wie ein Like-Button. Beides zusammen ist eigentlich total übertrieben.

Dieser Beitrag wurde als beste Antwort ausgewählt von Tarzan am 22.04.2015 01:10

Offline Männlich Bert Hansen

Antw:Forumstruktur aufgeräumt & Blogs entfernt
« Antwort #4 am: 19.04.2015 10:32 »
Mir fehlt zwar auch der "Gefällt-mir-Button" aber ansonsten ist alles schön übersichtlich geworden!

 :grins:
Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo!