AutorThema: Auch Hörspiele auf spotify (Streamingdienst)  (Gelesen 1575 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4009
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Es gibt neben Musik auch immer mehr Hörspiele auf spotify.

Das ist ein Streamingdienst auf dem man legal kostenlos Hörspiele hören kann (mit Werbung). Mit einem Monatsabo kann man Hörspiele ohne Werbung hören.

Welche Hörspiele gibt es auf spotify? Auf der hoerspiel3.de von Dry findet ihr eine durchsuchbare Liste mit allen auf spotify verfügbaren Hörspielen (und Hörbüchern). Die Liste ist alphabetisch und somit durchsuchbar. Hier ist der You are not allowed to view links. Register or Login
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:Auch Hörspiele auf spotify (Streamingdienst)
« Antwort #1 am: 12.11.2014 19:38 »
Als Werbung und für Leute, die auf Hardware gerne verzichten
 finde ich den Großen Wachstum an Downloads und Streams super.

Allerdings sehe ich den Trennt dahingehen, dass die CD immer unattraktiver wird
und wenn man bedenkt, dass die Presskosten für die Labels nicht unerheblich sind
und das Medium HSP auch kein Massen-, sondern ein Nischenprodukt ist,
bleibt abzuwarten bis es der CD so gehen wird wie wie der MC.



Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4009
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Auch Hörspiele auf spotify (Streamingdienst)
« Antwort #2 am: 12.11.2014 19:42 »
Um der Frage gleich zu vor zu kommen: "TKKG" und "Die drei ???" sind noch nicht auf spotify. Dafür gibt es dort fast alle Fünf Freunde Folgen.

Neu auf spotify: Die Reihe "Mitschnitt" von floff. Das sind Psychothriller.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline Männlich SashOne87

Antw:Auch Hörspiele auf spotify (Streamingdienst)
« Antwort #3 am: 12.11.2014 19:47 »
Die Gefahr sehe ich leider auch.

Für mich sind Downloads und Streams nichts. Es ist einfach ein viel besseres Gefühl, wenn man das Produkt auch in der Hand hat.

Ich finde man vergisst Downloads und co auch viel schneller. Wenn ich tatsächlich mal ein Musikalbum oder so nur als Download hatte, ist das teilweise wirklich auf der Festplatte versauert. Da kommt man ja auch nicht einfach mal so am Regal vorbei und denkt sich "ach das könnte ich mir ja mal wieder anhören."

Mal schauen, wie lange mir diese Freude noch erhalten bleibt...

Um einen Einblick in Hörspiele zu bekommen sind solche Streams natürlich praktisch und auch gut, aber hauptsachedie Leute kaufen bei Gefallen auch trotzdem die Produkte, woran ich aber zweifle.

Einmal Löwe immer Löwe

Offline OCS

Antw:Auch Hörspiele auf spotify (Streamingdienst)
« Antwort #4 am: 12.11.2014 20:06 »
Der Text hätte von mir sein Können  009.gif18x25.gif

Offline Weiblich Stern

Antw:Auch Hörspiele auf spotify (Streamingdienst)
« Antwort #5 am: 09.11.2015 08:57 »
Ja ich geb euch dahingehend recht ich habe mir erst bei Audible ein Hörspiele runtergeladen und ich denke wenn es einmal gehört wurde auch nicht mehr eingesetzt wird was gibt es denn Schöneres als abends seine ganzen Kassetten zuordnen Smiley
Gaby: Tim, ich glaub die haben mir Heroin gespritzt!
Tim: Wie fühlst du dich?
Gaby: Eigentlich wie immer.