AutorThema: Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt  (Gelesen 1581 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Mystery_City

Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« am: 31.03.2014 13:50 »
"Die Neuauflagen der Bände 1 bis 12 sind deutlich besser als die Originale."

"Das Charakterkonzept seit Folge 180 ist besser als früher und gar nicht übertrieben."

"Mir gefällt Tim charakterlich viel besser als Tarzan."

"Meine absolute(n) Lieblingsfolge(n) liegt/-en im Nummernbereich 90 bis 150."

"Die TKKG-Kritiker auf Drei-???-Fanseiten argumentieren absolut sachlich, haben solide Serienkenntnisse, also Ahnung von dem, worüber sie diskutieren, und führen sich nicht auf wie die letzten Ultras. Ich kann nachvollziehen, was sie schreiben."

"Die rot-schwarzen Buchcover passen viel besser zur Serie als dieses Dunkelblau."

"Killerpflanzen und Yokototi sind keineswegs unrealistisch dargestellt."

(Falls in den 80ern oder frühen 90ern geboren:) "Ich habe in meiner Jugend genauso viele Anglizismen verwendet wie TKKG in den späteren Folgen."

"Äußere Erscheinungsbilder sowie Konsumgewohnheiten der Charaktere lassen bei TKKG keinen Schluss darauf zu, ob jemand gut oder böse ist."

"Ich musste mich noch nie über Orts- und Personennamen schlapplachen."

(Falls nicht vor 1960 geboren:) "Die Mitschüler von TKKG in den Klassikern tragen keine altbackenen Namen. In meiner Klasse hießen sie auch alle so."

"Wolfs Darstellungen von Osteuropäern in späteren Folgen sind sehr differenziert und vorurteilsfrei."

"Ich habe mich noch nie gefragt, wo die TKKG-Stadt liegt."

Darf fortgesetzt werden :)
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

Online Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3782
  • *
  • - Erhaltener Dank: 541
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #1 am: 31.03.2014 19:14 »
Sehr sehr lustig!!!!!!!! Danke Mystery_City!  001.png
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber




_____________________________________

Ich bin aus Überzeugung Single. Ich konnte bisher niemanden von mir überzeugen.

Hast Du Zaziki im Essen, kannst Du flirten vergessen.
Satz des Pitagyros.

Wo wohnt der Erfinder von Burger King?
In Whoppertal.

Offline OCS

Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #2 am: 31.03.2014 19:54 »
lustige und jute Sache, wa    009.gif   012.gif       18x25.gif     40x80.gif


einiges würde ich mich aber trauen und hab ich auch schon   009.gif







"Das Charakterkonzept seit Folge 180 ist besser als früher und gar nicht übertrieben."

es ist jedenfalls seit Hofstetter besser als was so manch einer verbrochen hat


"Meine absolute(n) Lieblingsfolge(n) liegt/-en im Nummernbereich 90 bis 150."

es sind denitiv etliche Folgen dabei, die meine absoluten Lieblinge sind


"Killerpflanzen und Yokototi sind keineswegs unrealistisch dargestellt."

hab ich ja schon geschrieben - ich sehe da durchaus Realität drin:
Genforschung und Umwelteinflüsse


"Die Mitschüler von TKKG in den Klassikern tragen keine altbackenen Namen. In meiner Klasse hießen sie auch alle so."

Tja, wird hatten sogar noch einen Adolf, eine Brunhild, .... bei uns - und das war schon altbacken
aber es wird ja jetzt wieder alles modern - es gibt schon wieder Egons, Karls, Heinz, Emmas und Heidruns, ....



"Wolfs Darstellungen von Osteuropäern in späteren Folgen sind sehr differenziert und vorurteilsfrei."

man mag es als Vorurteile sehen, aber die kommen ja nicht von ungefähr und neutral gesehen kann man diese "Eigenschaften"
schon sehr häufig beobachten/feststellen


"Ich habe mich noch nie gefragt, wo die TKKG-Stadt liegt."

fm war es immer Hamburg / Norddeutschland

Offline Männlich Mystery_City

Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #3 am: 31.03.2014 20:23 »
Klar trifft nicht alles auf jeden zu. Ditte is ja ooch mehr 'n Spaß, wa  35x50.gif
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

Offline Männlich Mystery_City

Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #4 am: 01.04.2014 17:16 »
"Ich hatte noch nie eine der Titelmelodien als Ohrwurm."

"Drahtesel? Noch nie gehört."

"Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass alle Lehrer von TKKG, selbst die Heimaufseher, einen Doktortitel haben."

"TKKG haben ein gesundes Rechtsempfinden, ihr Handeln ist juristisch und moralisch grundsätzlich vertretbar."

"Ich finde nicht, dass Klößchen zuviel Schokolade isst."

"Es ist völlig normal, dass TKKG 35 Jahre lang in die 9. Klasse gehen."
~S0077~ 1. Userwahl 2014

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

~S0077~ 1. Userwahl 2015

Mystery_City hat folgende Preise gewonnen:

-Bester Fanstory-Schreiber

Offline OCS

Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #5 am: 02.04.2014 18:23 »
Die Klassiker sind genauso unrealistisch wie die Nicht-Klassiker

Gaby liebt lieber Klößchen und Karl, traut sich aber nicht das zuzugeben

Karl ist nur so schlau, weil die anderen nicht in der Lage sind es nachzuprüfen



Online Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3782
  • *
  • - Erhaltener Dank: 541
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #6 am: 02.04.2014 18:33 »
Rhea Harder gefällt mir als Gaby besser, als Veronika Neugebauer!

Alle Erzähler der TKKG-Hörspiel-Serie sind gleich gut!

Ich hab mich nie daran gestört, dass Karls Mutter extrem selten in der TKKG-Serie vorkommt.

Ich finde, es gibt von TKKG zuviele TV-Folgen.
~S0077~  Userwahl 2015

Mr. Murphy wurde mit folgendem Preis ausgezeichnet:

*b_i_07* Bester Beitrag-Schreiber




_____________________________________

Ich bin aus Überzeugung Single. Ich konnte bisher niemanden von mir überzeugen.

Hast Du Zaziki im Essen, kannst Du flirten vergessen.
Satz des Pitagyros.

Wo wohnt der Erfinder von Burger King?
In Whoppertal.

Offline OCS

Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #7 am: 02.04.2014 18:59 »
also Punkt 1 :   ab einem bestimmten Zeitpunkt fand ich Veronika nur noch nervig !!!

Offline Männlich jankru

Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #8 am: 03.05.2015 01:20 »
Dett is geil. I love it. :D

Offline Weiblich inga78

Antw:Dinge, die ein TKKG-Fan nicht sagt
« Antwort #9 am: 12.07.2015 13:08 »
Man soll ja nicht schlecht über Tote reden, aber .... ;-)