AutorThema: TKKG-Podcast ?  (Gelesen 2396 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In diesem Thread wurde ein Beitrag als beste Antwort hervorgehoben. Hier klicken, um direkt zu diesem Beitrag zu springen.

Offline Männlich Karl-Fan

  • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • Beiträge: 435
  • *
  • - Erhaltener Dank: 292
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
TKKG-Podcast ?
« am: 23.06.2014 18:19 »
Hallo Leute!
Wie wär's mit einem TKKG-Podcast? 005.png

Da ich solche schon oft auf anderen Fan-Seiten gesehen habe, dachte ich, dass man das vielleicht auch hier auf www.tkkg-bande.de mal einführen könnte!

Ich würde mich dann auch darum kümmern (mit Hilfe)! Den Podcast könnte man ja alle vier Wochen ausstrahlen!
(Vielleicht in Kooperation mit der TKKG-Site?)


Was haltet ihr davon?
Totaler Schwachsinn oder interessante Idee? 21x15.gif
~S0077~  Userwahl 2015

Karl-Fan wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bestes Profil

Offline OCS

Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #1 am: 23.06.2014 19:38 »
Grundsätzlich sind Podcasts ja ne dolle Sache

aber was willste da jeden Monat über TKKG bringen ?!   -  ich würd mal sagen : "die Zeiten sind vorbei"   


    001.png




Offline Männlich Karl-Fan

  • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • Beiträge: 435
  • *
  • - Erhaltener Dank: 292
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #2 am: 24.06.2014 16:08 »
Naja, man könnte über Neuerscheinungen (im Bereich CD), aber auch über allgemeine Themen reden, wie z.B. "Sollte es wieder TKKG-Bücher geben?".

Also: Da gäb's schon was! 009.gif
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Karl-Fan hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Blogger
-Bestes Profil
-Bester Newcomer

Offline Männlich Karl-Fan

  • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • Beiträge: 435
  • *
  • - Erhaltener Dank: 292
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #3 am: 30.06.2014 16:28 »
Besteht im restlichen Board keine Interesse?
Opa Hoppenstedt: Früher war mehr Lametta!
Vater Hoppenstedt: Dieses Jahr bleibt der Baum grün und umweltbewusst.

Zitat Erwin Lindemann:
Ich heiße Erwin Lottemann und bin Rentner.
Und in 66 Jahren fahre ich nach Island
und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Mark
und im Herbst eröffnet dann der Papst
mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal.

Offline Männlich Karl-Fan

  • Karl-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Extremer Karl-FANatiker
  • Schreibt viel
  • Beiträge: 435
  • *
  • - Erhaltener Dank: 292
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.2. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #4 am: 23.07.2014 15:14 »
Man müsste die ja nicht eine Stunde lang machen.

Vielleicht 5 - 15 Minuten ... 009.gif

Dieser Beitrag wurde als beste Antwort ausgewählt von Karl-Fan am 03.08.2014 15:53

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • exzessive/r Poster/in
  • Beiträge: 4009
  • *
  • - Erhaltener Dank: 591
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #5 am: 23.07.2014 19:31 »
Ich hab ehrlich gesagt, kein Interesse. Offenbar die meisten anderen auch nicht...

Unabhängig von meiner Meinung, befürchte ich, dass nicht genügend Material zusammen kommt für einen regelmäßigen Podcast - egal wie die "Spielzeit" der einzelnen Podcasts wird. Für drei, vier Podcasts wirds wohl reichen, aber dann...
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber


_____________________________________


Ist kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bowlen?

Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?

Liebe ist, wenn beide vom Waldspaziergang zurück kommen.

Offline OCS

Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #6 am: 11.02.2015 21:19 »
Ich hab mir noch mal beiläufige Gedanken gemacht, weil mir der Thread wieder zufällig begegnete ...


2 Dinge :  einen pro + einen contra :

Also, wenn man es bspw. macht wie die Talker-Lounge,
die sehr viel alter Sache reviewed, dann gäbs massig Material !

ABER: das Interesse ist eben nicht vorhanden.
Selbst wenn sich der ein oder andere finden ließe, das auf die Beine zu stellen , ...
wäre es früher oder später - vermutlich früher -
durch mangelndes Feedback, trost- und motivationslos.
(und es ist nicht jeder so wie Mystery, der seine FFs schreibt,
weil er selber für sich sehr viel Spaß dran hat.
(das ganze u.a. auch ein Grund, warum ich mit der eigenen Board-Wiki nicht weiter mache).


Fazit : Material  gibts genug - dafür hapert es an andereN StelleN !



Offline Männlich janik0607

Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #7 am: 11.02.2015 21:40 »
Also ich fände die Idee mit dem Podcast eigentlich ganz cool :)

Offline OCS

Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #8 am: 11.02.2015 21:43 »
zum hören oder auch mitmachen ? 

Offline Männlich janik0607

Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #9 am: 11.02.2015 21:47 »
Ich würde beides nicht schlecht finden und wäre beim produzieren dabei

Offline Männlich Holger

Antw:TKKG-Podcast ?
« Antwort #10 am: 10.09.2019 19:55 »
Ich bin wohl etwas spät dran. Ich habe erst kürzlich meine ersten Podcasts gehört.

Es gibt zu den Drei ??? eine Vielzahl von Podcasts. Die meisten besprechend pro Folge ein Hörspiel.

Für TKKG fände ich das auch klasse und würde mich sogar daran beteiligen, sofern man mir als Neuling da eine Chance geben würde.