AutorThema: Eure derzeitige Mahlzeit  (Gelesen 602 mal)

Description:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Eure derzeitige Mahlzeit
« am: 23.02.2014 20:36 »
Oder auch : Was gibt's gerade zu essen / trinken ?

Toastbrot mit Meerrettichaufstrich und Salami, Hagebuttentee
"Du Mistbengel ! Das ist doch alles Blödsinn, was Du da redest ! Libritschek, hauen Sie ihm eins hinter die Löffel !"
"Aber gerne doch. Heh, geh mal zur Seite Junge !"
"Wer ich ? Aber klar doch, guten Rutsch !"
"Du hast mir ein Bein gestellt ! Dafür werde ich..."
"Libri ! Nein !"

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #1 am: 23.02.2014 21:13 »
Vollmilch Nußschokolade
"What time is it ? Froere met Groere, rabotti, rabotti ! Quod erat demonstrandum ..."

"Schon gut, schon gut ! Und was ist eins plus
eins ?"

"Wurzel aus 4 ! Wieso ?!"

Offline Männlich Mr. Murphy

  • Mr. Murphy ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Hardcore Poster/in
  • Beiträge: 3956
  • *
  • - Erhaltener Dank: 576
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.1. Platz und damit Gewinner der März-Teamwahl 20141. Platz und damit Gewinner der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #2 am: 23.02.2014 23:02 »
Interessante Thread-Idee. Wie bist Du auf die Idee gekommen?   003.png ~S0069~

Bei mir gabs heute Abend Hähnchenfilet mit Nudeln. Danach einen Joghurt. Das war lecker.

Offline OCS

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #3 am: 24.02.2014 17:48 »
You are not allowed to view links. Register or Login
Interessante Thread-Idee. Wie bist Du auf die Idee gekommen?   

Das gibts in vielen Foren .... ist auch eines der Standards    :)

Offline Männlich Oberst Grewe

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #4 am: 24.02.2014 19:19 »
Zwei holländische Frikandel mit Cola ~G0029~

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #5 am: 02.03.2014 19:53 »
Was gabs denn heute alles ?

Hähnchencurry mit Reis am Mittag.
Knäckebrot mit Frühlingsquark
Saure Pommes von Haribo
Hagebuttentee
"Für welches Kunstwerk wollen Sie 11600 Mark zahlen ?"
"Für welches ?! Natürlich für alle 22 zusammen !"
"Hah ! Leute, das muß man gehört haben !"

Offline OCS

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #6 am: 02.03.2014 19:57 »
Salattasche (Döner ohne Döner)
Möhrensaft
Mandarinen-Vollkorn-Joghurt

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #7 am: 04.03.2014 12:12 »
Tomatensuppe & Schinkenbrot, Saftschorle.
"Allein der Armlehnstuhl von Jacob Freres ist ein Vielfaches dessen wert, was sie anbieten ! Ganz zu schweigen von dem Almorratxa, dem Rosensprenger aus dem 17. Jahrhundert.
Also entweder haben Sie von diesen Dingen hier keine blasse Ahnung, oder Sie sind ein echter Altühai, jawoll !"

Offline Männlich SashOne87

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #8 am: 04.03.2014 13:34 »
Iglo Schlemmerfilet à la Bordelaise mit Kartoffeln
Einmal Löwe immer Löwe

Offline Männlich Gero von Pfauenstein-Ritzl

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #9 am: 06.03.2014 09:09 »
Paar Doppelkekse und ein großer Kaffee.
"Allein der Armlehnstuhl von Jacob Freres ist ein Vielfaches dessen wert, was sie anbieten ! Ganz zu schweigen von dem Almorratxa, dem Rosensprenger aus dem 17. Jahrhundert.
Also entweder haben Sie von diesen Dingen hier keine blasse Ahnung, oder Sie sind ein echter Altühai, jawoll !"

Offline Männlich MC Fan

  • MC-Fan ist Mitglied im offiziellen Support-Team von TKKG-Bande.de
  • Ich find`s toll hier.Wer will Kaugummi?
  • TKKG-Boarder/in
  • Beiträge: 643
  • *
  • - Erhaltener Dank: 141
  • - Virtuelle TKKG-Sammlung
  • Member der ersten Stunde - Diese Medaille wurde ausschließlich an Mitglieder/innen verliehen, die bereits in der Anfangszeit des Forums TKKG-Bande.de sehr aktiv waren.3. Platz bei der Oktober-Teamwahl 2015
Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #10 am: 06.03.2014 09:10 »
Kaffee und ne JPS.
So schön wie früher wird es nicht mehr werden,das gibt die Zukunft so nicht her.

Online Männlich Edmund Raismeyer ✝

Antw:Eure derzeitige Mahlzeit
« Antwort #11 am: 10.02.2019 22:06 »
Heute Abend habe ich mir eine Gemüsepfanne und anschließend Lachs gemacht.


Gaby: Und wo hat er ihn gefunden?
Tim: Naja, das kann ich nur vermuten, aber ich tippe: In Raismeyers Grab. Denn da hat er grad gearbeitet, als wir zum Grab kamen.
Klößchen: Was, in Raismeyers Grab, Tim?! Hm, ich meine schön, Raismeyer war Gründungsmitglied und ein bedeutender Mann. Wahrscheinlich hatte er auch bedeutende Verwandte, aber es ist hierzulande doch völlig unüblich, einem Verstorbenem Grabbeigaben mitzugeben auf die letzte Reise und...
Tim: Willi, Raismeyer war kein ägyptischer König! Natürlich handelte sich es auch nicht um seinen Koffer, sondern um einen Koffer, der von irgendwelchen Leuten zufällig in seinem Grab versteckt wurde.

Zitat aus Folge 39 - Die Gift-Party

Die Frau ist mir schnuppe, mich interessiert nur das Geld!
Robert!
Das kannste doch nicht machen, Robert!

Zitat aus Folge  16 - X7 antwortet nicht

Selbig: Hat Dir jemand ins Gehirn gekackt?
Tim: Moment nein, dagegen hätte ich was.
Selbig: Verpiss, dich, Mann!
Tim: Nein, nein diese Gossensprache...
Selbig: Willst du eins in die Zähne?!
Tim: Dann würde ihre im selben Moment im Arsch Klavier spielen, wenn ich ihre vulgäre Ausdrucksform benutzen darf.

Zitat aus Folge 99 - Hilflos in eisiger Nacht